Alex Mühling zum Club?

  • Mit Gerüchten rechnet man momentan ja überhaupt nicht.

    Interessanter Spieler!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • prinzipiell schon ein spieler, der passen könnte. Allerdings spielt er auch wieder auf der 8. Meiner Meinung fehlt uns eher ein 6er.

  • Ganz ehrlich, das hoffe ich. Nicht weil ich ihn für einen schlechten Spieler halte. Aber im Augenblick für einen Spieler in seinem Alter Alsoe zu zahlen fände ich nicht gut. Auf dem Markt wird es in dem Jahr eine Reihe an Spielern aus den hinteren Reihen in Deutschland und im Ausland geben, weil die aufgeblähten Kader reduziert werden. Falls wir wirklich Geld für Transfers haben sollten, sollte das anderweitig verwendet werden.

  • Ich gehe davon aus, dass erstmal Gerüchte, die Auftauchen noch mit Vorsicht zu genießen sind. Es weiß kein Verein welche Gelder zur Verfügung stehen und ob er die eigenen Spieler, die er abgeben will, losbekommt. Die Spieler werden sich erstmal an ihre Verträge halten wollen, da sie gut dotiert sind. Zudem kommen vllt Spieler von Vereinen, die Insolvenz anmelden, auf den Markt, da die Vereine die gut dotierten Verträge nicht zahlen können.

    Von daher könnte es uns zu gute kommen, dass wir einige Spieler verliehen haben. Aber auch das ist momentan reine Spekulation.

  • Wäre ganz klar eine Verstärkung mit Führungsqualitäten.

    Definitiv ein Upgrade, wenn er Petraks Kaderplatz übernehmen würde.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Argo

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!