27. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Erzgebirge Aue (Analyse)

  • Wäre Morlock noch lebendig würde er vermutlich sein Veto einlegen dass diese Vollidioten in seinem Stadion spielen dürfen.

    Und der Obersöldner auch noch mit seiner Nummer...

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Was ist eigentlich mit Medeiros los? Genau so einen Spielertyp könnten wir in der jetzigen Situation unbedingt gebrauchen...

  • Warum wird selbst Kerk gegenüber Ishak bevorzugt???

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Hab mir die letzten 20 Minuten doch wieder angetahn. Naja was soll man sagen zumindest in der Defensive keinen Bock alla Rote Karte und Elfmeter usw. geschossen.

    Keine Ahnung wie das in der Offensive weitergehen soll. Wen soll Keller auch Aufstellen die sind so harmlos vor dem Kasten einfach unfassbar.

    Was solls wenn die anderen Teams unter uns ab und zu doch mal Punkten werden wir dann am Ende verdient runtermüssen.

    Sei froh dass Du die erste Halbzeit verpasst hast, das war echt übel.

    Ich hoffe ,dass sie wenigstens am Dienstag mal gewinnen, gegen Regensburg ist das für uns Oberpfälzer Clubberer das eigentliche Derby,

  • Die Chancen von Behrens und Hack. Wie kann man so doof sein und da die Tore nicht machen, ey. 11 bzw. 5 Meter völlig frei vorm Tor und man schießt halt den Torwart an. Die Unfähigkeit kennt keine Grenzen.

  • Eigentlich haben wir doch seit fast 2 jahren Mitleid mit unserer Mannschaft. Egal, welche Liga, man kommt einfach immer wieder auf seine Kosten was Hilflosigkeit, Dämllichkeit, Lethargie und Pech angeht. Kann man sich nicht ausdenken.

  • Eigentlich haben wir doch seit fast 2 jahren Mitleid mit unserer Mannschaft. Egal, welche Liga, man kommt einfach immer wieder auf seine Kosten was Hilflosigkeit, Dämllichkeit, Lethargie und Pech angeht. Kann man sich nicht ausdenken.

    MITLEID hobb i mid derer Manschafd ned.

    pro neues Stadion - weg mit dem alten Kasten!

  • Tut mir ja leid, aber fand es echt nicht verkehrt. Paar Spieler natürlich komplettausfälle (Geis, Zrelak und Sorg). Aber man war dem Sieg schon näher wie Aue. Aber eventuell liegt die Messlatte auch nicht hoch. Vor allem steh ich ja relativ allein hier mit der Meinung:thinking_face:

    Sorg ist zwar offensiv schwach, aber hinten lässt er wenigstens nichts anbrennen. Das war ein Grottenkick, wo wir tatsächlich besser waren, aber so gehts trotzdem nicht weiter.

    stimme dir zu. es war ein grottenkick, wo wir wie in pauli wieder die besseren waren. und es trotzdem nicht ziehen und für und holen können. die frage ist in der tat, gegen wen überhaupt noch 3 pkte geholt werden können.

  • ich frage mich was Ishak verbrochen hat ?? genauso wie Schleusener und Lohkemper

    Also Schleusener hat ja auf St. Pauli ganz eindrucksvoll gezeigt warum er nicht aufgestellt werden muss. Dem kannst beim laufen die Schuhe binden.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Eigentlich haben wir doch seit fast 2 jahren Mitleid mit unserer Mannschaft. Egal, welche Liga, man kommt einfach immer wieder auf seine Kosten was Hilflosigkeit, Dämllichkeit, Lethargie und Pech angeht. Kann man sich nicht ausdenken.

    MITLEID hobb i mid derer Manschafd ned.

    Vor und nach dem Spiel nicht, aber währenddessen! Bei mir ist Hohn und SPott Phase schon vorbei.

  • ich frage mich was Ishak verbrochen hat ?? genauso wie Schleusener und Lohkemper

    Du hast Schleusener aber zuletzt schon gesehen?

    „Ich hab keine Macken!

    Das sind Special Effects!“

  • Zwei Spiele. Der Ertrag hätte normal 6 Punkte sein müssen nach den Chancen. Es wurde nur 1 Punkt. So wird das nix mehr diese Saison.

  • Was sich wohl unser alter "Lehrer" denkt, der die Klasse 11a (das a steht für affen) im Herbst 2019 abgeben musste.


    Sonderschultruppe mit Ziel Abi 2021 ... ein langer Weg! :slightly_smiling_face: Klassensprecher Behrens heute mit 2 Fehlpässen zum Torerfolg. Das musst erstmal nachmachen.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!