27. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Erzgebirge Aue (vor dem Spiel)

  • Die Menschen die das Glubbtrikot tragen dürfen und für den Verein spielen sollten, bringen jetzt schon gefühlt seit mehr als 3 Jahre keine vollen anständige 90 Min. auf den Platz.

    Heureka, es wäre schon ein wunder wenn die gewinnen würden.


    Hoch lebe der Verein 1.FCN

  • Gestern hab ich meiner Frau noch gesagt, dass ich diese Saison kein Spiel mehr anschauen werde. Und heute fängt meine kleine Vorfreude aufs nächste Spiel schon wieder an. Jedes Mal das gleiche. Nach solchen Spielen hoffe ich immer auf das nächste. Nur wurde ich bisher sehr oft enttäuscht. Hoffentlich ist es diesesmal anders. Alleine der Gedanke wir in Liga 3 und Fürth in der 2. oder sogar 1. ?

  • Wir gewinnen weil wir wir das Hinspiel auch locker gewonnen hätten hätten wir mit 11 Mann zu ende gespielt .


    So und nicht anders :winking_face:

  • Dornebusch

    Valentini-Mavropanos-Margreitter-Heise

    Nürnberger

    Hack-Behrens-Geis-Handwerker

    Frey


    oder


    Dornebusch

    Valentini-Mavropanos-Margreitter-Handwerker

    Nürnberger

    Medeiros-Behrens-Geis-Hack

    Frey

  • das spiel gegen dirk-schuster-drecksau-fußball wird aber mal so eine richtige knacknuss.

    ich sehe aus dem paulispiel nicht die analyse, dass man den abstiegskampf entschlossen angenommen hätte.

    dazu hätte man diese entschlossenheit zB vor dem tor, im abschluss, statt der zur schau gezeigten lässigkeit zeigen müssen.

    wenn dirk schusters auer eines können: dann mannschaftlich entschlossen, kompakt auftreten.

    für uns wird das die abstiegsreifeprüfung.

    ich lasse mich gern überraschen, aber ...

  • Ich hoffe ebenfalls dass unsere Mannen oder eher Memmen, endlich aufwachen und den Kampf annehmen. Würde es auf jeden Fall mit einer neuen Startelf probieren.


    Dornebusch

    Vale Dinos Margreitter Handwerker

    Nürnberger Geis

    Hack Schleimer Heise

    Ishak


    Mein Tipp Stand heute: 3:1 für uns

    :fahne:

  • wünsche mir mal ein System mit 2 echten Spitzen.


    System: 4-2-2-2

    Aufstellung:

    dornebusch-

    valentini, mavropanos,sörensen, handwerker Geis,Nürnberger

    dovedan,heise

    hack,frey


    Gründe:

    - Hack ist unser einziger kaltschnäuziger spieler und hat auch bei der U Mannschaft gut als Spitze agiert

    - Sörensen hat trotz vieler fehlpässe immer wieder gute seitenverlagerungen dabei


    Rest dürfte klar sein.

  • Warum dovedan? Für mich einer der schlechtesten fussballer in unsren reihen der viel zu leicht die bälle verliert und keinen zweikampf gewinnt.

  • Nur, dass er verantwortlich für unseren letzten Tore war :winking_face_with_tongue:

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!