27. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Erzgebirge Aue (Spielgeschehen)

  • Bitte erinnert euch an die Spiele gegen den HSV oder das Hinspiel gegen Sandhausen: DIE waren noch schlechter!!!

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Das gute an solchen Halbzeiten ist, es kann nur besser werden.

    Wieso hockt eigentlich Frey jetzt dauernd auf der Bank, ich finde nicht dass Zrelak das besser macht

  • Wieso wichst Behrens aus 11 Metern dieses Ding nicht rein?

    Spielt eigentlich Hack?

    Nach 100%igen Vergebenen Chancen steht es immerhin schon mal 1:1!!!

    Sörensen hat schon mal ne Bewerbung für nen Platzverweis abgegeben. Entweder er oder Nürnberger gehen heute früher duschen

  • Sollens halt den Gärtner von Sky direkt wegverpflichten! Klingt solide - mehr als die Statements von Keller und Palli!

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Behrens und Geis mit bei den laufschwächsten Spielern der Liga. Top!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Ich sehe absolut keinen einzigen Punkt der Mut für dieses Spiel und für den Rest der Saison macht.


    Wer soll sich in Zukunft noch für diesen Verein interessieren, außer die alten Hasen?! Wie will man neue Fans begeistern?


    :face_with_rolling_eyes:

  • Was wird das Spiel gegen uns entscheiden? :gruebel:


    Zur Auswahl stehen:


    Glück/Pech (Sonntagsschuß, Pfosten)

    individueller Fehler

    rote Karte (Sörensen)

    Witz-Elfmerter

    Berechtigter Elfmerter

    Standardtreffer

    Gegentreffer in der Nachspielzeit

  • Das gute an solchen Halbzeiten ist, es kann nur besser werden.

    Wieso hockt eigentlich Frey jetzt dauernd auf der Bank, ich finde nicht dass Zrelak das besser macht

    BWAHAHAHAHA!


    Wie oft, wie oft haben wir das schon gehört! :beer::loool:


    Nicht böse gemeint.

  • Früher konnte man sich über die Scheisse wenigstens aufregen. Aber das ist so fucking fuck langweilig, nichtmal das geht noch

    Früher gab es auch nur mal ein einziges schlechtes Spiel ( Meistens ) . Aber die ganze Saison über, das stumpft ab.

  • Behrens hat nix in der Mannschaft zu suchen genau so wie Dovedan,Sorg und Geis.

    Grad bei Dovedan und Geis dacht ich mir anfangs noch mit denen geht was und dann so ne riesengroße Enttäuschung.

    Einfach grausam.

  • Früher konnte man sich über die Scheisse wenigstens aufregen. Aber das ist so fucking fuck langweilig, nichtmal das geht noch

    Früher gab es auch nur mal ein einziges schlechtes Spiel ( Meistens ) . Aber die ganze Saison über, das stumpft ab.

    Nur ein schlechtes Spiel pro Saison??? Das muss aber lang her sein.

  • jetzt erst mal ein Heidelbeermuffin, selbst gebacken :slightly_smiling_face:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Jetzt gibt es ja noch nicht mal ein gutes Spiel pro Saison.


    Auch die Siege waren ja eher ein Gewürge!

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!