29. Spieltag: 1. FC Nürnberg – VfL Bochum (Analyse)

  • Wer ist der Spieler des Spiels? 43

    1. keine Ahnung, ich konnte nicht hinsehen (27) 63%
    2. Hack (4) 9%
    3. Dovedan (3) 7%
    4. Mathenia (2) 5%
    5. Sorg (2) 5%
    6. Dinos (1) 2%
    7. Sörensen (1) 2%
    8. Handwerker (1) 2%
    9. Nürnberger (1) 2%
    10. Zrelak (1) 2%
    11. Geis (0) 0%
    12. Behrens (0) 0%
    13. Ishak (0) 0%
    14. Margreitter (0) 0%
    15. Heise (0) 0%
    16. Frey (0) 0%
    17. Schleusener (0) 0%

    Hier geht es weiter

  • Keine besonderen Vorkommnisse


    Naja hama des auch gschafft.

    Die restliche 5 werden auch noch vorübergehen.

  • Bevor wir hier völlig in Anarchie versinken, eröffne ich halt mal die Analyse - wenn schon niemand Bock drauf hat.

    Das ist doch sowieso eine ANAL-yse. Wir sind sowas wie im Arsch.

  • Ganz toll noch mal die beiden Ecken gegen Ende. Wer war's? Heisse? Hauptsache anlaufen wie ein Großer und dann eine Bogenlampe in den Strafraum schlagen, die jeder Nullinger runterpflückt. Wie unfähig können Profi-Spieler sein?

  • Ganz schwache Partie. Vor allem offensiv ideenlos. Dazu direkt zu Beginn das Geschenk nicht angenommen.

    Hack sah man zum Schluss auch seine Oberschenkelprobleme an. Würde passen wenn er und Dinos jetzt erstmal ausfallen würden.

    Defensiv wenigstens mal die Null gehalten. Bringt uns aber nix, wenn wir nicht gewinnen. Es sind nur noch wenige Mannschaften in Reichweite. So langsam kommen wir, KSC und Wehen in die Richtung, dass Dresden richtig rankommen kann. Das ist auch gefährlich. So wird deren Motivation hochgehalten.


    Zum Spiel noch: Wir haben viele kopfballstarke Spieler und bringen katastrophale Standards.

  • Und jetzt kommt Bielefeld und das Derby ?? Mir wird jetzt schon Angst und Bang

    Warum? Du weißt doch wie es ausgehen wird.


    Selbst um uns mit einer guten Leistung zu überraschen, ist der Ruhmreiche zu untalentiert.

  • man wird wohl den direkten Weg nach unten nehmen, bei dem was da noch alles kommt.

    Mir wird da echt Angst und Bange wie viele Sponsoren bei uns dann aber das weite suchen. Kann mir nicht

    vorstellen so schnell wieder zurück in Liga 2 zu kommen. Wirkt alles so surreal. Mein Gott wird mir wird Himmelangst.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Jetzt kommt mal wieder runter!

    Wir sind seit 3 Spielen unbesiegt, es isst nicht schön anzusehen, dennoch erkenne ich einen klaren Aufwärtstrend.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Mit viel Glück holt man gegen Wiesbaden noch 3 Punkte. Gegen die anderen Gegner werden diese Oberpfeifen nichts zu melden haben.

    Das ist dann der sichere Abstieg. Verdient und ehrlich gesagt freue ich mich auch bisschen drauf. Dann kann der Laden endlich geschlossen werden. Ein Fels in wilder Brandung, komponiert zu einer Zeit wo man sich keine Pfeifen wie die jetzige Mannschaft vorstellen konnte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!