Corona und der Fußball und alle anderen Sportarten

  • Nach dieser Offenbarung die Bundesliga starten zu lassen wäre der absolute Supergau. Würde aber perfekt ins Bild passen was Seifert und Co seit Ausbruch der Epidemie abgeben.

  • Warum wird Kalou als Bauernopfer abgestempelt? Wo bleibt die Strafe für Hertha? Der Verein hat gegen einige Punkte des Hygiene Konzept verstoßen? Klar war es sau dumm von ihm, aber er hat gnadenlos aufgezeigt was wirklich abläuft.

  • Aber...

    Kalou isst doch geopfert suspendiert worden, die positiven Fälle sind alle in Quarantäne und bei den nächsten Tests werden keine positive Tests mehr veröffentlicht vorkommen.

    Deshalb keine Gefahr mehr weit und breit. Niemand hat etwas gesehen, bitte weitergehen.


    Meiner Meinung nach müssten die Kosten eines privaten Tests x prozent des Monatsgehalt betragen, dann wüssten wir wie die corona-Krise bezahlt werden könnte und auch der wenigverdiener, wie bsp. Die corona-Station-Putzfrauen auf 400-euro-basis könnten sich dann testen lassen und in Sicherheit wiegen.


    Das selbe bei Bußgelder, aber ist anderes Thema.

    Wäre ich ein Glücksbärchi, hätte ich einen Mittelfinger auf dem Bauch!

  • Kalous skandalöses Corona-Video konterkariert alle DFL-Bemühungen - kicker


    Haha.


    Der Kicker zeigt sich in der Corona-Krise auch von seiner schlimmsten Seite. Kalou dokumentiert, natuerlich voellig unfreiwillig, das Geschehen und anstatt die Probleme zu beheben, wird der unfreiwillige Whistleblower geofpert.

    das er noch mit seinen Gehaltscheck in die Kamera gewedelt hat zeigt das er nicht nur dumm ist sondern auch asozial ist.


    Werden sich mehrere Fragen ob sie in Zukunft Geld aus geben um solche Typen ihr Gehalt zu fabrizieren.


    Mit denn Corona Fälle und solchen Videos sollte es keinen Start der Bundesliga geben.


    So lange es keinen Impfstoff gibt kein fussball mehr.


    Für Profivereine das Ende.

    Aber für viele Sportvereine auch das Ende auf Dauer.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Läuft gerade über den SPOX Ticker:


    Für alle Fußball-Fans gibt es Hoffnung, dass auch trotz des Skandal-Videos von Salomon Kalou die Bundesliga bald wieder startet. Nach Informationen der Nachrichtenagentur Reuters soll am Mittwoch grünes Licht für einen Neustart am 15. Mai gegeben werden. Auf das haben sich offenbar Vertreter von Bund und Länder gestern Abend in den Vorgesprächen vor der eigentlichen Chefrunde am Mittwoch geeinigt. Morgen wird Kanzlerin Angela Merkel mit den Ministerpräsidenten über weitere Corona-Maßnahmen bzw. -Lockerungen beraten.

  • Nach dieser Offenbarung die Bundesliga starten zu lassen wäre der absolute Supergau. Würde aber perfekt ins Bild passen was Seifert und Co seit Ausbruch der Epidemie abgeben.

    Was machen wir nach der Offenbarung von Spahn im Aufzug oder von AKK am Flughafen? Beenden wir für ALLE das Öffentliche Leben?

  • Alles andere wäre auch eine Sensation gewesen. Der Ruf des Fussballs ist jedenfalls so dermassen im Eimer, schade nur das es keinen der Verantwortlichen ernsthaft interessiert, Hauptsache der Rubel rollt weiter...

  • Alles andere wäre auch eine Sensation gewesen. Der Ruf des Fussballs ist jedenfalls so dermassen im Eimer, schade nur das es keinen der Verantwortlichen ernsthaft interessiert, Hauptsache der rubel

    Das wird man dann ja an den Einschaltquoten sehen, wie sehr, der Ruf im Eimer sein wird. Bzw. in Zukunft wenn man wieder ins Stadion darf.

  • Alles andere wäre auch eine Sensation gewesen. Der Ruf des Fussballs ist jedenfalls so dermassen im Eimer, schade nur das es keinen der Verantwortlichen ernsthaft interessiert, Hauptsache der rubel

    Das wird man dann ja an den Einschaltquoten sehen, wie sehr, der Ruf im Eimer sein wird. Bzw. in Zukunft wenn man wieder ins Stadion darf.

