Corona und der Fußball und alle anderen Sportarten

  • also so der klassische Whistleblower ist er ja eher nicht :ugly: , eine Kameraden stellt man auch nicht so bloß

  • Klar, wenn ein Spieler zeigt, was da so abgeht, dann ist es ein Vogel.

    Der Kerle hat mehr Arsch in der Hose wie manch andere.


    Das er damit bei Hertha schlechte Karten hat dürfte wohl klar sein.

  • Klar, wenn ein Spieler zeigt, was da so abgeht, dann ist es ein Vogel.

    Der Kerle hat mehr Arsch in der Hose wie manch andere.


    Das er damit bei Hertha schlechte Karten hat dürfte wohl klar sein.

    Na dann geh du mal hin und filme wie es bei dir auf der Arbeit zugeht und setz das ins Internet. Dein Arbeitgeber ist bestimmt erfreut.

    Nur weil man gegen eine Fortführung der Saison ist, sollte man nicht vergessen, dass auch beim Fußball arbeitsrechtliche Dinge zu beachten sind.

    Ich bin mir sicher, dass es einen Riesenaufschrei gegeben hätte von wegen Proleten, verwöhnte Millionäre etc.... wenn das Video in Nichtcoronazeiten erschienen wäre. Allein wegen der Lohndebatte.

  • Klar, wenn ein Spieler zeigt, was da so abgeht, dann ist es ein Vogel.

    Der Kerle hat mehr Arsch in der Hose wie manch andere.


    Das er damit bei Hertha schlechte Karten hat dürfte wohl klar sein.

    Würd eher sagen kein Hirn im Kopf.

  • Keine Masken, kein Abstand ... keine Arbeitserlaubnis.... aber der Fußball und seine gesellschaftliche Relevanz regelt...


    Scheissdebatte einfach! Saison beenden...

  • Echt komisch, dass solch ein Verhalten jetzt gutgeheißen wird.

    Und natürlich geht es überall so zu.

    Sorry, aber nur 10 Infektionen ist bestimmt auch ne Fake-news

  • Keine Masken, kein Abstand ... keine Arbeitserlaubnis.... aber der Fußball und seine gesellschaftliche Relevanz regelt...


    Scheissdebatte einfach! Saison beenden...

    sky boykottieren und keine Karten mehr kaufen, dann sollen sie alleine spielen vor bunten Klappstühlen

  • Man muss sich das Video mal geben, er stellt nicht nur sich sondern auch seine Arbeitskollegen bloß. :schaem: Man könnte fast meinen er hat seine Suspendierung bewusst in kauf genommen.

    Das ist natürlich Wasser auf den Mühlen, der Kritiker für den Bundesliga Neustart. Aber ich rechne da höchstens mit einer weiteren Verzögerung.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Echt komisch, dass solch ein Verhalten jetzt gutgeheißen wird.

    Und natürlich geht es überall so zu.

    Sorry, aber nur 10 Infektionen ist bestimmt auch ne Fake-news

    Hier geht es aber nicht um die 10 Infektionen. Es geht darum, dass die Regeln nicht eingehalten werden. Wenn der Profifußball schon eine Sonderrolle einnehmen will, dann können Vereine so etwas nicht bringen.


    Dass es "überall" so zugeht und dass das Verhalten von Kalou gegenüber dem Arbeitgeber und Kollegen evtl. nicht i.O. ist, spielt hier (für mich) keine Rolle.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!