Noel Knothe (#35)

  • Sind um ein Tor nicht abgestiegen.

    Das Spiel mit dem "Nichtangriffspakt" die letzten 12min, weißt Du noch?

    https://www.hessenschau.de/spo…ankfurt-foulplay-100.html

    Jo, hab ich was mitbekommen, aber ich verfolge die so nicht, hab nur grad eben mal so gegoogelt was die für ein Stadion haben, also muss schon sagen, für 4.Liga Verhältnisse ein schönes schnuckeliges Ding was da steht, natürlich kein Vergleich zum OFC, aber immerhin, ich frag mich halt da immer was so ein Stadion an Unterhalt kostet, kann mir kaum vorstellen das es bei der Konkurenz zur Eintracht die viele Fans haben, oder zahlt das alles die PSD Bank oder wie die heißt :thinking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Leider sind die nicht abgestiegen. Ich pack den FSV Frankfurt überhaupt gar nicht, was wohl auch daran liegt dass wir jedes Zweitliga-Spiel gegen sie beschissen wurden und es komische Entscheidungen gab

  • News / OFC


    Noel Knothe unterschreibt beim OFC

    Kickers Offenbach hat einen neuen Innenverteidiger verpflichtet. Noel Knothe spielte in der vergangenen Saison beim Ligakonkurrenten FSV Frankfurt und schließt sich heute den Kickers an. Knothe war schon in der letzten Woche als Gastspieler gegen Schalke II auf dem Rasen.



    Der 24-jährige Verteidiger startete seine Karriere beim FSV Frankfurt, ehe er zur U17 von Eintracht Frankfurt wechselte. Nach einer Leihe beim FC Pipinsried schloss er sich 2019 dem 1. FC Nürnberg an, wo ihm 2020 den Sprung in die erste Mannschaft gelang. Im Sommer 2022 wechselte er dann an den Bornheimer Hang.



    Knothe kommt auf 5 Einsätze in der 2. Bundesliga und bringt Erfahrung aus der Regionalliga Südwest und Regionalliga Bayern mit an den Bieberer Berg.



    Christian Hock (Geschäftsführer Sport OFC Kickers 1901 GmbH.):


    „Mit Noel Knothe bekommen wir einen Innenverteidiger, der die komplette letzte Saison Stammspieler beim FSV Frankfurt war und da durchweg überzeugt hat. Wir schließen damit die entstandene Lücke, die sich im Defensivverbund durch die Verletzungen von Leon Müller und Sascha Korb aufgetan hat mit einem Defensivspieler, der sowohl Innenverteidiger als auch rechter Außenverteidiger spielen kann.“



    Noel Knothe:

    „Ich freue mich sehr hier zu sein. Die Ziele des Vereins stimmen absolut mit meinen persönlichen Zielen überein und für diese gemeinsamen Ziele werde ich alles reinhauen. Ich bin ein schneller Innenverteidiger, mag es auch meinen Körper einzusetzen und bin flexibel im Spielaufbau. Die Fans hier geben immer alles, jetzt heißt es auch auf dem Platz alles zurückzugeben.“

    It's a jungle out there.

  • pinbot

    Da habt ihr euch einen guten geangelt.

    Gib mir mal bitte ein paar Einblicke, wer ist diese Saison favorisiert in der RL Südwest?

    Offenbach, Homburg? Wird Steinbach wieder oben mitspielen?

    :soccer_ball: Forenkicktipp-Gewinner / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :trophy:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!