• Einen richtigen Zentrumstürmer haben sie nur einen. Da brauchen sie noch einen qualitativen Backup.


    Vielleicht graben sie aber auch gleich Gündogan an. :?:

  • Messi-Klausel bringt Barca in Not


    Zitat

    +++ 13.37 Uhr: Messi-Klausel bringt Barca in Not +++


    Rund 400 Millionen Euro will Real Madrid angeblich für Ablöse und Gehalt in die Hand nehmen, um Neymar vom FC Barcelona in die spanische Hauptstadt zu locken. Eine Menge Geld - und die darin enthaltenen 190 Millionen Euro Ablöse könnte selbst ein Weltklub wie Barca gut gebrauchen. Zumal eine Klausel im Vertrag von Weltfußballer Lionel Messi die Katalanen offenbar in Finanznot bringen könnte.


    Wie die katalanische Zeitung ARA berichtet, erhöht sich Messis Gehalt von bisher 22,8 Millionen Euro netto im Sommer automatisch - auf schier unglaubliche 39,4 Millionen Euro netto. Brutto würde Messi die Katalanen dann rund 85 Millionen Euro im Jahr kosten.


    http://www.sport1.de/transferm…d-fakten-im-sport1-ticker


    Diese Summen sind schon krank :shock:

  • http://www.fcbarcelona.com/clu…ruyff-passes-away-aged-68






    http://www.fcbarcelona.com/clu…a-life-dedicated-to-barca



    Zitat

    Johan Cruyff: a life dedicated to Barça


    03/24/2016 15:41




    http://www.fcbarcelona.com/far…ootball-icon-johan-cruyff







    http://www.fcbarcelona.com/clu…arcelona-player-and-coach


    ALLE HIN!

  • FC Barcelona benennt Stadion nach Johan Cruyff, errichtet Statue


    Das verstorbene Idol Johan Cruyff wird für seine Verdienste um den FC Barcelona gewürdigt. Ein Stadion erhält seinen Namen, dazu wird eine Statue errichtet.Doppelte Ehrung für König Johan Cruyff: Das im vergangenen Jahr verstorbene niederländische Fußball-Idol wird für seine Verdienste um den FC Barcelona gleich doppelt gewürdigt. Dies teilte Klubchef Josep Maria Bartomeu am Samstag in der katalonischen Metropole mit. Das neue Stadion für die B-Mannschaft von Barca erhält Cruyffs Namen, zudem wird am Stadion Camp Nou eine Statue mit dem Konterfei des Vize-Weltmeisters von 1974 errichtet."Es ist eine Ehre für mich zu sagen, dass das neue Stadion, das gerade gebaut wird, künftig das Johan Cruyff Stadion sein wird", sagte Bartomeu. Die Statue wird nach dem Ende der Umbauarbeiten am Camp Nou voraussichtlich 2018 enthüllt.
    http://www.sport1.de/internati…n-cruyff-errichtet-statue


    Die Suche gab mir keinen Barca- Thread...wenn vorhanden, bitte verschieben.

    It's a jungle out there.

  • FC Barcelona: Barca-Akademien geschlossen - Eltern wütend auf Klub


    "Schande": Eltern wüten gegen Barca



    Hunderte von Eltern in Australien sind sauer auf den FC Barcelona. Sie fordern ihr Geld zurück, nachdem Barca-Akademien geschlossen wurden. Der Klub wehrt sich.Der FC Barcelona sieht sich in Australien mit Hunderten von wütenden Eltern konfrontiert.Denn neben fünf Barca-Akademien in Kanada wurden auch die beiden in Brisbane und Sydney Ende April geschlossen. Der Grund: Das Unternehmen BCN Sports, das sie leitete, ging bankrott.Die Familien, die laut ihren Schätzungen kollektiv zwischen 150.000 und 200.000 Euro für die Akademien inklusive der "Reise ihres Lebens" zur Teilnahme am Barca Academy World Cup im Voraus bezahlt haben, fordern nun - bisher vergeblich - das Geld zurück.

    It's a jungle out there.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!