28. Spieltag: Jahn Regensburg – 1. FC Nürnberg (Spielgeschehen)

  • Schleimer is scheinbar zum Maskentragen dabei ... bloß kein RIsiko eingehen, lieber schwach gegen schlecht positionstreu wechseln und weiter Flankenlotto.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Zrelak und Kerk..... hahahahaha.... die beiden Stümper liefern sich ne Versagerbattle

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Ich halt zwar nix davon nochmal den Trainer zu wechseln weil diesen pfeiffen eh kein Mensch mehr helfen kann aber der Friedhelm wär grad frei,nur wenn Palikuca doch noch auf die Idee kommt:mrgreen:

  • Was ist dieser Verein nur am Ende

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • maaan, jetzt macht mal wenigstens noch den Ausgleich!!! Ist ja nicht zum Aushalten mit den Deppen :angry_face:

    stimmt aber die bringen nichts auf die Reihe.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Ich halt zwar nix davon nochmal den Trainer zu wechseln weil diesen pfeiffen eh kein Mensch mehr helfen kann aber der Friedhelm wär grad frei,nur wenn Palikuca doch noch auf die Idee kommt:mrgreen:

    Man munkelt die sind ganz dicke Kumpels

  • diese Mannschaft würde wahrscheinlich auch in Liga 3 nach unten durchgereicht.

    Aber das ist ja rein hypothetisch, die sind ja Gott sei dank alles zu höherem berufen.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • jetzt scheissen wir uns schon vor einem Moosbüffelverein ein, 9-facher deutscher Meister und 8-facher Rekordabsteiger

  • Ich glaub das diesem Haufen kein Trainer der Welt besser macht. Die sind einfach scheisse.

    Dss glaube ich sehr wohl. Jetzt ist natürlich nichts mehr drin, bis auf den Klassenerhalt. Aber den packen wir mit Keller nicht mehr...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!