29. Spieltag: 1. FC Nürnberg – VFL Bochum (Spielgeschehen)

  • Schleimer, Medeiros, Lohkemper, komplette Systemumstellung. Es ist mir völlig Wurst, schlechte Trainer erkennt man leicht daran, dass alles Alternativlos erscheint.

    Schleimer, medeiros sind nicht dabei!

    Warum Auf einmal eigtl schleimer und medeiros? Kann mich net mal an ein spiel von schleimer erinnenrn, ach ja es gab noch gar keins! Warum fordert man solche leute? In der hoffnung sie können es besser? Scheinbar nicht, weil er evtl im training auch nicht auf sich aufmerksam macht

    Wie gesagt, letzter Satz. Ich fordere hier keine konkreten Leute. Ich fordere nur irgendeinen Willen was ändern zu wollen und nicht einfach die immer selben Leute zu bringen. Ich kann nichts dafür wenn er die Leute nicht mitnimmt. Warum setzt man Schleimer im Testspiel ein, wenn immer die selben Käse spielen dürfen?

    'Ce la wie. Das wars'

  • Scheiß Fehlpass schon wieder im Mittelfeld.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Was wechselt der denn zusammen?? Unglaublich

    Passen die wechsel etz auch wieder net? Langsam wirds fei scho a gschmarrie alles an keller zu kritisieren! Etz wechselt er offensiv stellt das system Um wechselst dovedan u behrens aus, aber nee is auch alles kacke :grinning_face:

    fei echd

    pro neues Stadion - weg mit dem alten Kasten!

  • Ob der Grethlein schon seine Stellungnahme formuliert?"... nochmals Impuls geben... letzte Chance nutzen...alle Kräfte mobilisieren... Dank an Jens Keller... "

    Der Wert eine konkurrenzfähige Mannschaft zu haben wird vollkommen überschätzt.

  • unser Offensivspiel ist mit den Wechseln echt viel besser geworden

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Ofen-Siff-Spiel?

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Einziger Lichtblick ist wirklich nur noch Nürnberger...

    Ishak war auch ok, Handwerker bis auf die Flanke auch, Sorg defensiv ok...IV in Halbzeit 1 auch


    Rest

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!