28.Spieltag: Jahn Regensburg – 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Dornebusch

    Sorg Dino Schorsch Handwerker

    Nürnberger

    Behrens

    Heise Hack

    Ishak Schleusener


    So wäre meine Aufstellung. Mathenia braucht ne Pause. Behrens ins ZM und vorne endlich mal zwei Stürmer ran lassen. Der Gegner muss einfach mal mit ner anderen Taktik überrascht werden.

  • Lol der Keller mit seinem Blabla. Gibt ne hübsche Niederlage für diese Müll-Truppe.

    Packung, Knapp, Unfair, Platzverweis oder wie auch immer es kommen mag. Es wird ne Niederlage geben und erneut eine konzeptlose, eierlose entfremdete Vorstellung.

  • Das Problem mit ner anderen Taktik ist nur leider meistens, dass unsere Mannschaft davon mehr überrascht scheint, als der Gegner :winking_face:

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • der jahn ist aktuell auch nicht auf der höhe seiner schaffenskraft. da könnte selbst für eine mannschaft aus dem köller etwas drin sein im bayerischen corona hotspot regensburg.

  • Geis ist im Moment vollkommen außer Form. Da würde ich mal Erras von Beginn an neben Nürnberger bringen.

    Interessant wäre auch ein 4-3-3 mit Zrelak oder Heise auf LA und Hack rechts. Vorne dann Schleusener oder Ishak.

    Vielleicht dann auch mal als Einwechselspieler Cerin für Behrens wieder mal ne Chance geben. Adam wurde für seinen einen Bock bestraft und ist seit dem außen vor. Wenn man sich dann anschaut wie oft Behrens schon den Ball verloren hat, ist das nicht gerecht.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • ______________________________Mathenia______________________________

    Sorg_______________Sörensen___________Mavropanos____Handwerker

    ______________________Erras_____________Nürnberger_________________

    _______________________________Geis__________________________________

    ____Hack____________________________________________________Heise____

    _______________________________Ishak___________________________________

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Ist Lukas Schleimer mit im Hotel? Der wäre doch mal was. Schlechter als Geis die letzten beiden Spiele könte der auch nicht sein

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Schleimer wäre mal ne Überraschung. Aber dann vllt auf seiner Position, von daher ist der Vergleich mit Geis nicht so passend.

  • Erras wird mit hoher Wahrscheinlichkeit auf der Bank sein. Sonst hat man keinen Ersatz IV bzw man könnte einen brauchen wenn Sörensen nach 70 Minuten platt ist.

  • Warum "braucht" Mathenia eine Pause..?


    Weil er nach 6 Wochen ohne Spielpraxis eine 1/4 Sekunde zu spät am Ball war...?

    Weil Dornebusch während der Sperre von Mathenia so überragend gehalten hat?

    Ich komm grad nicht drauf wo hier zwingende Gründe für einen TW-Wechsel vorliegen... vielleicht kannst du mir ja helfen es zu verstehen... :sherlock:

  • Ist Lukas Schleimer mit im Hotel? Der wäre doch mal was. Schlechter als Geis die letzten beiden Spiele könte der auch nicht sein

    Einen Stürmer für nen 6er. Eher komisch oder. Einzig bei hack könnte ich mir das vorstellen.

    Finde ich jetzt nicht so schlecht. Allerdings würde ich Behrens draußen lassen. Seine Qualitäten sind die eines Box to Box Mittelfeldspielers. Im Aufbau ist er nicht stark. Dafür hatte er auch in letzter Zeit viel zu viele Ballverluste. Nein ich würde ihn aktuell opfern. Dovedan war am Samstag das belebenste Element. Hätte nicht gedacht, dass ich das mal sage. Aber Fakt ist, er war sowohl einleitender des Tores, als auch der Vorlagengeber zu Hacks 100000 iger. Vorne würde ich entweder gerne Ishak oder Zelrak sehen.


    Dornebusch

    Sorg Dino Schorsch Handwerker

    Nürnberger Erras

    Heise/schleimer Dovedan/behrens Hack

    Ishak /Zelrak/Behrens


    Ich erwarte Regensburg so wie Aue und alle anderen Mannschaften bis auf den Hsv , Bielefeld und Stuttgart tief stehend. Daher macht Schleuse leider keinen Sinn. Die letzten zwei Spieltage haben wir das Spiel gemacht. Ich erwarte das eigentlich wieder so. Wir werden eigentlich im Moment klassisch ausgekontert. Das Gegentor gegen Pauli, das Gegentor gegen Aue waren jeweils ein billig konter. Daher wünsche ich mir Erras als zweiten Defensiven Stabilisator um solche Situationen zu unterbinden. zudem ist er Ball sicherer als Behrens.


    Behrens kann ich mir aktuell eigentlich nur als 10er oder als Stürmer vorstellen. Am liebsten aber auf der Bank. Ich würde es gerne mal mit Dovedan Hack plus X versuchen. Dovedan hängt sich im Moment rein und macht auch Defensivarbeit.

    Als X sehe ich entweder Heise, Schleimer oder mit Abstrichen Schleuse geeignet. Gerne hätte ich es auch mal mit Lohkempner versucht. Der kommt nämlich meiner Meinung nach als einziger neben Hack zur Grundlinie durch und kann den Ball dann mal scharf reinschlagen. (Wenn er aus der Baby pause zurück ist ) .


    Falls wir wieder der Art viele Flanken schlagen wie am letzten Wochenende ist vielleicht Frey in der Box gar nicht mal so schlecht. Ansonsten Ishak. Zelrak ist einfach nicht der Kopfballtyp.. Das wäre auch das Szenario, in dem Behrens wieder auf die 10 müsste, damit wir einen 2.ten Kopfballspieler in die Box bekommen.

    Müde bin ich geh zu Ruh, decke meinen Bierbauch zu

  • Zrelak läuf sehr gute die Passwege entlang. Allerdings fehlen seinen Mitspielern die Mittel, um vernünftige Pässe zu spielen.


    Stattdessen immer schön hinten rum über die IVs und Aussen und dann hoch und weit reingeflankt in den 16er.

    Das reicht halt nicht.

  • Warum "braucht" Mathenia eine Pause..?


    Weil er nach 6 Wochen ohne Spielpraxis eine 1/4 Sekunde zu spät am Ball war...?

    Weil Dornebusch während der Sperre von Mathenia so überragend gehalten hat?

    Ich komm grad nicht drauf wo hier zwingende Gründe für einen TW-Wechsel vorliegen... vielleicht kannst du mir ja helfen es zu verstehen... :sherlock:

    Ich persönlich sehe gerade Dornebusch, als etwas stärker. Ich will damit Mathenia keinerlei Schuld ankreiden. Ist halt meine persönliche Ansicht.

  • Ist Lukas Schleimer mit im Hotel? Der wäre doch mal was. Schlechter als Geis die letzten beiden Spiele könte der auch nicht sein

    Einen Stürmer für nen 6er. Eher komisch oder. Einzig bei hack könnte ich mir das vorstellen.

    Wo ist das Problem? Schleimer rein und Behrens wieder etwas zurück...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Einen Stürmer für nen 6er. Eher komisch oder. Einzig bei hack könnte ich mir das vorstellen.

    Wo ist das Problem? Schleimer rein und Behrens wieder etwas zurück...

    Schleimer spielt im rechten Mittelfeld. Im Sturm hat er nur wegen Stürmermangel zu Beginn ausgeholfen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!