Corona und der Fußball und alle anderen Sportarten

  • Es ist so hart. Schlimmes Leben. :loudly_crying_face:


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Es ist so hart. Schlimmes Leben. :loudly_crying_face:


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Unfassbar was man für Millionengehälter für ein schlimmes Opfer erbringen muss.
    Die haben echt jeden Bezug zur Realität verloren.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Vor ein paar Wochen haben wir uns noch über Weißrussland lustig gemacht. Laut meiner Live-Ticker-App gibt es auf der ganzen Welt morgen sechs Ligen, die spielen: Weißrussland, Farör, 1. und 2. Liga in Südkorea uuuuuund die 1. und 2. Bundesliga. Ist ja fast ein Alleinstellungsmerkmal :roll:

  • Was ist dieser Profifußball doch für ein ekelhafter, degenerierter Scheißhaufen.

    :pouting_face::pouting_face:

    Ich bin entsetzt. So schlimm hatte ich es mir nicht vorgestellt. Mich sind sie los.

  • ARD Sondersendung gerade zum Thema!

    Wenn man diesen schmierigen Typen von Köln, den Geschäftsführer Wehrle, zuhört bekommt man das kotzen.

    Grauenhaft was für Gestalten in dieser Branche tätig sind.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Gott sei Dank wird morgen auch den letzten vorgeführt, welch grandiosen Mist sich die DFL da ausgedacht hat - freue mich schon auf die ernüchternden Reaktionen....


    PS den Wehrle hab ich auch grad gesehen - den hätte ich aber ein paar ganz andere Fragen gestellt....

  • Also der Gisdol hat echt an Schatten.

    Wennst sowas hörst vergehts dir echt komplett,die sollten einfach mal was das angeht die schnauze halten.

    Opfer bringen,was für ein Doldi:schaem:


    Und der Bericht im ARD war ja auch unglaublich,die "Fans" die da gezeigt wurden und wie geil sie es finden das es endlich wieder weitergeht,zum fremdschämen.

    Dazu noch der Typ vom FC Köln,da kannst nur noch mit dem Kopf schütteln.

  • Ich freu mich auf die Spiele. Vielleicht kann man sogar die Spieler hören, wie sie sich fetzen / motivieren.


    Das Choreo - Zeugs außen rum ist mir schon allein deshalb auf den Senkel gegangen, weil es vor allem um das sich selbst feiern ging.

  • Also ich finde es nicht geil, dass es ausgerechnet mit dem Profi(t)fußball jetzt wieder losgeht.


    Wo es doch für die vielen Betriebe, die beispielsweise von Urlaubern abhängig sind, noch lange nicht wieder losgeht.


    Ich finde, die Bundesliga hätte auch noch so lange warten können, bis auch die letzten Hotels wieder Feriengäste empfangen dürfen, die ersten Urlauber aus dem Ausland wieder ins Land dürfen und auch der letzte Friseursalon dem Kunden nicht vor dem Haarschnitt auch noch Haarewaschen aufnötigen muss (gegen Aufpreis, versteht sich), das letzte Tatoostudio öffnen darf und der Kioskbetreiber im Nürnberger Tiergarten wieder Pommes to go verkaufen darf.


    Das würde der Anstand in diesem Zeiten gebieten. Aber wenn mann gierend vor der Sichtscheibe seines Vereinssafes sitz und darauf wartet, das die ersten Scheine der Milionen durch das Einlassrohr sichtbar werden, hat man es wohl nicht so mit dem Anstand.


    Was mich aber eigentlich zu folgender Frage bringt:


    Fußballprofis sind doch Angestellt des Vereins, oder? Hätte man diese nicht in den Zeiten, in denen der Spielbetrieb darniederlag und auch das Training verboten war, nicht auch in Kurzarbeit schicken können? Für Zeiten, in denen nichts gearbeitet wird, muss ein Arbeitgeber doch auch nichts bezahlen? Damit hätten die Klubs viele Millionen einsparen können, aber anstatt alle in Kuzarbeit zu schicken, schicken sie lieber ihre Angestellten dahin und lechzen jetzt nach den TV-Millionen durch Geisterspiele. Irgendetwas ist da aus dem Ruder gelaufen und es stimmt beim Profifußball gerade überhaupt nichts mehr.


    Man könnte auch sagen, der Profifußball ist völlig abgehoben und befindet sich längst in einem Paralleluniversum.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Profifußball und Anstand?!

    Da muss man lachen und weinen gleichzeitig.

    Aber wenigstens ein bisschen so zu tun als würde man nicht nur an sich selbst denken wäre schon angemessen gewesen.

    Allein aus strategischen Gründen.

    Glaube die Kluft zwischen Fans und Fußball wird durch Corona noch größer werden.

    Mich nervt diese Abgehobenheit schon seit längerem, aber jetzt ist dann langsam der Punkt gekommen an dem es langt.

    Dann noch so Vollarschlochsprüche wie vom Gisdol als kleine Kirsche obendrauf.

    Top.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Ich habe leider nicht mitbekommen, was Gisdol von sich gegeben hat. Gibt es dazu einen Link?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Es ist so hart. Schlimmes Leben. :loudly_crying_face:


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • DAS war seine Aussage? Muss wirklich ein hartes Leben sein, wenn man bei vielleicht 20 % Gehaltsverzicht den neuen Ferrari F 380 Testarossa erst nächstes Jahr kaufen kann. Während die Geschäftsstellenmitarbeiter in Kurzarbeit sind und der Eine oder Andere durch die reine Geldgier der Profis und deren Berater möglicherweise seinen Job verliert. Mein Gott, Markus!


    Aber darüber müsste sich der Fußball an sich einmal Gedanken machen. Glaube aber nicht, dass sich da eine Einsicht entwickelt, so geldversaut dieser Sport inzwischen ist.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • wenn wir ehrlich sind, ist doch unsere gesamte gesellschaft "geldversaut", um mal den begriff oben zu nehmen. dieselben leute, die noch vor kurzem aus kostengründen krankenhäuser schließen wollten, rühmen sich now ob der kapazitäten des dt. gesundheitssystems und des guten managements in der krise.

    ich zumindest kann damit nix anfangen, einseitig auf den bezahlten fußball zu gehen. jeder hat allerdings das recht dazu. allerdings verstehe ich dann aber auch nicht, weshalb man dann noch dem club folgt. der ist doch genauso part of the (bad) game.

  • Profifußball und Anstand?!

    Da muss man lachen und weinen gleichzeitig.

    Aber wenigstens ein bisschen so zu tun als würde man nicht nur an sich selbst denken wäre schon angemessen gewesen.

    Ein bisschen Heuchelei, um den Ruf aufrecht zu halten?

    A drink a day keeps the shrink away...:smiling_face_with_sunglasses::fcn-dh:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!