Corona und der Fußball und alle anderen Sportarten

  • Nette Idee , bloß das soll nur bei Sky Q funktionieren und des hab ich net....

    Das glaube ich nicht. Bei meinem Q-Vorgänger konnte ich auch die Tonspur wechseln. Frag mich aber nicht mehr, wie...ist zu lange her.

    Steht im Artikel

    Sky Q und Sky+

  • Eigentlich kann man nur noch mit dem Kopf schütteln, was für unglaubliche Idioten in der Bundesliga einen Trainer-Job bekommen und Scheißeviel Geld verdienen.
    Wir sind die Idioten. Arbeiten wirklich, sind nicht so derart bescheuert und müssen trotzdem jeden Euro umdrehen.

    Traurige Welt. Aber für unsere Lieblinge rollt der Rubel ja jetzt endlich wieder. HURRAAAA

    Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

  • Ich habe auch Fangesänge auf meinem IPod wenn ich an meinem Cardiotag Laufen gehe :withhearts: In den kälteren Monaten darf es eher martialisch sein und in den Sommermonaten gibts dann ein bisschen Rhythmus aus den südamerikanischen Kurven! Mich pusht das!

    Vielleicht bringt das dem ein oder anderen Spieler auch die nötigen 0,2 Prozentpunkte. Schaden tut es nicht, also warum nicht ausprobieren. Momentan hat man im Leben sowieso kein Musterbeispiel an dem man sich orientieren kann und muss im Trial and Error arbeiten.

  • So dämlich kann man doch gar nicht sein oder anders gefragt, kann ein Mensch, der so tickt, überhaupt ein guter Trainer sein?


    Mich würde ja interessieren, mit wie vielen Spielern und sonstigen Mitarbeitern hatte er danach Kontakt? Wird der FCA jetzt vom Spielbetrieb ausgeschlossen?

  • "Umfrage: Mehrheit der Deutschen gegen Bundesliga-Neustart


    Die Mehrheit der Deutschen ist einer Umfrage zufolge gegen die Fortsetzung der Fußball-Bundesliga.

    Demnach kritisieren 56 Prozent der Befragten den Saison-Neustart am kommenden Wochenende, wie aus dem „Deutschlandtrend“ im ARD-„Morgenmagazin“ hervorgeht. Knapp ein Drittel (31 Prozent) ist dagegen für die Fortführung. Zwölf Prozent interessieren sich nicht für Fußball; ein Prozent machte keine Angaben."


    Denke, nach dem ersten Wochenende werden es keine 20% mehr sein, die diesen Mist sehen wollen....

  • Immer eine Frage, welche Umfrage man heranzieht...

  • Künstliche fangesänge Was für eine riesen scheiße das doch ist...

    Und auch da wird's Leute geben die sich so nen Rotz reinziehen werden.

    Ist doch der Traum vieler, keine Ultras mehr im Stadion, aber trotzdem Stimmung. Woher die kommt interessiert die doch nicht.
    Der reine Fernsehkonsument bekommt sowieso nix mit.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Auch zu viele Kopfbälle gemacht.

    So dämlich kann man doch gar nicht sein oder anders gefragt, kann ein Mensch, der so tickt, überhaupt ein guter Trainer sein?


    Mich würde ja interessieren, mit wie vielen Spielern und sonstigen Mitarbeitern hatte er danach Kontakt? Wird der FCA jetzt vom Spielbetrieb ausgeschlossen?

    Was mich auch negativ überrascht, dass er überhaupt einkaufen MUSSTE! Er war also nicht in der Lage, absolut tägliche Dinge wie Zahnpasta so zu planen, dass sie während der einwöchigen Quarantänezeit nicht ausgehen. Als Trainer so wenig Organisationstalent ist dann doch etwas befremdlich...:confused_face:

  • So dämlich kann man doch gar nicht sein oder anders gefragt, kann ein Mensch, der so tickt, überhaupt ein guter Trainer sein?


    Mich würde ja interessieren, mit wie vielen Spielern und sonstigen Mitarbeitern hatte er danach Kontakt? Wird der FCA jetzt vom Spielbetrieb ausgeschlossen?

    Was mich auch negativ überrascht, dass er überhaupt einkaufen MUSSTE! Er war also nicht in der Lage, absolut tägliche Dinge wie Zahnpasta so zu planen, dass sie während der einwöchigen Quarantänezeit nicht ausgehen. Als Trainer so wenig Organisationstalent ist dann doch etwas befremdlich...:confused_face:

    Wie ich schon immer hier geschrieben habe.

    In dieser Branche wird den Kickern und Trainern jeder Handstreich abgenommen.

    Die können kein Auto zulassen, keinen Pass vorm Urlaub rechtzeitig verlängern, haben ihre Handlanger für Einkaufen, Wohnung putzen, kochen etc.

    Von denen zu verlangen sich penibel an alle Hygienevorschriften zu halten ist abenteuerlich naiv!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • So dämlich kann man doch gar nicht sein oder anders gefragt, kann ein Mensch, der so tickt, überhaupt ein guter Trainer sein?


    Mich würde ja interessieren, mit wie vielen Spielern und sonstigen Mitarbeitern hatte er danach Kontakt? Wird der FCA jetzt vom Spielbetrieb ausgeschlossen?

    Was mich auch negativ überrascht, dass er überhaupt einkaufen MUSSTE! Er war also nicht in der Lage, absolut tägliche Dinge wie Zahnpasta so zu planen, dass sie während der einwöchigen Quarantänezeit nicht ausgehen. Als Trainer so wenig Organisationstalent ist dann doch etwas befremdlich...:confused_face:

    Das ist vermutlich auch so einer der Sonntags, an nem langen Wochenende, am Bahnhof zum einkaufen muss, bzw. den Mannschaftsbetreuer zum Einkaufen schicken muss.

  • Langsam scheint sich eine winzige Front kritischer Profis zu formieren, aber bringt natürlich nichts wenn 99% brav die Klappe halten (einschließlich sämtlicher Nationalspieler).


    „Die Leute in der DFL holen sich keinen Kreuzbandriss oder brechen sich kein Bein“, sagte der jüngere Bruder von 2014-Weltmeister Toni Kroos. „Das sind wir, die der Gefahr ausgesetzt sind, was die Gesundheit betrifft. Und da wünscht man sich schon auch, eine Stimme zu haben.“


    Union Berlins Kroos kritisch über Bundesliga-Restart: „Die DFL-Leute holen sich keinen Kreuzbandriss“ | Transfermarkt

  • Langsam scheint sich eine winzige Front kritischer Profis zu formieren, aber bringt natürlich nichts wenn 99% brav die Klappe halten (einschließlich sämtlicher Nationalspieler).


    „Die Leute in der DFL holen sich keinen Kreuzbandriss oder brechen sich kein Bein“, sagte der jüngere Bruder von 2014-Weltmeister Toni Kroos. „Das sind wir, die der Gefahr ausgesetzt sind, was die Gesundheit betrifft. Und da wünscht man sich schon auch, eine Stimme zu haben.“


    Union Berlins Kroos kritisch über Bundesliga-Restart: „Die DFL-Leute holen sich keinen Kreuzbandriss“ | Transfermarkt

    Sorry, aber dann sollte er auch klar kommunizieren, dass er nicht spielen will. Aber diese Kreuzbandriss-Gefahr steht bei der Stellenbeschreibung des Fußballers seit jeher drin. Die ist nicht neu.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!