Corona und der Fußball und alle anderen Sportarten

  • Denen geht der Allerwerteste weil sie ohne die Kameras sich nicht zu Schau stellen können diese alten geldgierigen Pfaus!

  • Kann es sein, dass uns die alle verarschen?

    Heulen rum dass Geld fehlt und der Fußball vor dem Supergau steht etc.

    In Hintergrund aber wird fleißig weiter geplant und Transferiert und verhandelt

    Sancho 130 Millionen ausgerufen, Manchester hat Interesse

    Alaba soll nen neuen Vertrag bekommen mit mehr Gehalt

    Und und und


    Wenns denen so Scheiße geht, warum schmeißen sie dann weiter mit Geld um sich?


    (ich meine damit etz explizit die großen Vereine, von denen das geheule ja am größten is...)

  • Hast Du echt gedacht, dass sich an diesem dreckigen System etwas ändern wird?

    Die jammern jetzt rum, möchten bestimmt gerne irgendwelche Hilfen und danach geht es weiter wie gehabt.
    Da will keiner, nicht nur die Spieler, auf das gewohnte Salär verzichten.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Nein, aber ich hätte sie ehrlich gesagt für etwas intelligenter gehalten, die Großkupferten...

    Mimimi uns geht es bald so schlecht, heul schnief. Mimimi Kurzarbeit Mimimi...

    Oh wait 130 Millionen für Sancho? Jo klar Simma dabei...

    Erfährt scho keiner....

  • Ich hoffe Vereine wie FCN HSV VFB usw. machen bei der DFL jetzt mal mehr Druck das Die Verteilung der TV Gelder wesentlich fairer sein muss die können nicht immer sich dem Thema unterordnen ob die Bayern oder Dortmund in Europa mithalten können oder nicht. Wenn man sieht was da noch in Liga 3 ankommt aber die Auflagen auch dort schon enorm sind dann weiss man warum da viele rumkrebsen.

    Independants Franken

  • Ich hoffe Vereine wie FCN HSV VFB usw. machen bei der DFL jetzt mal mehr Druck das Die Verteilung der TV Gelder wesentlich fairer sein muss die können nicht immer sich dem Thema unterordnen ob die Bayern oder Dortmund in Europa mithalten können oder nicht. Wenn man sieht was da noch in Liga 3 ankommt aber die Auflagen auch dort schon enorm sind dann weiss man warum da viele rumkrebsen.

    Da muckt keiner mehr auf!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Bei der Verteilung der TV-Gelder sollte gerade auch die 2. Liga mehr einbegriffen werden. Problematisch wird es, wenn es zu einer Umverteilung in Liga 1 kommt und dort jeder die gleiche Summe bekommt. Dann wird der Abstand zwischen Liga 1 und 2 noch extremer.

  • und wenn ich dann heute noch lese dieser Arsch von Neuer will seinen Vertrag verlängern bis 2025 für jährlich 15 Mio oder er geht 2021 Ablösefrei mit hohen Handgeld und nochmal Ausland, der Typ ist 34, Geldgieriger Dreggsagg

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Ich hoffe Vereine wie FCN HSV VFB usw. machen bei der DFL jetzt mal mehr Druck das Die Verteilung der TV Gelder wesentlich fairer sein muss die können nicht immer sich dem Thema unterordnen ob die Bayern oder Dortmund in Europa mithalten können oder nicht. Wenn man sieht was da noch in Liga 3 ankommt aber die Auflagen auch dort schon enorm sind dann weiss man warum da viele rumkrebsen.

    Da muckt keiner mehr auf!

    Das Problem ist dass die alle wie Glücksspielsüchtige darauf hoffen mal das große Los zu ziehen und ein, zwei Saisons weiter vorne mitzuspielen und ein bisschen mehr von den Krümeln abzubekommen. Das verhindert sehr effektiv eine Solidaritätsgemeinschaft der Vereine aus der zweiten und dritten Reihe bei der auf eine gleichmäßigere Verteilung der Gelder hingearbeitet wird.

