28. Spieltag: Jahn Regensburg – 1. FC Nürnberg (Spielgeschehen)

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Auf Sky heute 4 HD Sender für das supertolle megageile Topspiel und daher kein HD Kanal für die 2. Liga frei? Seh ich das richtig? :face_with_rolling_eyes:

  • FCN FCN FCN FCN! Egal wie, holt euch die 3 Punkte Kinder, ich geh jetzt fremd. Tschüss!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • So TV läuft mit BVB und Tablet mit Glubb


    Läuft es scheiße für beide schau ich Wehen - Sandhausen :grinning_face:

  • Austa (hier noch die Antwort auf die Verletztenthematik)


    Interessante Seite, was es nicht alle gibt. :thumbs_up:

    Werde da nächste Saison mal reinschauen, wenn die Auswertung für diese Spielzeit vorliegt.

    (Wobei die ja durch Corona schon arg verzerrt sein dürfte zb) Ich kenne die Berechnungsgrundlage und die Faktoren natürlich nicht, die dort mit einfließen.


    Der Punkt ist wir hatten erst mit Kerk & Erras zwei langjährig verletzte, und nun die rechten Flügelsspieler M&M die ebenfalls je über 1 Jahr fehlen.


    Dazu kommen dann noch die "normalen" Verletzungen (Besong, Mathenia, Valentini usw) die du immer hast pro Saison.

    Dass das also "normal" oder gar "überdurchschnittlich gut" sein soll, fällt in der Tat schwer zu glauben.


    Und ja, bei Breno hab ich mich vertan, habe ich anders in Erinnerung gehabt, Fremdeinwirkung ist immer außen vor.

    Auch Schleusener hatte ich ja nicht mit aufgezählt, der ja schon verletzt eingekauft wurde.


    Aber egal, ist jetzt eh wurscht wer heute fehlt.

    Mal schauen was wir so geboten bekommen. Ob leichte oder schwere Kost...

  • So TV läuft mit BVB und Tablet mit Glubb


    Läuft es scheiße für beide schau ich Wehen - Sandhausen :grinning_face:

    Was bist du nur für ein Glubberer, wenn du den aufs Schneidbrett verbannst!



    Sagst du mir dann wies steht, ich schau kein Fusball?

  • :grinning_face:


    Bin ja Flexibööl und kann switchen :grinning_face:

  • Keine Ahnung warum aber bei Ishak hab ich heut gar kein so schlechtes Gefühl.

    Er hat's ja schon mal gezeigt das er's kann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!