• Zitat von PsYcHo

    Ich wollte dich nicht beleidigen, sondern auf was hinweisen :smiling_face_with_sunglasses:


    :winkefinger:


    Ich würde an deiner Stelle mal das lesen lernen. Was der schreibt und was ich schreibe. Da ist schon ein verdammt großer unterschied!!!

  • Zitat von Clubberer

    :winkefinger:


    Ich würde an deiner Stelle mal das lesen lernen. Was der schreibt und was ich schreibe. Da ist schon ein verdammt großer unterschied!!!




    :lol: Da muss ich dir sogar Recht geben. Vom Inhalt her ist es bei euch ein Unterschied. Aber wenn es ums nerven geht, seid ihr beide auf dem gleichen Level :smiling_face_with_sunglasses:



    Achja.. den darfste behalten :winkefinger:

  • Zitat von PsYcHo

    :lol: Da muss ich dir sogar Recht geben. Vom Inhalt her ist es bei euch ein Unterschied. Aber wenn es ums nerven geht, seid ihr beide auf dem gleichen Level :smiling_face_with_sunglasses:



    Achja.. den darfste behalten :winkefinger:


    Nee ich glaub bei dir ist er besser aufgehoben :winkefinger:


    Aber ich gebe dir schon recht meine und deine "perfekten" Beiträge kann man natürlich nicht vergleichen :roll:

  • .

    Einmal editiert, zuletzt von Der Unbekannte ()

  • Ein Mann, ein Wort....


    schön, dass er bleibt


    Zitat von Der Spiegel


    Hamburg - Stürmerstar Lionel Messi hält Wort und bleibt dem spanischen Meister FC Barcelona trotz großer Verlockungen treu. Berichten spanischer Zeitungen zufolge hat der Argentinier Vertreter des neureichen Premier-League-Clubs Manchester City trotz zweistelliger Millionenofferten abblitzen lassen.



    Angeblich sollen die Briten Messi im Auftrag von Citizens-Besitzer Scheich Mansur Bin Sajid al-Nahajan für einen Wechsel zehn Millionen Euro netto pro Saison geboten haben. Manchesters Geldboten sollen auch bevollmächtigt gewesen sein, Barcelona die in Messis Vertrag bis 2014 festgeschriebene Ablöse von 150 Millionen Euro zu bieten.


    Kaka hat damals länger gebraucht... und viel rumgeeitert!
    Messi aber reagiert so wie er spielt!
    Klar, deutlich, treu!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • sky mir unverständlich, dieses spiel nicht zu zeigen! wofür zahl ich?? immer nur england, als gäbe es nichts anderes. Da sollten sie einmal everton gegen hull weglassen und el clasico zeigen

    I will never accept defeat and I will never quit.


    KRAV MAGA Global
    Learn2fight.de

  • Messi mittlerweile bei 31 Toren in 33 Ligaspielen!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Zockerkönig

    Am Ende wirds nur ein Titel... Irgendwie zuwenig :?



    aber den dafür mit neuem punkterekord :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Zitat von Zockerkönig

    Am Ende wirds nur ein Titel... Irgendwie zuwenig :?


    Er ist halt beim falschen FCB :unerd::mrgreen:

  • Zitat von Chaos

    Messi mittlerweile bei 31 Toren in 33 Ligaspielen!


    einfach nur abartig. wenn man bedenkt, dass toreschiessen nicht seine hauptaufgabe ist, sondern das spiel zu lenken.

  • .

    Einmal editiert, zuletzt von Der Unbekannte ()

  • Zitat von Der Unbekannte

    Der Typ ist eine Maschine!


    Ha neeeeeeeee a Argentinier hab ich mir sagn lassn :winke:

  • Zitat von Zockerkönig

    Am Ende wirds nur ein Titel... Irgendwie zuwenig :?


    für einen der Fußball an Titeln misst... ja


    für einen der Fußball auch an seiner Schönheit, seiner Komplexität, seiner Faszination misst... nein

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!