28. Spieltag: Jahn Regensburg – 1. FC Nürnberg (Analyse)

  • Spieler des Spiels 164

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Ja. Super toll. Unsere Jungs.

  • Fickt euch, ihr Abklatsch eines Profivereins.

    Keiner, aber auch wirklich keiner aus Mannschaft, Trainerschaft oder Vorstand ist es würdig, diese Farben, in Anbetracht der Vergangenheit und Bedeutung des Glubbs für seine Anhängerschaft, zu vertreten.

    Haut ab ihr jämmerlichen Gestalten, ich bin es so leid, mir Jahr für Jahr diesen Scheißdreck geben zu müssen.

    Ezechiel 25,17
    „Der Pfad der Gerechten ist auf beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer."

  • Alter Falter. Diese Dreckstruppe wird abermals vom Gegner für die Null-Leistung (bis auf die ersten 15 Minuten) belohnt.

    Unglaublich.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • gibt ja einige, die würden bei mir net mehr mit den profis tainieren...

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Völlig unverdienter Punkt.

    Für mich klares Hand von Zrelak.


    Danke DFB

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Ein Eigentor rettet uns mal wieder vor der Niederlage. Toll. Echt toll. Braucht man sich kaum drüber freuen. Die Truppe spielt so einen Dreck, dass ich mich wirklich frage, wie wir uns retten sollen. Vor allem, wenn der Gegner mal nicht mehr mithilft oder halt einfach stärker ist als die ganzen Gurkentruppen der letzten Spiele.


    Naja, ich rechne fest mit dem Abstieg.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!