27. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Erzgebirge Aue (Analyse)

  • Wer ist der Spieler des Spiels? 58

    1. keine Ahnung, ich konnte nicht mehr hinsehen (27) 47%
    2. Dinos (6) 10%
    3. Hanno (5) 9%
    4. Nürnberger (5) 9%
    5. Handerker (5) 9%
    6. Kerk (5) 9%
    7. Dornebusch (3) 5%
    8. Zrelak (1) 2%
    9. Dovedan (1) 2%
    10. Mühl (0) 0%
    11. Sörensen (0) 0%
    12. Geis (0) 0%
    13. Sorg (0) 0%
    14. Hack (0) 0%
    15. Frey (0) 0%
    16. Erras (0) 0%

    Analyse: 11 x 0 wir haben

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    -Der beste König aller Zeiten-

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

  • wiesbaden distanziert

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Wäre Morlock noch lebendig würde er vermutlich sein Veto einlegen dass diese Vollidioten in seinem Stadion spielen dürfen.

  • Wir müssen Corona in den Füssen haben - ohne Hilfe kein Tor in über 180 Minuten =O

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie, was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Harmloser geht ja kaum.

    Erschreckend.

    Bemüht aber schlecht.

    In der Schule bleibst du sitzen, hier steigst du eben ab.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Danke Corona!

    Wenigstens muss man sich diesen Scheißdreck nicht mehr live im Stadion geben.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Bemüht, aber hilflos.

    Ersteres zumindest einige Spieler, letzteres eigentlich alle...

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Wäre Morlock noch lebendig würde er vermutlich sein Veto einlegen dass diese Vollidioten in seinem Stadion spielen dürfen.

    der wird sich im Grab rumwälzen

    schlimm das Ganze

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!