Stadionbesuche und Momente, die euch im Gedächtnis geblieben sind

• Das Relegationspiele gegen Augsburg 1:0 für uns zu Hause.

Das Spiel war ja am Vatertag.

Es war die erste Saison für mich im Familieblock.

Im Familieblock waren bei diesen Spiele weniger Kinder.

Die Stimmung war genial wie in denn 90 Jahren.

Die Augsburger wurden niedergebrült.

Die Stimmung und Spiel für mich unvergesslich.

FCN

FCN

FCN

FCN

• Kann mich auch noch ganz gut dran erinnern, dass man uns nach unserer starken Vorjahresrelegation ja eher als Underdog angesehen hatte, da man glaubte, dass der Zweitligist deutlich stärker sei. Am Ende haben wir die Augsburger aber ganz schön klar dominiert und das 1:0 war seeeeehr schmeichelhaft für den FCA

We're fucking shit!

• Kann mich auch noch ganz gut dran erinnern, dass man uns nach unserer starken Vorjahresrelegation ja eher als Underdog angesehen hatte, da man glaubte, dass der Zweitligist deutlich stärker sei. Am Ende haben wir die Augsburger aber ganz schön klar dominiert und das 1:0 war seeeeehr schmeichelhaft für den FCA

das stimmt der Ball wollte nicht ins Tor.

FCN

FCN

FCN

FCN

das stimmt der Ball wollte nicht ins Tor.

Und Eiglers Kopfball war dann soooooo eine Erleichterung. :onfire:

• hallo zusammen

heut vor 30 jahren hat zwar nicht der glubb gespielt, aber vielleicht kann sich trotzdem jemand dran erinnern.

ALLE HIN!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!