Corona und der Fußball und alle anderen Sportarten

  • Wann gab es das letzte mal um 15:30 an einem Samstag Live-Fussball im Free-TV? Und welche Blockbuster liefen als Konkurrenz?

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Volltreffer....


    https://m.dwdl.de/a/77684

    Wann gab es das letzte mal um 15:30 an einem Samstag Live-Fussball im Free-TV? Und welche Blockbuster liefen als Konkurrenz?

    Naja musst aufdröseln

    Es waren insgesamt 6 Mio Zuschauer inkl der von ssnhd

    Steht ja auch im Artikel, dass die Zuschauerzahl auf den Pay Sendern extrem hoch war


    Zitat

    3,68 Millionen Zuschauer zählte Sky um 15:30 Uhr mit Einzelspielen und Konferenz alleine im Pay-TV und damit mehr als doppelt so viele wie an gewöhnlichen Spieltagen.

  • Wo spiele ich das herunter?


    Wie schaut es bei Spielen der Nationalmannschaft im Free-TV aus? Beim Kracher Serbien gegen Deutschland haben 8 Millionen zugeschaut.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Wo spiele ich das herunter?


    Wie schaut es bei Spielen der Nationalmannschaft im Free-TV aus? Beim Kracher Serbien gegen Deutschland haben 8 Millionen zugeschaut.

    Es geht einzig und alleine darum, dass auch hier prophezeit wurde, es wird keinen interessieren und es schaltet keiner ein.

  • Nee, das ist ein argumentativer Taschenspielertrick:


    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Wo spiele ich das herunter?


    Wie schaut es bei Spielen der Nationalmannschaft im Free-TV aus? Beim Kracher Serbien gegen Deutschland haben 8 Millionen zugeschaut.

    Es geht einzig und alleine darum, dass auch hier prophezeit wurde, es wird keinen interessieren und es schaltet keiner ein.

    Ja gut, dass halte ich fuer ziemlich abwegig - man haette schon erwarten duerfen, dass da sehr viele einschalten. Wobei der durchschnittliche Sky-Zuschauer auch nicht gerade durch das Forum repraesentiert wird.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Ja guten Morgen :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Vielleicht stehe ich auch alleine da, aber ich fand die Geisterspiele gestern ganz ok.


    Hat mich ein bisschen an ursprünglichen Fußball in der Kreisliga erinnert, nur qualitativ hochwertiger. Mit vielen Toren.


    Auffällig: Wenig Schauspiel, kein langes Liegenbleiben, Lamentieren hielt sich auch in Grenzen.

  • warum wolte ihr alle abbruch ? wirst in3 Monaten besser ? das glaube ich nicht deshalb das es jetzt weiter geht ist doch ok.ich freue mich darauf wenn das wochenende wieder sinn hat.

    udn die frage wie solte es dann gewertet werden ?

  • warum wolte ihr alle abbruch ? wirst in3 Monaten besser ? das glaube ich nicht deshalb das es jetzt weiter geht ist doch ok.ich freue mich darauf wenn das wochenende wieder sinn hat.

    udn die frage wie solte es dann gewertet werden ?

    laut Weil und Kretzschmar sollen ab August wieder Fans ins Stadion

  • warum wolte ihr alle abbruch ? wirst in3 Monaten besser ? das glaube ich nicht deshalb das es jetzt weiter geht ist doch ok.ich freue mich darauf wenn das wochenende wieder sinn hat.

    udn die frage wie solte es dann gewertet werden ?

    laut Weil und Kretzschmar sollen ab August wieder Fans ins Stadion

    ich halte das für nicht Realistisch

  • laut Weil und Kretzschmar sollen ab August wieder Fans ins Stadion

    ich halte das für nicht Realistisch

    Vorausgesetzt die Zahlen gehen weiter in die richtige Richtung, könnte ich mir schon vorstellen, dass es im August wieder mit Zuschauern losgehen könnte.

    Ggf. nur Sitzplätze, nur jeder zweite Platz besetzt, Anreise nur im PKW, Entzerrung der Einlässe, Mundschutz, Abstandsregeln...unmöglich wäre es nicht.

  • ich halte das für nicht Realistisch

    Vorausgesetzt die Zahlen gehen weiter in die richtige Richtung, könnte ich mir schon vorstellen, dass es im August wieder mit Zuschauern losgehen könnte.

    Ggf. nur Sitzplätze, nur jeder zweite Platz besetzt, Anreise nur im PKW, Entzerrung der Einlässe, Mundschutz, Abstandsregeln...unmöglich wäre es nicht.

    Hmm, jeder zweite Platz besetzt. Wird dann in manchen Stadion ausgelost wer mit seiner DK in welches Spiel darf?

  • Vorausgesetzt die Zahlen gehen weiter in die richtige Richtung, könnte ich mir schon vorstellen, dass es im August wieder mit Zuschauern losgehen könnte.

    Ggf. nur Sitzplätze, nur jeder zweite Platz besetzt, Anreise nur im PKW, Entzerrung der Einlässe, Mundschutz, Abstandsregeln...unmöglich wäre es nicht.

    Hmm, jeder zweite Platz besetzt. Wird dann in manchen Stadion ausgelost wer mit seiner DK in welches Spiel darf

    Hab ja kein fertiges Konzept. Wollte nur darstellen, dass es nicht ausgeschlossen ist, Fußball wieder mit Zuschauern stattfinden zu lassen. Natürlich unter anderen Voraussetzungen als gewohnt.

    Und lieber jedes zweite Spiel als gar nicht, oder?

  • Hmm, jeder zweite Platz besetzt. Wird dann in manchen Stadion ausgelost wer mit seiner DK in welches Spiel darf

    Hab ja kein fertiges Konzept. Wollte nur darstellen, dass es nicht ausgeschlossen ist, Fußball wieder mit Zuschauern stattfinden zu lassen. Natürlich unter anderen Voraussetzungen als gewohnt.

    Und lieber jedes zweite Spiel als gar nicht, oder?

    Und wie regelst dass im Stadionumfeld? Essen, Getränke, Fanshop, Toiletten, dann unser super Einlass wo auch immer Stau ist.


    Stadionbesuch sollte dann wieder erlaubt werden, wenn alle ins Stadion können und nicht so teilweise. Würde ja auch interessant werden mit dem DK Verkauf. Passt man den Preis dann an? :grinning_face: ne dürfte zu kompliziert werden das ganze.

  • Kompliziert ist es jetzt für die Gastronomie und weitere Branchen auch. Daran dürfte es nicht scheitern. Im Zweifelsfall kann es dann ja auch sein, dass Essen, Getränke und Fanshop erstmal ausfallen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!