26. Spieltag: FC St. Pauli - 1. FC Nürnberg (Spielgeschehen)

  • und Fürth noch in der letzten Minute den Ausgleich erzielt :grinning_face:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • .

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Absteiger

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • nach reiner regelauslegung war das klar rot, sicher.

    Das Ding ist nur man sieht wie der Spieler nur mehr drauf fokussiert ist den Kontakt herzustellen.

    Man kann auch dem Keepern nicht vorwerfen hier klar Foul gespielt zu haben.

  • Eigentlich der nächste Grund, sich endgültig vom Fußball abzuwenden.


    Zum ersten Mal am WE wieder Fußball und schon wieder miese Laune.


    Nach der Saison ist Schluss mit dem Club!

  • was hab ich das vermisst...

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Ich muss sagen, egal wie die Saison ausgeht. Im Sommer sollte man einen Schnitt machen. Auch beim Trainer. Der kann mit voller Kapelle quasi spielen. Ich habe mir von Keller deutlich mehr erwartet, dass muss ich jetzt so langsam sagen... Ich bin hier wirklich enttäuscht...

    schön, dass Du hier mit Deinen Anti-Trainer-Geseier auch wieder jedem aufn Sack gehst. Debberla

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Argo

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!