  • Die PL plant etwas total verrücktes


    Zitat

    Medienberichten zufolge hat die englische Premier League ein spannendes, zugleich aber auch ungewöhnliches Gedankenspiel entwickelt, wie man die Saison 19/20 vermutlich ab Sommer zu Ende bringen könnte. Alle noch 92 Spiele sollen demnach ausgetragen werden; mehr noch – auch alle 92 Spiele sollen von den TV-Partnern Sky und BT auf der Insel übertragen werden. Das ist ungewöhnlich, weil in der Regel knapp die Hälfte der Spiele in England zum Schutze des Amateurfußballs nicht live im TV läuft. So bleibt samstags um 15 Uhr (englische Zeit) der Bildschirm eigentlich dunkel. Nicht aber in Zeiten von Corona. Während Liga und TV-Sender also noch über Ausstrahlungsmodelle diskutieren, können sich Vereine dem Modell zufolge schon einmal auf eine lange Zeit der Abschottung einstellen.

    Damit alle Spiele überhaupt stattfinden können, sollen schärfste Sicherheitsmaßnahmen eingeführt werden. Das heißt: Alle Beteiligten eines Clubs werden auf das Coronavirus getestet und danach in völlige Quarantäne geschickt. Sie würden über viele Wochen in völliger Isolation leben, aber immerhin die Spiele gegeneinander austragen können, ohne dass sich das Virus ausbreitet.


    Absolute Isolation? Wie die Premier League die Saison zu Ende bringen möchte – Quotenmeter.de – Mobile

  • Was für ein Quatsch. Hauptsache der Rubel rollt. Innerlich distanziere ich mich irgendwie immer mehr vom Profifußball.

  • Die Scheidung kostet Geld. Das muss wieder reingeholt werden :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Da muckt keiner mehr auf!

    Das Problem ist dass die alle wie Glücksspielsüchtige darauf hoffen mal das große Los zu ziehen und ein, zwei Saisons weiter vorne mitzuspielen und ein bisschen mehr von den Krümeln abzubekommen. Das verhindert sehr effektiv eine Solidaritätsgemeinschaft der Vereine aus der zweiten und dritten Reihe bei der auf eine gleichmäßigere Verteilung der Gelder hingearbeitet wird.

    Das müssten doch jetzt auch die letzten Grosskopferten der Vereine mitbekommen haben das du nur mit äußerst viel Glück eine längere Zeit da vorne reinrutscht wie z.B. Frankfurt den Rest haben die Bayern Dortmund Leipzig auf Jahre abgehängt einmal durch externes Geld(RB) oder durch die TV Gelder. Der Rest in Liga 2 und 3 darf schauen wie er zurechtkommt.

    Independants Franken

  • Zitat

    Gegenüber der Lokalzeitung "SME" meinte Spieler Miroslav Kacer: Wir haben eine Aufforderung zum Gehaltsverzicht vom Verein bekommen. Der haben wir nicht zugestimmt. Aber wir wussten nicht, dass der Klub daraufhin gleich Insolvenz anmelden würde."

    Fußballer...

  • Für die Branche kommt Corona eigentlich gerade zur rechten Zeit. Ich weiß sehr zynisch und es gibt genug "einfache" Leute die ihr Brot mit diesem Sport verdienen, um die tut es mir auch Leid. Der Rest...

    'Ce la wie. Das wars'

  • Solchen geldgierigen Typen muss man künftig die Verachtung spüren lassen. Ob im Stadion, im Fernsehen oder auf der Straße.

  • Zitat

    Bis dahin will der Leiter des Instituts für Biomedizinische und Pharmazeutische Forschung (IBMP) in Heroldsberg möglichst viele Daten sammeln. Es geht um handfeste Parameter, mit denen Forscher Aussagen treffen können, an die sich wiederum die ausführenden Verantwortlichen halten können. Im Klartext: Sörgel schlägt in seinem Beispiel vor, tausend Zuschauer aus der Gruppe der beim letzten Heimspiel des 1. FC Nürnberg anwesenden 27.000 Menschen für einen einfachen Bluttest zu gewinnen. Wer hat Antikörper auf das Virus gebildet, wie viele Infizierte gab es nach dem Spiel überhaupt?

    Testreihe aus FCN-Fans? So soll Fußball massentauglich werden - Sport - nordbayern.de


    Interessant....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!