27. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Erzgebirge Aue (Spielgeschehen)

  • Hauptsache sie sind groß bei Insta, diese Muschis.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • So, jetzt hat Keller seinen Kredit verbraucht.


    Ingolstadt reloaded.

    was nutzt es denn, den Trainer jetzt noch auszuwechseln?

    das Geld kann man sich sparen!

    diese sogenannten Stürmer sollte man zum 20 km Lauf im Reichswald verdonnern

    und nach jedem Spiel noch eine weitere Stunde Torschusstraining machen

    und die Verteidiger oder Mittelfeldspieler stehen als Mauer im Tor

    und dürfen die Hände nicht zum Schutz verwenden,

    sondern hinter dem Körper verschränken

  • Abstieg 2020

    Das wird zum zweiten Mal in der Geschichte der doppelte Abstieg!


    Ich würde Keller nach dem Spiel entsorgen. Unter dem ändert sich nichts. Die können scheiße und bocklos spielen, wie sie wollen, er bringt immer wieder die gleichen Versager!

    Stellt euch mal vor, man setzt auf einen, der seit 2 Jahren kein Fußball mehr kann *hust Behrens* :grinning_face_with_smiling_eyes::grinning_face_with_smiling_eyes::grinning_face_with_smiling_eyes:

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • und die richtigen Granaten-Mannschaften kommen erst noch :lol:

    Genau. In der Hinrunde haben wir gehen diese Granatenmannschaften 3 Pünktchen gemacht.


    Ich rechne aber damit, dass wir auf Platz 16 einlaufen und von den Münchner Löwen in der Relegation geputzt werden.

  • Können wir nicht wenigstens mal einen Spielzug einstudieren, wenigstens einen. Ist das wirklich zu viel verlangt?

    Also ich find "Ballverlust im Angriff und dann mit 1-2 Pässen Gegentor" klappt schon ganz gut!

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Man muss etz auf 2 stürmer stellen!

    Von unseren Gurken kannste auch drei vorne reinstellen.

    Drei mal Null bleibt Null.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Können wir nicht wenigstens mal einen Spielzug einstudieren, wenigstens einen. Ist das wirklich zu viel verlangt?

    Also ich find "Ballverlust im Angriff und dann mit 1-2 Pässen Gegentor" klappt schon ganz gut!

    An unseren Gegnern sieht man ja, wie einfach und effektiv das ist :grinning_face:

  • also wenn man so Dinger wie heute und letzte Woche nicht macht, was soll da noch ernsthaft gehen...?

    Das reicht auch nicht für die Relegation.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Aue kombiniert sich völlig frei in unsere Hälfte :grinning_face:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!