27. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Erzgebirge Aue (vor dem Spiel)

  • ---------------------------Dornebusch--------------------

    ----Valentini------Dinos-------Schorsch-----Heise-

    ---------------------Nürnberger-----Geis----------------

    --------Hack-------------------------------------Handwerker-

    ----------------------Frey-----------Zrelak-------------------

    Wir sind gekommen um zu bleiben, wir gehn hier nicht mehr weg!!

  • ---------------------------Dornebusch--------------------

    ----Sorg------Dinos-------Sörensen-----Handwerker-

    ---------------------Nürnberger-----Geis----------------

    --------Valentini-------------------------------------Hack-

    ----------------------Frey-----------Schleusener-------------------

  • Wir spielen Aue schwindelig und machen ein 3:0, anschließend alles wie gehabt und nach der 5. Minute der Nachspielzeit stets 3:3:fcn-dh:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Wismüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüth


    AUEEEEEEEEEEEEEEEEEEE


    Wismüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüth


    Wer gegen solche Kundschaft nicht 3-fach punktet, der soll sich halt einfach nochmal a Liga sparen. Bin gespannt ob Behrens auch für Liga 3 scho zu debbert is :confused_face:

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Sorry, ich bekomm kein 11 Spieler zusammen, denen ich was zutraue :frowning_face:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Egal welche Spieler, es wird sicherlich nicht zur guten Laune beitragen.

    Kann mich gar nicht mehr erinnern, wann ein Spiel so richtig was für die Seele war.

    Alles was über Platz 16 endet wird bei mir als Erfolg verbucht.

  • Bin von diesem Verein emotional so weit entfernt, wie noch nie.

    Daher ist es mir tatsächlich egal, wer da am Freitag auf dem Platz rumgurkt.


    Schade.

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Wir feiern ja bald 2-Jähriges, wann war das nochmal genau mit der Heimniederlage in Liga 1 gegen den Vfbä:face_with_rolling_eyes:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • :thinking_face::thumbs_up:

    Ja genau jetzt hab ichs wir brauchen unbedingt den Dirk Schuster als Trainer:thumbs_up:

    Danke für diesen Thread:thumbs_up:

  • wenigstens muss man seine freizeit nicht mehr für diesen Dreck opfern. Mir völlig egal wer da am platz rum rennt ich werde keine sekunde verfolgen und danach einfach das Ergebnis zur kenntnis nehmen. Emotional hat mich dieser Haufen längst verloren, die Geisterspiele helfen jetzt so langsam noch bei der Entwöhnung vom Verein dann schmerzen der Niedergang in die Bedeutungslosigkeit sowie die bevorstehende Insolvenz nicht mehr so sehr.

  • wenigstens muss man seine freizeit nicht mehr für diesen Dreck opfern. Mir völlig egal wer da am platz rum rennt ich werde keine sekunde verfolgen und danach einfach das Ergebnis zur kenntnis nehmen. Emotional hat mich dieser Haufen längst verloren, die Geisterspiele helfen jetzt so langsam noch bei der Entwöhnung vom Verein dann schmerzen der Niedergang in die Bedeutungslosigkeit sowie die bevorstehende Insolvenz nicht mehr so sehr.

    :thumbs_down::thumbs_down::thumbs_down:

  • Mein Gefühl sagt mir, dass wir, sofern es keine Blessuren gibt, keine Veränderungen außer Dornebusch geben wird. Ich denke die erste Halbzeit wird angeführt als Begründung der Aufstellung.

    Die Leistung hat ja gepasst, nur der Ertrag nicht.

  • Letzte Chance.

    Auch wenn die Situation sehr besorgniserregend ist halte ich nicht viel von solchen Aussagen! Denn selbst wenn wir erneut verlieren würden wäre das noch nicht der Abstieg.

  • Wir haben noch 8 Spielen und sollten davon mind. 4 gewinnen. Wird schwer aber wenn wir vorne etwas mehr Glück haben, auf jeden Fall machbar.

    Ich hoffe auf 7 Punkte aus den kommenden 3 Spielen. Dann wären wir wieder gut dabei.

    Aue 1 Punkt

    Regensburg 3 Punkte

    Bochum 3 Punkte

    Bielefeld 0 Punkte

    Fü*** 1 Punkt

    Wiesbaden 3 Punkte

    Stuttgart 0 Punkte

    Kiel 3 Punkte

    Zusammen 14 Punkte

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!