Corona und der Fußball und alle anderen Sportarten

  • Würde auch in den Corona thread passen:

    :ugly::schaem:

  • Ich sehe kein Problem darin, dass das Spiel stattfand, Die anderen waren ja alle negativ folglich können sie auch keinen anstecken.


    Ob das Sinn macht die aus dem Hotel zu lassen ist die Frage. Aber ein wirkliches Problem sehe ich da auch nicht. Im Hotel sind sie ja auch nicht alle in ihr Zimmer gesperrt und mit den Öffis fahren sie schließlich auch nicht ins Stadion.

  • Würde auch in den Corona thread passen:

    :ugly::schaem:

    Haben das die cleveren querdenkenden Bayernfans gestern verlauten lassen?

  • Ja leck.

    Der Supercup war ja..


    Wieder ein Fussballereignis das völlig an mir vorbeigegangen ist.


    Häts früher net geben.

  • ein Fussballereignis

    das ist halt langsam die Frage.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Früher kam des halt "im Fernsehen", sprich ZDF oder ARD.


    Jetzt im Stream bei DAZN oder Pay-TiWi bei Sky.


    Es war aber in den Schlagzeilen wegen des Austragungsorts Budapest (Corona). Wenn man Nachrichten gesehen hat oder mal online auf Kicker ging.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Der Besatzersender hat heute früh was von 600 - 700 Covidioten-Bauern in Budapest verlauten lassen.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!