Corona und der Fußball und alle anderen Sportarten

  • dann sollen sie mit den Bayern ihre Überschüsse in einen Fonds für die Ligen einzahlen

  • Hoffentlich erwischt das Virus keinen weiteren! Mensch Leute, was schreibt ihr heute hier für einen Stuß! Wie soll denn das die nächsten Wochen im Forum werden, wenn jetzt schon sowas herauskommt?:roll:

    Mein Gott...Gehörst du auch zu den Panikmachern, die sich schon mit 20 Packungen Klopapier eindecken? Für junge Leute ist das Virus völlig ungefährlich. Da muss man mehr Angst vor einer Grippe haben. Vor allem Leistungssportler haben nichts zu befürchten.

    Wollen wir jetzt bei jeder Grippewelle und Magen-Darm-Virus in Ekstase ausbrechen? Man muss nicht bei jeden Ding aus einer Mücke einen Elefanten machen

    :schaem::schaem:

    Das macht mich etz sprachlos

  • Mein Gott...Gehörst du auch zu den Panikmachern, die sich schon mit 20 Packungen Klopapier eindecken? Für junge Leute ist das Virus völlig ungefährlich. Da muss man mehr Angst vor einer Grippe haben. Vor allem Leistungssportler haben nichts zu befürchten.

    Wollen wir jetzt bei jeder Grippewelle und Magen-Darm-Virus in Ekstase ausbrechen? Man muss nicht bei jeden Ding aus einer Mücke einen Elefanten machen

    verkündete der Jüngling aus dem Stamme „nimm“


    und sah auf den 21 jährigen an der Beatmungsmaschine und sprach „weichei“

  • Hoffentlich erwischt das Virus keinen weiteren! Mensch Leute, was schreibt ihr heute hier für einen Stuß! Wie soll denn das die nächsten Wochen im Forum werden, wenn jetzt schon sowas herauskommt?:roll:

    Mein Gott...Gehörst du auch zu den Panikmachern, die sich schon mit 20 Packungen Klopapier eindecken? Für junge Leute ist das Virus völlig ungefährlich. Da muss man mehr Angst vor einer Grippe haben. Vor allem Leistungssportler haben nichts zu befürchten.

    Wollen wir jetzt bei jeder Grippewelle und Magen-Darm-Virus in Ekstase ausbrechen? Man muss nicht bei jeden Ding aus einer Mücke einen Elefanten machen

    ist ein 21jähriger schon alt? Junge informiere dich bitte richtig, bevor du so einen Stuss postest!

  • All die Biergarten Hänger und Party Hanswürste sind für mich unfassbar.

    Aber wenn es sie dann doch erwischt, dann wollen.sie ein Bett auf der Intensivstation.

    Respekt dem klinikpersonal und den Ärzten.

    die Eltern die ihre Kinder im eimkaufwagen umher schieben gehört auch ein tritt in den A....

  • Hopp ist halt einfach kein Wohltäter. Man wird kein Milliardär indem man die Menschen nicht ausbeutet.

    Das ist das schlechte gewissen, dass er hat. Er ist reich, weil er dafür gesorgt hat, dass wegen ihm viele arm sind. Ist halt so im Kapitalismus. Milliadäre sind nie nett oder dem Menschen wohlgesonnen. Sonst würde er bis auf wenige Milliarden alles spenden und von ein paar Millionen leben und auch mal anständig Steuern zahlen z.b. was das um Clubthread verloren hat, weiß ich auch nicht.


    Ich hoffe der Club packt es irgendwie und es geht nach der Krise weiter

    So viel Meinung für so wenig Ahnung. Aber klar, die SAPler hier stehen alle kurz vorm Hungertod. :grinning_face:

    Und Ahnung von der Firmengeschichte scheinst du auch keine zu haben. Nur mal als Tipp: Die SAP ist nicht mit tausenden Mitarbeitern gestartet

  • Ja, das schlechte Einkommen als SAPler ist legendär und SAP hat sich ohne jede Anstrengung, Führung, Risiko und Entscheidungen zum weltweiten Marktführer (übrigens den einzigen in der Branche den wir haben....) gemacht.

  • Was in dem Bericht aber auch interessant ist, ist, dass auch langjährige Bundesligisten wie Mainz und Bremen genannt werden.

    Es wird spannend werden zu sehen wie es weitergeht und wie solidarisch die Vereine sind. Zumal ja niemand weiß, wie lange es im Endeffekt dauert bis ein geregelter Ablauf sichergestellt wird.

    Laut Watzke heute in der Sportschau seien solche Vereine selbst Schuld, hätten sie doch in der Vergangenheit besser wirtschaften sollen...

    Was der Watzke wohl komplett ignoriert ist die Tatsache, dass man nicht automatisch sagen kann, dass Vereine die jetzt genügend Gels haben gut gearbeitet und die, die jetzt Probleme bekommen, schlecht gewirtschaftet haben. In der Bundesliga wird in der Regel sehr gut gewirtschaftet. Und Vereine wie der BVB können nur Rücklagen bilden, da sie ein relativ kleines Risiko haben die ersten 4 Plätze zu verpassen. Würde es nur eine CL geben, die eine wirkliche ChampionsLeague ist und nur aus den Meistern besteht, dann müssten auch die „großen“ Vereine mit mehr Bedacht handeln.

  • Ich schrieb es schon mal. Es wird einen Cut geben müssen. Die elitären Clubs werden ihr eigenes Ding machen. Das haut alles nicht mehr hin.

  • Wenn ich den Seifert richtig verstanden habe, wollen die die Saison auf jeden Fall mit Geisterspielen zu Ende spielen.

    Ja ich will auch gern Sex mit Katy Perry und so wies ausschaut wird das ehr nix.


    Zum einen kann ich mir fast nicht vorstellen das die Liga in drei Wochen Coronafrei ist, außer man erfindet wieder so Geschichterler wie hat sich nachweislich da und da angesteckt und seitdem keinen Kontakt gehabt, aber selbst das dürfte jetzt nicht mehr hinhauen.

    Zum anderen glaub ich kaum das Länder oder Städte, sprich die wo auch mitreden dürfen die Stadien wieder freigeben das die DFL ihr Spielchen abziehen kann.


    Zumindest auf absehbare Zeit halte ich es für absolut utopisch zu glauben man könnte einen Spieltag, egal ob mit oder ohne Geister durchziehen.

  • Wenn ich den Seifert richtig verstanden habe, wollen die die Saison auf jeden Fall mit Geisterspielen zu Ende spielen.

    wenn er meint, Fußball ist gerade nicht das wichtigste, deshalb hat es auch keine Zuschauer verdient.


    Naja Corona Wiesbaden - Hannover Corona wird ein hustiges Spiel bestimmt!


    Viel Erfolg DFL!

  • Ich denke, die werden irgendwie den nächsten Spieltag noch durchführen, damit sie die fällige Tranche noch kassieren. Und wenn es erst im Juni ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!