28. Spieltag: Jahn Regensburg – 1. FC Nürnberg (Analyse)

  • Ja, ja, scho recht, und spätestens am Donnerstag sind die meisten hier wieder gierig auf das Spiel gegen Bochum.


    Und da werden wieder Prognosen gestellt und Mannschaftsaufstellungen gepostet und Durchhalteparolen gepfiffen.


    *LOL*


    Der Glubb ist im Arsch, Freunde, nur mancher möchte es einfach nicht wahrnehmen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Jetzt versauen sie mir in der letzten Minute auch noch das Tippspielergebnis. :roll:

    Aber mal im Ernst: Wenigstens hat man jetzt einen super Grund für ein "weiter so" mit Keller. :kotz:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Die Mannschafd moch i trotzdem nimmer.

    Es ist die schlechteste FCN-Mannschaft der Geschichte. Ohne jede Übertreibung. Mit Grausen wird man auf viele Jahzehnte hinweg diese unfassbaren Flaschen mahnend erwähnen, wenn der FCN (sofern er das überlebt) in einer Krise steckt.


    Diese Namen sind untrennbar mit unvergessbarem Versagen verknüpft.


    Mit unfassbarer Schande.

  • Gegen Bochum werdne wir jedenfalls den Anschluss an den 14"dumme Misttruppe" Platz verspielen"dumme Misttruppe"

    Sandhausen und Osnabrück haben sich ja heute quasi gerettet"dumme Misttruppe"

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Palikuca raus. Und die Pennertruppe die er gekauft hat gleich mit.


    Keller wird fliegen ist aber der der am wenigsten für die Misere kann. Was nicht heißt dass er gut ist.

  • 80 Minuten unterirdischer Fußball mit Flanken aus dem Stand bzw. dem Halbfeld. Lustigerweise hat eine aus diesem Unsinnsaufgebot zum Eigentor geführt.


    Selbst Regensburg mit einer saubereren Spielanlage und dem Bemühen aus der Abwehr herauszuspielen und nur in allergrößter Not zu schlagen.


    Wir dagegen schlagen jeden Ball vom Torwart aus oder bauen über die Außenbahn auf um weitere Sinnlosflanken zu kloppen.


    Ganz schlimm. Keller der logische Schritt nach Canadi, mit der völligen Idiotie als Grundlage pressingarmen Umschaltfußball als Favorit zu spielen. Solche Dummheit gibt es nur beim Glubb.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Wart ma die nächsten Jahre ab

  • Zeit 1985 gehe ich ins Station war da vor schon Fan.

    Hatte aber das Problem das meine Eltern mich nicht ins Station ließen.

    Argument war das im Station nur hottentotten sind.


    Dachte bis heute sie meinen die Fans.

    Heute habe ich verstanden das sie die Mannschaft meinten.


    Diese Mannschaft ist das Sahnehäubchen unfähiger Mannschaften.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Ich gebe Dir Recht. Die ganze Mannschaft gehört morgen um 5 Uhr über den Valznerweiher gejagt.

    Trotzdem bin ich persönlich stolz auf die meisten Fans. Sie stehen immer zu Ihrem Club, zu Ihrem 1.FC Nürnberg.

    Der Club ist nicht Geis oder Behrens, sondern die Farben und die Mitarbeiter, wo jeder alleine mehr Herz hat, als das ganze Team zusammen.

  • Ehrenlose Trümmertruppe, alle raus!

    Ich dachte, du hast das Spiel nicht gesehen, weil dir BxB-Bauern wichtiger war?

    ich urteile weil ich es kann

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • könnte man bitte auch immer denn Gegenspieler wo das Eigentor geschossen hat in die Umfragen mit aufnehmen?

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!