27. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Erzgebirge Aue (vor dem Spiel)

  • Letzte Chance.

    Auch wenn die Situation sehr besorgniserregend ist halte ich nicht viel von solchen Aussagen! Denn selbst wenn wir erneut verlieren würden wäre das noch nicht der Abstieg.

    Natürlich nicht, aber alles, was danach noch käme, wäre nur noch Zucken im Untergang, garniert mit den üblichen Durchhalteparolen.

    Von dem Nackenschlag einer erneuten Niederlage würde sich die Mannschaft kaum mehr erholen, vor allem angesichts des noch ausstehenden Restprogramms und der fleißig punktenden Konkurrenz.


    Verlieren wir gegen Aue, dann war es das.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Die Frage ist, was geschieht. Bleiben wir drin darf Palikuca wahrscheinlich weiter machen und wird uns im nächsten Jahr erledigen, fliegen wir raus sind wir dieses Jahr erledigt.


    Aue, auch so ein Verein auf den wir jahrelang müde herabgelächelt haben. Nun sind Vereine wie Union Berlin, Düsseldorf und Paderborn vor uns. Selbst Aue liegt aktuell in der Tabelle vor uns. Das spannende ist komischerweise nicht das Fußballspiel sondern die Antwort auf die Frage was wohl aus dem Verein werden wird,

  • Die Frage ist, was geschieht. Bleiben wir drin darf Palikuca wahrscheinlich weiter machen und wird uns im nächsten Jahr erledigen, fliegen wir raus sind wir dieses Jahr erledigt.


    Aue, auch so ein Verein auf den wir jahrelang müde herabgelächelt haben. Nun sind Vereine wie Union Berlin, Düsseldorf und Paderborn vor uns. Selbst Aue liegt aktuell in der Tabelle vor uns. Das spannende ist komischerweise nicht das Fußballspiel sondern die Antwort auf die Frage was wohl aus dem Verein werden wird,

    Palikuca wird unetr druck geraden egal wie es ausgeht

  • Werde mir den Mist definitiv nicht anschauen, freue mich nach dem Spiel aber schon die schönfärbenden Statements zu lesen, wie z. B.: „Bis zum 0:1 hat die Mannschaft ein super Spiel abgeliefert„ oder „bis zur roten Karte waren wir klar die bessere Mannschaft“ oder „Wir hatten nach dem 0:1 noch gute Chancen, müssen sie nur besser nutzen“.


    Diese Schönrederei ist es, die mir wirklich den letzten Glauben an die handelnden Akteure raubt. Und vor allem ist es genau dasselbe wie letzte Saison, als Köllner über Monate Spiele immer realitätsfern analysiert hat. Jetzt machen es Keller und Palikuca.

  • Sollten die Spieler nicht umso mehr Ehrgeiz/Reiz haben,um das Spiel zu gewinnen?

    Immerhin hätten sie nach dem Hinspiel noch eine Rechnung offen. Außerdem würde Ich es als Spieler diesen Männel und seinen falschen Vorwürfen unheimlich gern heimzahlen.

    Aues Auswärtsstatistik ist übrigens sehr mager: 8 Niederlagen, 4 Unentschieden und nur einen Sieg (1.Spieltag gegen die 2.Liga-Dinos)

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • im grund genommen hätte man von der hinrunde her auch noch eine rechnung offen gehabt mit st. pauli ...

    allerdings haben sie es leichthin verdaddelt im vielleicht trügerischen sinn, das spiel zu kontrollieren.

    es wäre allerdings wichtig, da geb ich dir absolut recht, dass von den unseren eine männer (keine männel) - reaktion käme.

  • Sollten die Spieler nicht umso mehr Ehrgeiz/Reiz haben,um das Spiel zu gewinnen?

    Immerhin hätten sie nach dem Hinspiel noch eine Rechnung offen. Außerdem würde Ich es als Spieler diesen Männel und seinen falschen Vorwürfen unheimlich gern heimzahlen.

    Aues Auswärtsstatistik ist übrigens sehr mager: 8 Niederlagen, 4 Unentschieden und nur einen Sieg (1.Spieltag gegen die 2.Liga-Dinos)

    das passt ja dann schon ganz gut, dass se genau gegen den Club ihre miserable Serie aufpolieren. ?

  • Werde mir den Mist definitiv nicht anschauen, freue mich nach dem Spiel aber schon die schönfärbenden Statements zu lesen, wie z. B.: „Bis zum 0:1 hat die Mannschaft ein super Spiel abgeliefert„ oder „bis zur roten Karte waren wir klar die bessere Mannschaft“ oder „Wir hatten nach dem 0:1 noch gute Chancen, müssen sie nur besser nutzen“.


    Diese Schönrederei ist es, die mir wirklich den letzten Glauben an die handelnden Akteure raubt. Und vor allem ist es genau dasselbe wie letzte Saison, als Köllner über Monate Spiele immer realitätsfern analysiert hat. Jetzt machen es Keller und Palikuca.

    Naja wenn du dir das Spiel gegen pauli angesehen hättest, wüsstest du auch dass die sätze schon sinn ergeben!

    Sagt keller, das spiel von der ersten Minute an war beschissen und wir haben verdient verloren, kommt das bestimmt gut bei den spielern an und die fans würden ihm wieder vorwerfen dass er realitätsfern analysiert :winking_face: recht machen kann ers eh keinem :slightly_smiling_face:

  • ich bin so froh dass man am Freitag nicht ins MM-Stadion kann, den Rotz am TV anschauen ist ok, da gibt es ja dann den roten Knopf.

    Ne ganz ehrlich, ich erwarte vom ganzen Haufen eine Reaktion und ich gebe die Hoffnung noch immer nicht auf, dass diese verkorkste Situation doch noch ein akzeptables Ende nimmt.

    Die Hoffnung stirbt zu letzt....

  • Wir sollten alle dieses Spiel boykottieren und ein Zeichen setzen!

    Genau!!...so wie annodazumal: "Keine Leistung...keine Fans!"

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Werde mir den Mist definitiv nicht anschauen, freue mich nach dem Spiel aber schon die schönfärbenden Statements zu lesen, wie z. B.: „Bis zum 0:1 hat die Mannschaft ein super Spiel abgeliefert„ oder „bis zur roten Karte waren wir klar die bessere Mannschaft“ oder „Wir hatten nach dem 0:1 noch gute Chancen, müssen sie nur besser nutzen“.


    Diese Schönrederei ist es, die mir wirklich den letzten Glauben an die handelnden Akteure raubt. Und vor allem ist es genau dasselbe wie letzte Saison, als Köllner über Monate Spiele immer realitätsfern analysiert hat. Jetzt machen es Keller und Palikuca.

    Naja wenn du dir das Spiel gegen pauli angesehen hättest, wüsstest du auch dass die sätze schon sinn ergeben!

    Sagt keller, das spiel von der ersten Minute an war beschissen und wir haben verdient verloren, kommt das bestimmt gut bei den spielern an und die fans würden ihm wieder vorwerfen dass er realitätsfern analysiert :winking_face: recht machen kann ers eh keinem :slightly_smiling_face:

    Ich finde man sollte das anders kommunizieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!