29. Spieltag: 1. FC Nürnberg – VFL Bochum (vor dem Spiel)

  • Wie gehts aus? 92

    1. jetzt aber wergli, wir gwinna (33) 36%
    2. nichts Ganzes und nichts Halbes (17) 18%
    3. auweia (42) 46%

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden
    Anstoß ist am Samstag, 30.05. 13 Uhr


    So richtig Lust hat bestimmt niemand auf das Spiel. Bin trotzdem mal so frei und erstell das Thema dazu.

  • Normal poste ich gerne mal eine Aufstellung. Aber irgendwie langweilt mich diese Truppe so dermaßen, dass es mir mittlerweile egal ist wer auf dem Feld steht und wer nicht. Fakt ist, dass wenn gegen Bochum nicht gewonnen wird, wir meiner Meinung schnurstracks Richtung Liga 3 gehen. Unser Restprogramm ist einfach richtig heftig. Traurig was gerade geschieht.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Normal poste ich gerne mal eine Aufstellung. Aber irgendwie langweilt mich diese Truppe so dermaßen, dass es mir mittlerweile egal ist wer auf dem Feld steht und wer nicht. Fakt ist, dass wenn gegen Bochum nicht gewonnen wird, wir meiner Meinung schnurstracks Richtung Liga 3 gehen. Unser Restprogramm ist einfach richtig heftig. Traurig was gerade geschieht.

    Jetzt mach ich es doch.


    TW Mathenia

    RV Sorg IV Margreitter IV Mavropanos LV Handwerker

    DM Erras DM Nürnberger

    RA Medeiros

    ZOM Dovedan oder Cerin (?!? Eigentlich egal wer in der Mitte spielt, aber HB18 gehört raus)

    LA Hack

    MS Ishak


    Eigentlich traurig die Aufstellung...

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Danke fürs einstellen ? !


    Naja, was heißt Lust. Lust habe ich keine auf das Spiel.

    Aber ich sehe durchaus Chancen, dass wir uns einen Punkt erwürgen könnten.


    Mit Zoller und Gamboa fallen Bochum schon mal zwei Stammspieler aus, wenn wir Glück haben, auch noch Blum.


    Schwerer dürfte wiegen, dass die Bochumer Regenerationszeit schon extrem kurz ist.

    Regensburg hatte vor dem Spiel gegen uns 3 1/4 Tage, Bochum hat jetzt 2 3/4 Tage, das ist schon dünn. Dazu müssen sie noch die Anreise bewältigen. Gezielt trainieren beziehungsweise sich auf uns vorbereiten werden sie nicht können.

    Ob das allerdings überhaupt notwendig ist, steht in den Sternen. Bochum hat sich gefunden und spielt einen guten Ball.


    Bei uns wäre wichtig, dass Hack fit wird.


    An eine Reaktion oder gar an einen Sieg kann und will ich nicht glauben, dazu war das in Regensburg seit der eigenen Führung zu desolat.

    Nach einem Rückstand noch eins reinstolpern und wieder ein 1:1, das dürfte so ziemlich das Maximum sein.

    Da glaube ich dann aber auch dran, vor allem weil Bochum nicht auf der Höhe seiner Schaffenskraft spielen können wird.


    Ein Pünktchen wird es werden, weiter zum Leben zu wenig, zum Sterben zu viel, mühsam ernährt sich das Eichhörnchen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • :thumbs_up:

    Für die Formulierung "einen Punkt erwürgen" gibts ein Kompliment, das trifft genau meine Erwartungshaltung und ich hätte es nicht besser sagen können.

  • Ich bleib dabei. Die Truppe holt aus eigener Kraft keinen Punkt mehr.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Wunschraum. Da werden eher elf Haubentaucher unterwegs sein.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Hat der Dassler in Herzogenaurach nicht Sportgeräte über.:smiling_face_with_sunglasses:

    Vielleicht könnten wir den Videokeller damit ausstatten.

  • _____________________________Dornebusch_____________________________

    Sorg_____________Margreitter____________Mavropanos___Handwerker

    _____________________________Nürnberger_____________________________

    ____Medeiros________________________________________________Hack____

    _____________________________Schleimer________________________________

    _______________Frey_____________________________Ishak__________________


    Klares 7:0 für uns und pure Ekstase im Achteck.

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Dornebusch-Sorg-Margreitter-Mavropanos-Handwerker-Erras-Nürnberger-Medeiros-Behrens-Hack-Ishak


    4-2-3-1 mit Erras und Nürnberger auf der Doppelsechs

  • Wir schießen Bochum 4:0 aus dem Stadion und ein neuer Star wird geboren

    1:0 Eigen Tor

    2:0 Eigen Tor

    3:0 Eigen Tor

    4:0 Eigen Tor



    :woohooo:

  • Das würde in die Geschichte der 2. Bundesliga eingehen. :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • also eher wird uns Bill Gates einen Mikrochip einpflanzen, als so etwas passiert!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!