28. Spieltag: Jahn Regensburg – 1. FC Nürnberg (Analyse)

  • das schlimme ist, ich trau es ihm sogar zu, dass ist das eigentlich schlimme :schaem:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Ich bin mir sicher du wirst darüber hinwegkommen. :beer:

  • Die kommt so oder so. Ob mit oder ohne Keller. Bei Dir frage ich mich immer wieder, was nun noch ein neuer Trainer mit dieser eierlosen und mentalitätsschwachen Truppe anfangen soll. In drei Wochen ist die Saison rum, da kann man sich die Abfindung auch sparen. Und runter geht es so oder so, da habe ich längst keinerlei Illusionen mehr.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Samstag steht für mich fest. Ich mach mir einen schönen Tag mit meiner Freundin.

    Diese Schnuller haben keinerlei Aufmerksamkeit verdient. Ich empfinde echt nur noch Abneigung gegen diese Ansammlung von Weicheiern. :wut:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Schon krass dass wir uns darüber freuen (müssen!!) gegen den Jahn in der Nachspielzeit durch ein Eigentor einen Punkt "gerettet" zu haben... :schaem::schaem::schaem:

  • Gibt es noch ein Statement von Keller auf Sky oder war des Geschwurbel von Mathenia alles, was es zu diesem erbärmlichen Kick zu sagen gab?

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Die Quittung kommt spätestens am 34 Spieltag, egal was Palikuca macht. Egal ob der Trainer Keller, Weinzierl, Oral oder wie auch immer heißt werden wir mit der Truppe nur mit Glück aufm Relegationsplatz landen.

  • wenn palikuca nicht reagiert, kommt die Quittung gegen Bochum...

    Die kommt so oder so. Ob mit oder ohne Keller. Bei Dir frage ich mich immer wieder, was nun noch ein neuer Trainer mit dieser eierlosen und mentalitätsschwachen Truppe anfangen soll. In drei Wochen ist die Saison rum, da kann man sich die Abfindung auch sparen. Und runter geht es so oder so, da habe ich längst keinerlei Illusionen mehr.

    Ich denke, dass wir mit einem anderen Trainer noch eine Chance haben. Jedenfalls haben wir mit Keller keine mehr...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Gibt es noch ein Statement von Keller auf Sky oder war des Geschwurbel von Mathenia alles, was es zu diesem erbärmlichen Kick zu sagen gab?

    Das ist alles. Beim Capitano, dem Trainer, Palikuca und Co überwiegt die pure Erleichterung.

  • das ist echt demütigend wenn man nur durch die Schwäche der Gegner am Leben bleibt. Das ist echt peinlich. Ich bin nicht mal mehr wütend, einfach nur noch leer. Einen Abstieg bei dem man sich bis zur letzten Sekunde wehrt, kratzt und beißt kann ich verkraften. Einen Abstieg weil ein zusammengewürfelter Scheißhaufen unter zwei Trainern in Agonie verfällt werde ich den Verantwortlichen NIE verzeihen.:wuetend::wut::brodel::wuetend::wut::brodel:

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Ein Sterben auf Raten. R. I. P. 1.FC Nürnberg

    So eine Trümmertruppe. Egal welche Liga wir nächste Saison spielen, keinen von den Versagern dürfte dieses Trikot mehr tragen.

    Ich will und kann die allesamt nicht mehr ertragen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!