26. Spieltag: FC St. Pauli - 1. FC Nürnberg (Analyse)

  • Haben wir auch ein paar von der Zweiten Mannschaft bzw A-Jugend hochgezogen? Wobei unser Kader ist ja rießig im Vergleich zu anderen Teams... Nur keine die Tore schießen :unamused_face:


    Fängt ja wieder gut an

  • Situation schon oft miterlebt! Ausgang meistens bekannt!

    Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden!

  • Haben wir auch ein paar von der Zweiten Mannschaft bzw A-Jugend hochgezogen? Wobei unser Kader ist ja rießig im Vergleich zu anderen Teams... Nur keine die Tore schießen :unamused_face:


    Fängt ja wieder gut an

    Die Hoffnung, in einer schwierigen Situation, in Spielern der zweiten Mannschaft bzw. A-Jugend die Lösung zu finden klingt verlockend, wird aber nicht funktionieren.

  • Haben wir auch ein paar von der Zweiten Mannschaft bzw A-Jugend hochgezogen? Wobei unser Kader ist ja rießig im Vergleich zu anderen Teams... Nur keine die Tore schießen :unamused_face:


    Fängt ja wieder gut an

    Knothe und Schleimer trainieren momentan mit. Aber die Hoffnung in der U21 oder der U19 zu suchen ist schon komisch. Wir haben ja schon den ein oder anderen jungen Spieler.

  • mein kleiner hat gemeint die Spielen so schlecht wie wenn wir im Stadion sind.

    liegt also schon mal nicht an Euch :winking_face:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Naja, emotionslos konstatiere ich, dass es bis zur Roten eigentlich eines der besseren Spiele war. Aber, wie auch in anderen Spielen nach einer roten Karte gegen uns, geht komplett der Faden verloren. Am meisten haben mich aber die Auswechslungen geärgert, Frey für Zrelak hab ich noch verstanden, aber warum denn um Himmels Willen Schleusener?

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Was ein Topstürmer ausmachen kann hat man an Veerman gesehen. Den hatten Dinos und Schorsch unter Kontrolle und dann entscheidet er die Partie mit der Aktion zur roten Karte.

  • Gut spielen nützt uns gar nichts - jetzt hilft nur noch effektiv spielen. Ein gutes Spiel ist noch lange kein Garant für 3 Punkte.

    In 29 Spielen 7 Siege - 46 Gegentore. Wenn das am Ende schlecht für uns ausgeht, braucht sich niemand zu beschweren.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    A "Merkel muss weg!" hat noch gefehlt in dem Briefla.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Warum hat eigentlich Frei nicht von anfang an gespielt? Ist das schon Taktik, weil man in der nächsten Saison eh auf Zrelak setzen muss?

  • in der Führungsetage wird man sich wieder mal die Taschen volllügen.

    Aber wer ohne Stürmer spielt, verdient den Abstieg...

    Meine Fresse immer wieder dieselbe Scheisse....

  • Warum hat eigentlich Frei nicht von anfang an gespielt? Ist das schon Taktik, weil man in der nächsten Saison eh auf Zrelak setzen muss?

    Naja hab jetzt von Frey auch nichts gesehen was einen Startelfeinsatz rechtfertigt... wobei das auf jeden Stürmer von uns zutrifft.

  • Man kann es drehen und wenden wie man will. Das Spiel hat den Sonntag versaut. Eine klare Niederlage wäre vllt noch leichter zu verdauen gewesen.


    Jetzt wird es Freitag eine Nervenschlacht gegen Aue....

  • Wir Fans und diese Menschen die in den Glubbtrikots auflaufen dürfen, können froh sein das es nur noch Geisterspiele bis zum Rest der Saison gibt!

    Das ist das beste für beide Seiten.

  • Das Hinspiel war ja auch ein typisches Club-Pleiten-Pech und Pannenspiel. 60 Minuten gut gespielt. Ballverlust Jäger im Mittelfeld, Hochscheidt lässt 3 Spieler stehen, rot Sörensen, Schlusspunkt verschossener Elfer Frey in der 100.

  • Heute wurde die große Chance vertan St Pauli unten reinzudrängen. Stattdessen übernehmen wir jetzt diesen Part.

    Sollte ich etwas viel schreiben liegt das an dem Mega-Frust ?

  • Angefangen an einer leider etwas dummen Mannschaft (Elfmeter und rote Karten gegen sich) geht es weiter mit einer Mannschaft ohne Törjäger.

    Was will man dann noch groß schreiben, man hat an allen Fronten versagt.

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Die wievielte rote Karte war das jetzt?


    Warum stehen wir hinten so hoch, dass immer ein scharfer (scharf Herr Geis, kein Lupferchen) Ball in die Schnittstelle immer alles aushebelt?


    Im Raum, den der Gegner freiwillig zur Verfügung stellt, können wir sogar kombinieren.

    Torgefährlichkeit im 16er von einem Stürmer nicht vorhanden.

    Dovedan muss das eine Tor natürlich machen.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!