28.Spieltag: Jahn Regensburg – 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Erras, Nürnberger, Dovedan und Cerin ins Mittelfeld. Hanno in den Sturm. Heise als RM hätten den Vorteil, dass er Sorg in der Abwehr unterstützen (muss) könnte. Was haben wir zu verlieren?

  • Also wer tatsächlich BVB vs FCB bevorzugt, da kann ich eigentlich nur den Kopf schütteln. Egal wie mies der FCN spielt, ich würde stattdessen nie parallel ein anderes Spiel schauen.

    Ich fühle mich oft, wie in einem Paralleluniversum, wenn ich den Glubb schaue.

  • Erras, Nürnberger, Dovedan und Cerin ins Mittelfeld. Hanno in den Sturm. Heise als RM hätten den Vorteil, dass er Sorg in der Abwehr unterstützen (muss) könnte. Was haben wir zu verlieren?

    Was wir zu verlieren haben? Naja, nicht schwer: Das Spiel

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • genau. daher glaube ich auch, dass keller nicht so viel wie oben vorgeschlagen umstellen wird. ich kenne die trainingsleistungen ishaks nicht. aber ungefährlicher als zrelak oder frey kann man eigentlich fast nicht sein.

  • Onkel Fritz und fcn fan Klaus

    Gute Idee mit Hanno, wenn es für unsere Gegner gefährlich wird dann meistens wenn sich Behrens Richtung 16er bewegt:thumbs_up:

    Hoch lebe der Glubb

  • Also wer tatsächlich BVB vs FCB bevorzugt, da kann ich eigentlich nur den Kopf schütteln. Egal wie mies der FCN spielt, ich würde stattdessen nie parallel ein anderes Spiel schauen.

    :exclamation_mark:


    Schon gar nicht den Kick von zwei der ekelhaftesten Vereine Aktiengesellschaften, die der deutsche Fußball zu bieten hat. Da ist mir selbst für eine Zusammenfassung die Zeit zu schade. So sehr mich die ganze Situation auch ankotzt: Den Bauern den Vorzug vor dem FCN geben!? So weit kommt's noch. :kotz:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Also wer tatsächlich BVB vs FCB bevorzugt, da kann ich eigentlich nur den Kopf schütteln. Egal wie mies der FCN spielt, ich würde stattdessen nie parallel ein anderes Spiel schauen.

    Geht mir genauso, so schlecht können die gar nicht spielen, dass ichs mir nicht anschauen würde.

  • Ich schau den Club!


    Das andere Spiel wird sowieso in den nächsten 2 Wochen bis zum erbrechen rauf und runter analysiert.

    Da weißt du dann wahrscheinlich mehr von diesem Spiel, als vom Club-Spiel XD

  • Jetzt ist die Liebe noch stark, doch bin gespannt, ob ich nach 20 Minuten im Spielgeschehen-Thread wirklich kein "Ich schalt zu den Bauern um" - Kommentar sehen werde :face_with_tongue:

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • So sehr ich auf einen Dortmund-Sieg hoffe, noch mehr würde mich ein Club-Sieg freuen. Und deswegen gibt´s für mich auch nur den FCN zu sehen. Kein Spiel der Welt könnte das ändern!

  • bitte kein Zrelak und kein Frey, das hat noch weniger Taug als unser Schwedenbomber.

    Würde ihm die Chance geben, da, schlechter kanns ja auch nicht werden

  • bitte kein Zrelak und kein Frey, das hat noch weniger Taug als unser Schwedenbomber.

    Würde ihm die Chance geben, da, schlechter kanns ja auch nicht werden

    wenn Frey am Dienstag 5 Tore machen würde, verlieren wir trotzdem zu 100 %, Wetten dass?

  • bitte kein Zrelak und kein Frey, das hat noch weniger Taug als unser Schwedenbomber.

    Würde ihm die Chance geben, da, schlechter kanns ja auch nicht werden

    wenn Frey am Dienstag 5 Tore machen würde, verlieren wir trotzdem zu 100 %, Wetten dass?

    ist Frey nicht gesperrt wegen gelber Karte ?

  • Also fragt mich net warum aber ich glaub mir gwinna.

    Warum:thinking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!