28.Spieltag: Jahn Regensburg – 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Werd’s mir wieder anschauen und fluchend vor dem Fernseher hocken. Weiß auch nicht warum ich mir das Woche für Woche gebe...

  • Mathenia


    Heise Mavro Schorsch Handwerker

    Hack Behrens Erras Nürnberger

    Ishak Zrelak


    Positionswechsel evtl.: Heise mit Handwerker, Zrelak evtl. mit Hack. Es wäre schon mal interessant den Hack als Sturmspitze zu sehen.


    Hoch lebe der Glubb

  • Werd’s mir wieder anschauen und fluchend vor dem Fernseher hocken. Weiß auch nicht warum ich mir das Woche für Woche gebe...

    Geht mir auch so. Ist wohl bei den Meisten auch so.
    Wir sind wie die Fliegen vor dem Licht :grinning_face:


    Edit:

    Beim Club fühlt es sich aber aktuell nach einer elektrischen Fliegenfalle an .

  • Richtig so. Werde mir das Schmankerl SSV Jahn vs. Jahrhundertelf 1. FC Unwirksam natürlich auch nicht entgehen lassen.

    Früher hat sich die so oft folgende Wut im Bauch sogar positiv auf meine Laufzeiten auf der Stammrunde ausgewirkt.

    Momentan ist das Gegurke auf dem Platz aber dermaßen paralysierend, dass ich zumeist einfach bäuchlings am Sofa liegen bleibe.

    So nach 30 Minuten gehen auch langsam der Schwindel und der Brechreiz wieder weg.

  • Gute Idee, ich würde auch Behrens als echten Stürmer eimsetzen, direkt vors Tor.


    Regensburg wäre das einzige Auswärtsspiel gewesen, zu dem ich gefahren wäre. Fürth ist mir egal, aber gegen Regensburg hoffe ich unbedingt auf einen Sieg, wurscht wie. Bei den Regensburger ist irgendwie auch die Luft raus und wenn der Club die Klasse doch noch halten will sollte man irgendwann mal anfangen.

  • Irgendwie hab ich mit dieser Saison abgeschlossen. Von der Truppe erwarte ich rein gar nichts mehr.


    Auch dieses Spiel werden wir nicht gewinnen, weil wir zu dumm sind, Tore zu schießen und weil wir iebend gerne jede noch so große Hustentruppe zu Toren einladen.


    0:1 oder 0:2. Irgendwie so was.

    Und ich bleibe dabei, dass erspielen von Torchancen (und das tun wir) ist die halbe Miete. Früher oder später wird sich das Schicksal zu unseren Gunsten neigen..

    Der Bock wird am Dienstag umgestoßen!!


    :fcn-dh::fahne::fcn-dh:

  • Wer hat sich denn den Schrott ausgedacht, das Club-Spiel zur Zeit von Dortmund-Bayern laufen zu lassen?

    Für was sollte man sich entscheiden? Für attraktiven, spannenden, abwechslungsreichen, hochintensiven Fußball PLUS Haaland und Lewandowski...

    ... oder für grauenhaften Schrottkick, unteres 2.Liga-Niveau, viele Fehler, Frust und Leid und vermutlich nur Ärgernis MINUS Stürmer?

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Wer hat sich denn den Schrott ausgedacht, das Club-Spiel zur Zeit von Dortmund-Bayern laufen zu lassen?

    Für was sollte man sich entscheiden? Für attraktiven, spannenden, abwechslungsreichen, hochintensiven Fußball PLUS Haaland und Lewandowski...

    ... oder für grauenhaften Schrottkick, unteres 2.Liga-Niveau, viele Fehler, Frust und Leid und vermutlich nur Ärgernis MINUS Stürmer?

    Ich werde mich fürs parallel laufende Abendessen inclusive Nachttrunk entscheiden, denn keines der beiden Spiele kommt auch nur annähernd an den Spargelsalat meiner Holden ran.

  • ist egal wie es kommt, am Ende sind eh wieder alle unzufrieden ....


    Ja, diese Unzufriedenheit hier ist echt schlimm. Verrückte These: Liegt es vielleicht daran, dass wir fast 2 Spielzeiten grauenhaftester Auftritte hinter uns und nun den Gang in Liga 3 vor Augen haben? :thinking_face:

  • Werd’s mir wieder anschauen und fluchend vor dem Fernseher hocken. Weiß auch nicht warum ich mir das Woche für Woche gebe...

    Geht mir auch so. Ist wohl bei den Meisten auch so.
    Wir sind wie die Fliegen vor dem Licht :grinning_face:


    Edit:

    Beim Club fühlt es sich aber aktuell nach einer elektrischen Fliegenfalle an .

    Bei dem, was die da auf den Rasen bringen, sind wir wohl eher die Fliegen vor der Sch**** ...

  • Hoffentlich ist die Chancenverwertung diesmal besser.

    Ich mach drei Kreuze, wenn die Saison vorbei ist und wir gerettet sind.


    #fcnflies

  • Also wer tatsächlich BVB vs FCB bevorzugt, da kann ich eigentlich nur den Kopf schütteln. Egal wie mies der FCN spielt, ich würde stattdessen nie parallel ein anderes Spiel schauen.

  • Ich würde es gegen Regensburg mit Cerin probieren. Da könnte er sich bestimmt besser entfalten als damals gegen einen starken HSV (in falscher Position)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!