• Olmo-Registrierung: Erneuter Barca-Antrag abgelehnt!
    Der FC Barcelona ist auch vor dem Obersten Gerichtshof von Katalonien mit dem Versuch gescheitert, Dani Olmo für die zweite Saisonhälfte zu registrieren.
    www.sport.de

"Sollte dies dem Klub von Trainer Hansi Flick nicht bis zur Silvesternacht gelingen, könnte der Offensivspieler die Blaugrana ab dem 1. Januar ablösefrei verlassen. Am vergangenen Freitag bereits hatte das Handelsgericht 10 in Barcelona eine entsprechende Klage des Vereins abgewiesen."

It's a jungle out there.

• Verstehe ich jetzt nicht so ganz aus der Ferne was da läuft..

Nach übereinstimmenden Medienberichten hat Hansi Flick Marc-André ter Stegen mitgeteilt, in der neuen Saison nur noch die Nummer 3 beim FC Barcelona zu sein. Ein Transfer ist deshalb aber nicht sicher. https://www.kicker.de/flick-degradie…1131270/artikel

Hier könnte auch Ihre Werbung oder Wunschtext stehen!
    z.B. Stadiongroschen, Belastungssteuerung, strukturelles Defizit, Servicegebühr, limitiertes Sondertrikot, Tonkrug etc.

• Verstehe ich jetzt nicht so ganz aus der Ferne was da läuft..

Nach übereinstimmenden Medienberichten hat Hansi Flick Marc-André ter Stegen mitgeteilt, in der neuen Saison nur noch die Nummer 3 beim FC Barcelona zu sein. Ein Transfer ist deshalb aber nicht sicher. https://www.kicker.de/flick-degradie…1131270/artikel

Woher die Abneigung gegen ter Stegen da kommt weiß ich auch net. War auch in den letzten Jahren eh nicht immer SO positiv gesehen. Ob ter Stegen wieder seine alte Form findet weiß ich net.

Ich bin ja Sympathisant von Barca. Finde der Transfer von Garcia wieder heftig unnötig. Wenn man ter Stegen für ne Ablöse los bekommt okay, aber am Ende darf man 3 starke Keeper zahlen. Und so viel Geld haben sie eig net für solche Spielereien.

• Ja es ist Springer , geht um den Inhalt

FC Barcelona: Bezahlte Lamine Yamal Kleinwüchsige für seine Geburtstagsparty?
    Am vergangenen Wochenende hat Lamine Yamal seinen 18. Geburtstag gefeiert und es so richtig krachen lassen. Jetzt gibt es großen Ärger.
    bild.de

Zitat

...

Laut Augenzeugen ist ein Minibus voller Kleinwüchsiger vor dem Party-Anwesen in Olivella (einer Gemeinde in der Provinz Barcelona) vorgefahren, die offenbar zur Belustigung der Gäste engagiert wurden

....

Bereits im Vorfeld sorgte die Yamal-Fete für Aufregung. Wie das spanische Model Claudia Calvo gegenüber „TardeAR“ berichtete, hat sie die Einladung zur Party abgelehnt, weil sie zwölf weitere Frauen mitbringen sollte, die ausschließlich aufgrund ihrer Brustgröße und Haarfarbe ausgewählt wurden

Wenn es stimmt , was für eine widerliche Person 🤢

Kleinwüchsige zur Unterhaltung buchen und Frauen nach Haarfarbe und Körbchengrösse einladen sonst kein Zutritt

Ekelhaft 🤢

• Hat er sie dafür nicht bezahlt oder wo ist jetzt das Problem? Anscheinend war einer der kleinwüchsigen ja ein bekannter rapper, der auf einer Bühne aufgetreten ist und ein anderer bezeichnet sich selbst als Entertainer und er sei in der Ausübung seines Berufes nicht eingeschränkt worden...

Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

• Hat er sie dafür nicht bezahlt oder wo ist jetzt das Problem? Anscheinend war einer der kleinwüchsigen ja ein bekannter rapper, der auf einer Bühne aufgetreten ist und ein anderer bezeichnet sich selbst als Entertainer und er sei in der Ausübung seines Berufes nicht eingeschränkt worden...

Bitte was?

Wann wieder Hamburg Hagenbeck anno 1800?

Menschen sind doch aufgrund physischer Dispositionen, nichts was man als Attraktion rumzeigt, egal wie viel man dafür zahlt.

Bitte was?

Menschen sind doch aufgrund physischer Dispositionen, nichts was man als Attraktion rumzeigt, egal wie viel man dafür zahlt.

naja, nach meinem Verständnis sind sie als Künstler und Entertainer aufgetreten... Sorry, aber bisher habe ich nichts gelesen (bitte gerne schicken, wenn ich hier falsch, ist nicht das Thema), dass sich einer der Kleinwüchsigen beschwert hat, eher im Gegenteil...

Zitat

Ein Darsteller verteidigte das Engagement allerdings anonym im katalanischen Radiosender RAC1. Es habe sich um reguläre Arbeit gehandelt. "Niemand hat uns respektlos behandelt, wir durften in Ruhe arbeiten." Die ADEE wolle ihnen ihre Berufsausübung verbieten, biete aber selbst keine Alternativen an, sagte der Künstler. "Wir sind ganz normale Menschen, die sich auf absolut legale Weise dem widmen, was wir gerne tun..."

Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

• Kann man sogar in Deutschland buchen.

Die Agentur wurde übrigens von einem Kleinwüchsigen gegründet.

Startseite - Brownbill GmbH
    Brownbill GmbH – Die Agentur für kleinwüchsige Künstler Brownbill GmbH – Die Agenturfür kleinwüchsige Künstler WER SIND WIR Die einzige eingetragene Agentur…
    www.brownbill.de

"Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

• Bitte was?

naja, nach meinem Verständnis sind sie als Künstler und Entertainer aufgetreten... Sorry, aber bisher habe ich nichts gelesen (bitte gerne schicken, wenn ich hier falsch, ist nicht das Thema), dass sich einer der Kleinwüchsigen beschwert hat, eher im Gegenteil...

Zitat

Ein Darsteller verteidigte das Engagement allerdings anonym im katalanischen Radiosender RAC1. Es habe sich um reguläre Arbeit gehandelt. "Niemand hat uns respektlos behandelt, wir durften in Ruhe arbeiten." Die ADEE wolle ihnen ihre Berufsausübung verbieten, biete aber selbst keine Alternativen an, sagte der Künstler. "Wir sind ganz normale Menschen, die sich auf absolut legale Weise dem widmen, was wir gerne tun..."

Ja gut, sie sind dafür wahrscheinlich sehr gut bezahlt worden, aber grundsätzlich schickt es sich eben nicht Menschen aufgrund nicht normativer physischer Disposition deshalb zur Attraktion zu machen

Achtung drastisch

Und genau mit so einem Money overrulez everything Argument ist man dann dann wirklich nicht weit weg vom Menschenzoo, wenn man den dort ausgestellten nur genug zahlt.