Corona und der Fußball und alle anderen Sportarten

  • Hab noch nicht alles durch und auch im Radio fast alles verpasst.

    Ok, bis 2. 4. laut Tagesschau. Wo ist da aber der Verstoß? Dann wollen sie doch wieder zusammen kommen und weiter entscheiden?

    It's a jungle out there.

  • Hab noch nicht alles durch und auch im Radio fast alles verpasst.

    Ok, bis 2. 4. laut Tagesschau. Wo ist da aber der Verstoß? Dann wollen sie doch wieder zusammen kommen und weiter entscheiden?

    Seifert sagt :

    Saison muss beendet werden

    Komme was wolle und zwar durch Geisterspiele

    Ansonsten gibt es keine 18 Profivereine mehr


    Watzke sagt :

    Geisterspiele müssen kommen ab April sonst finanzieller SUPER Gau

    Rest kannst hier in den links nachlesen

  • Wer Lust auf Fußball hat. Auf Sky Sport 2 kommt das 4:4 Revierderby. Und morgen kommt wahrscheinlich das 4:0 von Liverpool gegen Barca?Find ich eigentlich ne nette Idee von Sky . Die Zuschauer können abstimmen was läuft.

  • Es bleibt nur zu hoffen, dass sich auch noch andere Vereine insbesondere in Liga zwei einen Corona-Fall haben und in Quarantäne landen. Wenn die Saison am 02. April fortgeführt wird sind wir und H96 ganz klar im Nachteil. Uns fehlt im Gegensatz zum Gegner zwei Wochen vollwertiges Training. Man muss eigentlich erstmal wieder 2-3 Wochen trainieren um das aufzuholen. Fair kann die Saison eigentlich nicht mehr beendet werden.

  • Ah. OK. Mein Fehler, sorry.

    Ich hatte es so Verstanden das sie ab 2.4. wieder Spielen wollen.

    Was aber nach dem Beschluss der Regierung ja wohl nicht gehen dürfte, da ja auch Zusammenkünfte in Vereinen verboten werden sollen.

  • Dieser Drecksfußfball kotzt nur noch an. Nur am rumjammern, zu viele Spiele, zu wenig Geld .....

    Keine Sau will diese Geisterspiele sehen.

    Verrecken sollen sie an ihrem Scheiß Geld.

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Es bleibt nur zu hoffen, dass sich auch noch andere Vereine insbesondere in Liga zwei einen Corona-Fall haben und in Quarantäne landen. Wenn die Saison am 02. April fortgeführt wird sind wir und H96 ganz klar im Nachteil. Uns fehlt im Gegensatz zum Gegner zwei Wochen vollwertiges Training. Man muss eigentlich erstmal wieder 2-3 Wochen trainieren um das aufzuholen. Fair kann die Saison eigentlich nicht mehr beendet werden.

    Es müsste meiner Meinung nach die Bauern oder Dortmund erwischen. Am besten am Donnerstag oder Freitag dieser Woche. Dann bin ich mal gespannt was am 4.4. los ist :winking_face:. Die Quarantäne wäre jedenfalls noch rechtzeitig rum um am Samstag zu spielen. Anders checkens die Idioten derzeit nicht.

  • Es bleibt nur zu hoffen, dass sich auch noch andere Vereine insbesondere in Liga zwei einen Corona-Fall haben und in Quarantäne landen. Wenn die Saison am 02. April fortgeführt wird sind wir und H96 ganz klar im Nachteil. Uns fehlt im Gegensatz zum Gegner zwei Wochen vollwertiges Training. Man muss eigentlich erstmal wieder 2-3 Wochen trainieren um das aufzuholen. Fair kann die Saison eigentlich nicht mehr beendet werden.

    Es müsste meiner Meinung nach die Bauern oder Dortmund erwischen. Am besten am Donnerstag oder Freitag dieser Woche. Dann bin ich mal gespannt was am 4.4. los ist :winking_face:. Die Quarantäne wäre jedenfalls noch rechtzeitig rum um am Samstag zu spielen. Anders checkens die Idioten derzeit nicht.

    Hoffentlich erwischt das Virus keinen weiteren! Mensch Leute, was schreibt ihr heute hier für einen Stuß! Wie soll denn das die nächsten Wochen im Forum werden, wenn jetzt schon sowas herauskommt?:roll:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Es müsste meiner Meinung nach die Bauern oder Dortmund erwischen. Am besten am Donnerstag oder Freitag dieser Woche. Dann bin ich mal gespannt was am 4.4. los ist :winking_face:. Die Quarantäne wäre jedenfalls noch rechtzeitig rum um am Samstag zu spielen. Anders checkens die Idioten derzeit nicht.

    Hoffentlich erwischt das Virus keinen weiteren! Mensch Leute, was schreibt ihr heute hier für einen Stuß! Wie soll denn das die nächsten Wochen im Forum werden, wenn jetzt schon sowas herauskommt?:roll:

    Natürlich wünsche ich keinem das Virus. Dennoch bleibe ich dabei. Watzke oder Rumenigge reagieren erst wenns ihren Verein betrifft. Der Rest ist ihnen offensichtlich scheißegal.

  • Dieser Drecksfußfball kotzt nur noch an. Nur am rumjammern, zu viele Spiele, zu wenig Geld .....

    Keine Sau will diese Geisterspiele sehen.

    Verrecken sollen sie an ihrem Scheiß Geld.

    im Moment fallen ihnen erst mal nur die letzten 9 Spieltage aus

  • Hoffentlich erwischt das Virus keinen weiteren! Mensch Leute, was schreibt ihr heute hier für einen Stuß! Wie soll denn das die nächsten Wochen im Forum werden, wenn jetzt schon sowas herauskommt?:roll:

    Natürlich wünsche ich keinem das Virus. Dennoch bleibe ich dabei. Watzke oder Rumenigge reagieren erst wenns ihren Verein betrifft. Der Rest ist ihnen offensichtlich scheißegal.

    Och dem Trump würde ich das schon wünschen. Aber dem wünsch ich auch die Pest an den Hals und ein dickes Furunkel an den Arsch, dem Arsch.

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Es müsste meiner Meinung nach die Bauern oder Dortmund erwischen. Am besten am Donnerstag oder Freitag dieser Woche. Dann bin ich mal gespannt was am 4.4. los ist :winking_face:. Die Quarantäne wäre jedenfalls noch rechtzeitig rum um am Samstag zu spielen. Anders checkens die Idioten derzeit nicht.

    Hoffentlich erwischt das Virus keinen weiteren! Mensch Leute, was schreibt ihr heute hier für einen Stuß! Wie soll denn das die nächsten Wochen im Forum werden, wenn jetzt schon sowas herauskommt?:roll:

    Mein Gott...Gehörst du auch zu den Panikmachern, die sich schon mit 20 Packungen Klopapier eindecken? Für junge Leute ist das Virus völlig ungefährlich. Da muss man mehr Angst vor einer Grippe haben. Vor allem Leistungssportler haben nichts zu befürchten.

    Wollen wir jetzt bei jeder Grippewelle und Magen-Darm-Virus in Ekstase ausbrechen? Man muss nicht bei jeden Ding aus einer Mücke einen Elefanten machen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!