27. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Erzgebirge Aue (Spielgeschehen)

  • Mal a System umstellen / anpassen, sowas gibts bei Keller net, oder?

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Erras, du Vollblut-Profi...

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Mal a System umstellen / anpassen, sowas gibts bei Keller net, oder?

    Leider nicht, der Kader könnte auch aus 15 Spielern bestehen, ok bei unseren Verletzungen 17.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Bezeichnend. Wir schießen kein Tor. :grinning_face:

    Stand jetzt würde ich ohne "Wenn und aber" diesen Scheiß-Punkt mitnehmen. Auch wenn der nur bedingt etwas bringt. Wir schießen alleine eh keines mehr. Eher kassieren wir in der Schlußphase wieder das 1:", wenn wir alles aufmachen...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Ich hab eigentlich grad nur eine einzige Sorge:

    Dass noch ein lockdown kommt und uns rettet.

    Andernfalls freu ich mich auf die baldige Erlösung durch Abstieg mit hoffentlich nachfolgender Insolvenz und Auflösung. Das hat überhaupt keinen Zopf mehr. 30 Jahre beobachte ich jetzt diesen dummen Verein.

    Lieber kein Profiverein mehr in Nürnberg als so eine Schande.

    Absolute Zustimmung, die schönen Gedanken behalten und gut is. Alles weitere ist Leichenfledderei. Das hat nichts aber gar nichts mehr mit dem Glubb, den ich seit 45 Jahre kenn und verfolge, zu tun. Interesse und Neugierde habe ich noch, Liebe und Leidenschaft ist weg.

    Ezechiel 25,17
    „Der Pfad der Gerechten ist auf beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer."

  • So a Schuss wie von Erras grad, sowas haben die in der Schul ´ früher abgezogen, die man als letztes gewählt hat :wuetend:

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • noch 20 Minuten Anti-Vollgas-Fußball

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Mal a System umstellen / anpassen, sowas gibts bei Keller net, oder?

    Wenn du Dünnpfiff geschissen hast, kannst daraus doch auch keine schöne Kackwurst mehr formen oder?

    kommt halt drauf an wie fest man bereit ist zu kneten

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Sörensen muss raus - rot-gefährdet...

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!