27. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Erzgebirge Aue (vor dem Spiel)

  • ich glaube tatsächlich es ist noch nicht sicher ob das Spiel heute stattfindet, die Club App ist noch nicht im Spieltagsmodus :astonished_face:

    ... genauso wie die Mannschaft. Die ist nämlich nur selten im Spieltagmodus, gespielt wird aber trotzdem

  • Würde ja wieder zum Club passen, wenn Aue heute eine Jetzt-erst-Recht Mentalität entwickelt nach dem Unfall gestern. Zum Glück ist bei dem Unfall nix Schlimmeres passiert.

  • Brauchen die gegen unsere Hosenscheisser gar nicht, diese Jetzt-erst-Recht Mentalität.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Durch corona hab ich erstmal das Interesse am Fussball verloren, war vllt 2,3 mal IM forum in den letzten 2 Monaten.

    Hab aber trotzdem das erste Spiel geschaut da kurz vorher so etwas wie kleine Vorfreude kam.

    Tja, wir haben eig. nicht schlecht gespielt gehabt aber das Ergebnis war leider typisch.

    Heute werde ich es mir vllt nochmal anschauen, bei selben Ergebnis bin ich wohl erstmal raus. Irgendwann nervts einfach nur noch.

    Den Glubb bleib ich treu, aber ich schau mir dann die scheisse erst wieder in Liga 3 an.

  • hochscheidt

    Das sind genau die typischen Zweitligabeisser-Kerle die uns fehlen.

    Wie der unsere gesamte Abwehr vernascht hat und dem Spiel durch die Aktion (Elfmeter und Rot) die Wendung hin zum wilden Ritt gegeben hat, immer noch unfassbar. Ein eigentlich eher biederer Zweitligakicker. Jeder, der immer von der eigentlich guten Qualität des Kaders spricht, sollte sich immer mal wieder an solche Szenen erinnern.

  • Bin am überlegen wieviel Bier ich für heute kaltstellen soll.


    Ich glaub ich lass meiner Frau mal vorsichtshalber den kompletten Kühlschrank leeren. Da wirds heute viele Frusthalbe benötigen.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Was wird wohl heute geschehen ... ich denke das wichtigste Spiel der Saison. Heute wird die Entscheidung fallen:


    Option A: wir verlieren wieder dümpelnd und haben ja bis zu Zeitpunkt X ein super Spiel gemacht. Fans und Medien mittlerweile kritisch wie unter Köllners realitätsfernen Aussagen. Folge ---> Pali und Keller rücken in den Fokus und runter gehts in Liga 3


    Option B: Überraschungssieg gegen Aue ... wers glaubt ---> Kehrtwende? NoNoNo niemals haha


    Option C: Aue überrent uns weil läuferisch, athletisch und vor allem mental komplett überlegen. (Denke es steht heute nach 20-30 Minuten 0:3). Pali muss Keller erstmals verteidigen bzw. hinterfragen, weil es ihm wohl sonst selbst an den Kragen geht



    Egal was die Stimmung ist definitiv gekippt. DIe Herren auf dem Platz können auf jeden Fall froh sein, dass die Kurve heute leer bleibt

  • Egal, wie scheisse die Lage ist, ich freue mich auf jedes Glubb Spiel. Und ich bin auch immer aufgeregt. Es wird ja von den Spielern immer Motivation gefordert, aber wenn man das Vorabgeheule hier immer liest, dann frag ich mich oft, waum schreibt man das, bzw., warum lässt man es nicht einfach. Das hat auch nichts mit Kritik zu tun, die ist wichtig, aber jedesmal diese ultranegative Stimmung ist in vielerlei Hinsicht auch kontraproduktiv.

  • Ich freue mich auch schon aufs Spiel und versprühe Vorfreude.
    Ich glaube auch tatsächlich an einen Sieg, wenn die Konzentration bis zum Schluss hochgehalten wird.
    Die flex ma heute!!

  • Es ist wieder Zeit für den RUHMREICHEN Fuck Club Nürnberg!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Es ist wieder Zeit für den RUHMREICHEN Fuck Club Nürnberg!

    Auch wenn mich mein Club häufig furchtbar nervt, finde ich deine Aussage völlig daneben.:thumbs_down:

    Wieso? Heute 3 Punkte ansonsten geht hier der Mond eher auf als das wir die Sonne alsbald wieder sehen.

    Und ich finde schon, wir stehen gnadenlos mit dem Rücken zur Wand. Ein bissl schön muss man sich doch die Ausgangssituation machen, zumal ich die üblichen Durchhalteparolen nicht mehr hören kann.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Selten, dass ich mir so sicher war,.

    Heute raubt mir das Spiel nicht meine kostbare Zeit.


    Mal schauen ob das hilft.


    Drücke trotzdem dem Glubb die Daumen und wünsche Euch ein schönes und erfolgreiches Spiel.

  • Mein Sky-Ticket läuft am Sonntag aus.

    Heut schau ich mir das Grauen noch mal an.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Reißt euch zam und holt 3 Punkte!


    Ich würde mir ja schon wünschen, wenn die einfachsten Sachen klappen (u.a. 3m Pass zum Mitspieler, Ball aufs leere Tor bringen, etc.).

    Der Rest kommt dann von alleine (hoffentlich).

  • Dornebusch - Sorg, Mavropanos, Sörensen, Handwerker - Hack, Geis, Nürnberger, Heise - Ishak, Frey


    Zrelak, Dovedan, Behrens, Erras, Mühl

  • Egal, wie scheisse die Lage ist, ich freue mich auf jedes Glubb Spiel. Und ich bin auch immer aufgeregt. Es wird ja von den Spielern immer Motivation gefordert, aber wenn man das Vorabgeheule hier immer liest, dann frag ich mich oft, waum schreibt man das, bzw., warum lässt man es nicht einfach. Das hat auch nichts mit Kritik zu tun, die ist wichtig, aber jedesmal diese ultranegative Stimmung ist in vielerlei Hinsicht auch kontraproduktiv.

    Ich habs oft versucht optimistisch zu sein glaub mir aber irgendwann entwickelt sich dann das Schimpfen und Nörgeln als eine Art Schutzfunktion wenn man jeden Spieltag auf die Fresse bekommt. Die Art und Weise wie dämlich die Spiele verloren gehen tut ihr übriges. Ich verfolge heute auch nur den Ticker.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!