Corona und der Fußball und alle anderen Sportarten

  • Kennen Sie Schnipp-Schnapp?

    Nur mit Karten, aber ohne Schere.

    Außerdem isst nur im Faden vong 1 kleiner Udo Siezgebot! :face_with_rolling_eyes:

    War doch wörtliches Zitat, kann doch den großen Meister nicht verfälschen.....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Wer mal ein gutes Beispiel für Zynismus sehen möchte, hier geht's lang:


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wer mal ein gutes Beispiel für Zynismus sehen möchte, hier geht's lang:


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    deppenhaufen

  • Dynamo hat jedenfalls nen straffen Zeitplan


    31.Mai VfB ,3. Juni Hannover,6. Juni SV Wehen Wiesbaden ,Fü.... am 9. Juni, Hamburg am 12. Juni, Bielefeld am 15. Juni,Kiel am 18. ,Sandhausen am 21.


    Also nix gegen die eine oder andere englische Woche aber das ist doch etwas zuviel des guten.

    Fairer Wettbewerb sieht anders aus,das ist ein Witz was da veranstaltet wird und es ist ja nicht gesagt das es alles reibungslos abbläuft und es nicht weitere infektionen gibt.

    Aber Hauptsach DFB/DFL klopfen sich auf die Schulter und Rühmen sich mit ihrem Konzept um das uns die ganze Fussballwelt beneidet.:nauseated_face:

  • Das Programm kann bei Dresden aber auch eine jetzt-erst-Recht-Stimmung erzeugen. Wobei ich ganz ehrlich glaube, dass es für sie jetzt richtig heftig schwer wird.

  • Das Programm kann bei Dresden aber auch eine jetzt-erst-Recht-Stimmung erzeugen. Wobei ich ganz ehrlich glaube, dass es für sie jetzt richtig heftig schwer wird.


    Ja kann sein aber lass die mal nur das 1. Spiel verlieren dann ist ganz schnell vorbei mit jetzt erst recht. Bei einem Abstieg werden sie klagen, aber erfolglos.

  • Das Programm kann bei Dresden aber auch eine jetzt-erst-Recht-Stimmung erzeugen. Wobei ich ganz ehrlich glaube, dass es für sie jetzt richtig heftig schwer wird.


    Ja kann sein aber lass die mal nur das 1. Spiel verlieren dann ist ganz schnell vorbei mit jetzt erst recht. Bei einem Abstieg werden sie klagen, aber erfolglos.

    Da hast Recht. Zumal die Spiele VFB und Hannover nicht gerade die einfachsten zum Start sind. Warten wir ab wie es weitergeht und vor allem ob es nicht noch weitere Quarantänen gibt.

  • Schon merkwürdig dass immer wieder dynamo spieler positiv sind! Naja saison wird eh durchgezogen, haben sie leider pech gehabt

  • Schon merkwürdig dass immer wieder dynamo spieler positiv sind! Naja saison wird eh durchgezogen, haben sie leider pech gehabt

    Machen die das bewusst um den Saisonabbruch zu provozieren um nicht abzusteigen ?

    Zutrauen würde ich es denen.

  • Schon merkwürdig dass immer wieder dynamo spieler positiv sind! Naja saison wird eh durchgezogen, haben sie leider pech gehabt

    Machen die das bewusst um den Saisonabbruch zu provozieren um nicht abzusteigen ?

    Zutrauen würde ich es denen.

    Hab es mir auch schon gedacht...

    Mal schaun, ob bremen nachzieht :winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!