27. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Erzgebirge Aue (Spielgeschehen)

  • So, Aue steht jetzt hinten noch kompakter - somit für uns kein Durchkommen - dafür aber Konter zum 0:2...

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Ich hab eigentlich grad nur eine einzige Sorge:

    Dass noch ein lockdown kommt und uns rettet.

    Andernfalls freu ich mich auf die baldige Erlösung durch Abstieg mit hoffentlich nachfolgender Insolvenz und Auflösung. Das hat überhaupt keinen Zopf mehr. 30 Jahre beobachte ich jetzt diesen dummen Verein.

    Lieber kein Profiverein mehr in Nürnberg als so eine Schande.

  • eher fällt das 0:2 als der Ausgleich

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Ich muss ausschalten, glaube das war vorerst das letzte Spiel, hab keine Lust auf selbstkasteiung wie letzte Saison

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Komm grad von ner 100km Radtour... Iwie schockt mich das Ergebnis gar nimmer.

    Diese Lutscher steigen ab und das ziemlich bequem.

    Keine Kritik beim Training, keine am Spieltag...

  • Das sind einfach nur fussballerische Totalausfälle...

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Der FCN steigt in die dritte Liga ab. Garantiert.

    EIGENTORR :lol:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Ich hab eigentlich grad nur eine einzige Sorge:

    Dass noch ein lockdown kommt und uns rettet.

    Andernfalls freu ich mich auf die baldige Erlösung durch Abstieg mit hoffentlich nachfolgender Insolvenz und Auflösung. Das hat überhaupt keinen Zopf mehr. 30 Jahre beobachte ich jetzt diesen dummen Verein.

    Lieber kein Profiverein mehr in Nürnberg als so eine Schande.

    Endlich keine Frust mehr. Endlich kein Leid mehr. Ach was wäre das schön. Die Legende wäre endlich eine Legende

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!