27. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Erzgebirge Aue (vor dem Spiel)

  • Aues Auswärtsstatistik ist übrigens sehr mager: 8 Niederlagen, 4 Unentschieden und nur einen Sieg (1.Spieltag gegen die 2.Liga-Dinos)

    Das werden die Unseren am Sonntag gerne korrigieren, keine Sorge.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Ja, ja, is recht. Ich meinte natürlich am Freitag, aber Corona macht kirre! Oder das viele Bier, da man wegen Corona trinken muss.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Ja, ja, is recht. Ich meinte natürlich am Freitag, aber Corona macht kirre! Oder das viele Bier, da man wegen Corona trinken muss.

    Alles gut :slightly_smiling_face:. Corona Frust trinken hört aber irgendwann mal auf, Frust und Nerven Bierchen wegerm Glubb wird uns aber bis ans Lebensende begleiten :confused_face:. Aber was solls, die Liebe zum FCN wird nie vergehn :fcn-dh::red_heart:

  • Aues letzter Auswärtssieg war am 1. Spieltag dieser Saison. :kissing_face:

    wir sind gut darin, negative Läufe anderer Mannschaften zu beenden

  • ich bin so froh dass man am Freitag nicht ins MM-Stadion kann, den Rotz am TV anschauen ist ok, da gibt es ja dann den roten Knopf.

    Ne ganz ehrlich, ich erwarte vom ganzen Haufen eine Reaktion und ich gebe die Hoffnung noch immer nicht auf, dass diese verkorkste Situation doch noch ein akzeptables Ende nimmt.

    Die Hoffnung stirbt zu letzt....

    Was wäre ein akzeptables Ende?


    Platz 6 - 10?


    Ich bin aktuell wirklich froh um jeden Punkt der uns in der zweiten Liga hält. Das wäre auf Anspruch und eingesetzte Mittel zwar überhaupt nicht akzeptabel, aber es wäre eine Grundlage für eine Weiterexistenz des Vereins. Und wenn wir in der Relegation drin bleiben, wird das nächste Jahr schon sehr schwer, denn eine Kaderplanung zögert sich hinaus. Vereine wie Darmstadt planen jetzt bereits für das nächste Jahr. Wir können das leider noch nicht.

  • Akzeptabel ist einfach drin bleiben.

    Deinen letzten Satz wird dir niemand widersprechen

    :winking_face_with_tongue:

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Mir ist das mittlerweile völlig egal. Bin im Lehramt, habe demnächst wieder 6h mind. 15 Schüler in unmittelbarem Kontakt vor mir sitzen, ohne Schutzmaske, ohne Plexiglas-Trennwand, mit nicht einzuhaltenden Schutz- und Hygienemaßnahmen in einem Schulgebäude. Wer testet uns Lehrer, wer testet die Schüler?
    Würde man das machen, könnten die Eltern in vielen Berufen wieder halbwegs normal und sorgenfrei arbeiten, ohne Kinder dahim betreuen zu müssen.
    Die Bundesliga wird getestet und das noch zig Mal! Völliger Irrwitz und demnach wende ich mich mit Grauen ab. Sollen sie doch absteigen, nie zuvor hat ich das ganze so emotionslos getroffen wie derzeit. Und ich hatte in den letzten 30 Jahren etliche Dauerkarten, u.a. auch in unserer einzigen Regionalligasaison.

    Geschäft, Geschäft, Geschäft...nur das zählt und die Politik spielt das schöne Spiel mit!

  • Mir ist das mittlerweile völlig egal. Bin im Lehramt, habe demnächst wieder 6h mind. 15 Schüler in unmittelbarem Kontakt vor mir sitzen, ohne Schutzmaske, ohne Plexiglas-Trennwand, mit nicht einzuhaltenden Schutz- und Hygienemaßnahmen in einem Schulgebäude. Wer testet uns Lehrer, wer testet die Schüler?
    Würde man das machen, könnten die Eltern in vielen Berufen wieder halbwegs normal und sorgenfrei arbeiten, ohne Kinder dahim betreuen zu müssen.
    Die Bundesliga wird getestet und das noch zig Mal! Völliger Irrwitz und demnach wende ich mich mit Grauen ab. Sollen sie doch absteigen, nie zuvor hat ich das ganze so emotionslos getroffen wie derzeit. Und ich hatte in den letzten 30 Jahren etliche Dauerkarten, u.a. auch in unserer einzigen Regionalligasaison.

    Geschäft, Geschäft, Geschäft...nur das zählt und die Politik spielt das schöne Spiel mit!

    Als Lehrer kennen Sie sicher den alten römischen Spruch:


    " Panem et circenses "


    Mehr ist zu dem Thema Fussball in der momentanen Situation nicht zu sagen.

  • Mir ist das mittlerweile völlig egal. Bin im Lehramt, habe demnächst wieder 6h mind. 15 Schüler in unmittelbarem Kontakt vor mir sitzen, ohne Schutzmaske, ohne Plexiglas-Trennwand, mit nicht einzuhaltenden Schutz- und Hygienemaßnahmen in einem Schulgebäude. Wer testet uns Lehrer, wer testet die Schüler?
    Würde man das machen, könnten die Eltern in vielen Berufen wieder halbwegs normal und sorgenfrei arbeiten, ohne Kinder dahim betreuen zu müssen.
    Die Bundesliga wird getestet und das noch zig Mal! Völliger Irrwitz und demnach wende ich mich mit Grauen ab. Sollen sie doch absteigen, nie zuvor hat ich das ganze so emotionslos getroffen wie derzeit. Und ich hatte in den letzten 30 Jahren etliche Dauerkarten, u.a. auch in unserer einzigen Regionalligasaison.

    Geschäft, Geschäft, Geschäft...nur das zählt und die Politik spielt das schöne Spiel mit!

    weshalb ohne Schutzmaske - darfst du nicht oder willst du nicht

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!