26. Spieltag: FC St. Pauli - 1. FC Nürnberg (Analyse)

  • Die Spieler müsste man auf Hartz 4 Niveau herabstufen. Denn dürften diese Flaschen nicht bekommen. Das einzige was du machen kannst ist, am Ende der Saison 90% verkaufen und mit der 2. Mannschaft inkl. Marek als Trainer in der 3. Liga an den Start gehen. Und in 20 Jahren sind wir vielleicht wieder in der 2. Liga zurück.

  • Hab ich ein anderes Spiel gesehen?

    50 Minuten die spielbestimmende Mannschaft... Leider kein Tor gemacht... Dann unnötiger ball Verlust von behrens... Mavro hätte den Typen locker ablaufen können will lieber abseits... Und dann war das Spiel gelaufen...

  • Dieser Verein gehört einfach aufgelöst. Eine Komplettansammlung von Dilettanten, Stümpern, Zufallsakteuren und Abzockern...


    Spätestens in Wehen-Wiesbaden gegen eine Truppe mit einem Viertel unseres Etats werden sie uns die 2-Ligazugehörigkeit locker, lässig und leicht aus der Hand nehmen.


    Bitte Neuaufbau irgendwo weiter unten. Aber mit vernünftigem Sportdirektor, Trainer und Spielern, die sich für den Verein zerreißen. Die Dovedan-Aktion war so symbolisch für "ist-mir-doch-egal"...


    Wehen zeigt uns eins ums anderes Mal, wie man aus wenig viel macht. Und wir aus viel gar nichts!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Bei Schalke sind die Mitarbeiter auch auf Kurzarbeit gesetzt und müssen pro Tag nur 3 Stunden reinkommen! Dann kann der Glubb trotz Kurzarbeit die Tägliche Leistung für 90 bzw. 105 Minuten problemlos abrufen!

  • 6 Heim-Siege 2 Unentschieden am "ersten" Spieltag. Das sagt eigentlich alles aus. Spürbare Benachteiligung der Auwärtsteams. Mich freut´s aber. Wünsche zwar nicht dem Verein, aber der Assi-Mannschaft den Abstieg. Selten so nen jämmerlichen Haufen im Verein gesehen.

    Die schauen auf ihr Konto und lächeln müde über den Abstieg. Am Ende leiden nur wieder wir.

  • Die sind alles, such dir was aus, aber keine Millionäre... . :roll:

  • Ich habe fertig mit diesem angeblichen Verein.die letzten 8 wochen haben gezeigt,das mann viel entspannter lebt.Dieser verein macht nur schlechte laune.

    Das letzte Mal hatte ich 1996/97 keine Dauerkarte, also in der dritten Liga. Damals hab ich mir keine geholt, weil der FCN die Preise nach dem Abstieg um ein paar Mark erhöht hat. So eine Frechheit wollte ich nicht unterstützen.


    Wenn wir dieses Jahr absteigen, will ich solche Leistungen nicht mehr unterstützen. Man kann auch mit den Kindern spielen, statt den Deppen zuzugucken. Macht mehr Spaß

  • 1 Punkt zum Relegationsplatz, 2 zum direkten Abstiegsplatz... ja wir sind am Arsch!

    Ja, und 3 Punkte Abstand auf den 11. Platz. Da ist noch alles Recht eng beieinander.

    Weil wir gegen die kommenden Gegner (u.a. Bielefeld und Stuttgart) definitiv 3 Punkte nach Hause holen :slightly_smiling_face:

    Freitag die nächste Niederlage. Ich setze nen schönen 20er drauf. Nicht gegen den Verein,aber gegen diese Mannschaft.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Ich fand es über weite Strecken ganz ordentlich. Relativ niedrige Intensität, relativ viel Platz, das kam unserem Team entgegen. Schlussendlich die klaren Chancen liegen lassen, irgendwann dann etwas den Faden verloren, diesen mit der roten Karten komplett verloren und dann ohne Chance St. Pauli ausgeliefert gewesen. Bitter. Die Entstehung des Gegentors wieder einmal wunderbar.


    Ich bin mir nicht sicher, ob die fünf Wechsel gut getan haben. Auf der einen Seite macht es Sinn, speziell in Unterzahl, eine Mannschaft aufzufrischen, aber dem Spielfluss, bzw. der mannschaftlichen Geschlossenheit hat es eher nicht geholfen.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Jeder der sich einen von diesen Namen auf sein Trikot Flocken lässt ist selber schuld.

    Gebt das Geld lieber den Jungs unter der Brücke.

  • Fehlt doch nur am Trainer.... der Kader ist super und spielt um den Aufstieg mit...

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Corona-Saison-Absteiger!

    Wir schreien wieder "hier" um die negativen Fussballgeschichtsbücher zu füllen.

    Mit den Dovedans, Sorgs, Behrens und Schleuseners dann aber zurecht und verdient. So unfähig alle, Wahnsinn.

    Manchmal wünsche ich mir " Was es nicht mehr gibt, kann mich auch nicht mehr ärgern"

  • Ich sah heute ein gutes spiel nur wurde das Tor nicht gemacht. Aber so läuft es nun mal!!!

    Nur die 1.Halbzeit war okay. Die 2. Halbzeit war nach dem Platzverweis schlichtweg grauenhaft. Und in der Schlussphase eine Darmstadt-Kopie.

  • Dovedans vertane Megachance, Behrens katastrophaler Ballverlust und Heises schlimmer Fehlpass haben dieses Spiel entschieden. Chancenverwertung miserabel. Sonst teilweise ordentliches Spiel, bringt halt leider nix. St Pauli war nicht besser.

    Verlierer des Spieltages Sandhausen, Nürnberg, Dresden.

  • Diese Gurkentruppe hat überhaupt nicht kapiert um was es geht, diese Söldner steigen sowas von verdient ab. Leider interessiert sie es danach nicht mehr, die leidtragenden sind die fans

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Wehen überholt uns auf jeden Fall. Die haben seit Monaten einen Lauf.


    Wenn es zwei Spieltage vor Saisonende für uns noch um alles geht, dann steigen wir ab. Gegen nervliche Belastung ist dieser Kader nämlich allergisch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!