27. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Erzgebirge Aue (Analyse)

  • Wer ist der Spieler des Spiels? 58

    1. keine Ahnung, ich konnte nicht mehr hinsehen (27) 47%
    2. Dinos (6) 10%
    3. Hanno (5) 9%
    4. Nürnberger (5) 9%
    5. Handerker (5) 9%
    6. Kerk (5) 9%
    7. Dornebusch (3) 5%
    8. Zrelak (1) 2%
    9. Dovedan (1) 2%
    10. Mühl (0) 0%
    11. Sörensen (0) 0%
    12. Geis (0) 0%
    13. Sorg (0) 0%
    14. Hack (0) 0%
    15. Frey (0) 0%
    16. Erras (0) 0%

    Analyse: 11 x 0 wir haben

  • wiesbaden distanziert

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Wäre Morlock noch lebendig würde er vermutlich sein Veto einlegen dass diese Vollidioten in seinem Stadion spielen dürfen.

  • Wir müssen Corona in den Füssen haben - ohne Hilfe kein Tor in über 180 Minuten :fearful_face:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Harmloser geht ja kaum.

    Erschreckend.

    Bemüht aber schlecht.

    In der Schule bleibst du sitzen, hier steigst du eben ab.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Danke Corona!

    Wenigstens muss man sich diesen Scheißdreck nicht mehr live im Stadion geben.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Bemüht, aber hilflos.

    Ersteres zumindest einige Spieler, letzteres eigentlich alle...

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Nächste Saison werde und will ich von der Truppe NIEMANDEN mehr sehen!!!

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Wäre Morlock noch lebendig würde er vermutlich sein Veto einlegen dass diese Vollidioten in seinem Stadion spielen dürfen.

    der wird sich im Grab rumwälzen

    schlimm das Ganze

  • Es gibt halt genügend Fans, die die sportliche Situation völlig irrelevant finden. Hauptsache Club-Fan bis in den Tod!

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!