    Die Einschaltquoten können gar nicht sinken.
    Überleg mal warum.
    Alleine durch die Hunderttausende die normalerweise ins Stadion pilgern und jetzt zuhause sitzen. Deshalb sind die Quoten auch nicht vergleichbar!


    Sollen sie ihre lächerlichen Geisterspiele machen!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Ich persönlich glaube, dass es in 2-3 Jahren kaum noch einen interessieren wird, wie der Fussball sich verhalten hat, sollte bis dahin alles wieder normal laufen.

    Die Stadiongänger werden froh sein wieder ins Stadion zu können. Das wird vllt sogar dazu führen, dass anfangs sogar mehr ins Stadion gehen. Natürlich hängt das auch von der Entwicklung auf dem Arbeitsmarkt und dem zur Verfügung stehenden Geld ab.

    Es ist ja jetzt auch nicht nur der Fußball bei dem es Lockerungen gibt. Die Zeitfolge der generellen Lockerungen wird ja jetzt auch kürzer. Es kommen immer mehr Lockerungen.

    Die Diskussion um den Fußball ist halt generell eine sehr kontroverse, da viel Geld in dem System steckt. Und in einem Fussballforum wird das ganze noch extremer geführt, als vllt im täglichen Gespräch.

  • Das wird man dann ja an den Einschaltquoten sehen, wie sehr, der Ruf im Eimer sein wird. Bzw. in Zukunft wenn man wieder ins Stadion darf.

    Die Einschaltquoten können gar nicht sinken.
    Überleg mal warum.
    Alleine durch die Hunderttausende die normalerweise ins Stadion pilgern und jetzt zuhause sitzen. Deshalb sind die Quoten auch nicht vergleichbar!


    Sollen sie ihre lächerlichen Geisterspiele machen!

    Ja, aber jedem den das ankotzt dürfte es ja nicht einschalten, oder? Und da ja hier geschrieben wird, der Fußball ruiniert seinen Ruf, dürften die Quoten ja gegen Null tendieren, wenn jeder seine Wut/Enttäuschung konsequent umsetzt. Kannst du anders sehen, aber für mich wäre es irgendwo Quatsch darüber zu schimpfen und es dann trotzdem einzuschalten. Ich denke dass der Großteil froh sein wird, wenn mal wieder so etwas wie Abwechslung geboten wird. Und ja, Brot und Spiele. Aber so war es schon immer und wird es auch immer bleiben. Fußball ist eben auch Unterhaltung.

  • Ich persönlich glaube, dass es in 2-3 Jahren kaum noch einen interessieren wird, wie der Fussball sich verhalten hat, sollte bis dahin alles wieder normal laufen.

    Die Stadiongänger werden froh sein wieder ins Stadion zu können. Das wird vllt sogar dazu führen, dass anfangs sogar mehr ins Stadion gehen. Natürlich hängt das auch von der Entwicklung auf dem Arbeitsmarkt und dem zur Verfügung stehenden Geld ab.

    Es ist ja jetzt auch nicht nur der Fußball bei dem es Lockerungen gibt. Die Zeitfolge der generellen Lockerungen wird ja jetzt auch kürzer. Es kommen immer mehr Lockerungen.

    Die Diskussion um den Fußball ist halt generell eine sehr kontroverse, da viel Geld in dem System steckt. Und in einem Fussballforum wird das ganze noch extremer geführt, als vllt im täglichen Gespräch.

    Wenn die Liga nun startet, wird das bereits 2021 keinen mehr interessieren und alle werden wie vorher wieder ins Stadion pilgern. Vielleicht gibt es sogar einen neuen Boom was die Zuschauerzahlen betrifft. We will see.

  • Wenn die jetzt 2 Wochen in Quarantäne gehen wirds lustig. Was für ne Farce.

    Danach gibt's ne Klage weil sie keine reguläre Vorbereitung hatten...

  • Wenn die jetzt 2 Wochen in Quarantäne gehen wirds lustig. Was für ne Farce.

    Danach gibt's ne Klage weil sie keine reguläre Vorbereitung hatten...

    Die haben dann nicht nur keine Vorbereitung, die wären nicht mal da am Spieltag ?.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!