30. Spieltag: Arminia Bielefeld - 1.FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Die Alm wird beben.


    Gemütliches 4-5:0 tippe ich.


    Wann hat der Club in so einer Situation bei so einer Konstellation zu letzt überraschend gewonnen - ich komm grad nicht drauf.


    Das Heimspiel gg Leverkusen 2002 oder wann das war vielleicht?!

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Is scho widder so weit, dassmer Angst vor Bielefeld haben muss? Weia.

  • Was soll man denn erwarten? Wird laufen wie im Hinspiel. Nach 20 Minuten ist die Sache durch. Und Bielefeld darf sich auf ein Jahr erste Liga freuen, in dem sie schön durchgenommen werden (wir sprechen aus Erfahrung).

  • Die Frage ist doch nur noch, wie hoch Bielefeld gewinnt.

    3:0, 4:0, 5:0 ??


    Außer unser neuer Knipser schlägt zu...

  • Ist aktuell wie auf einem Level, als würden wir gegen die Bayern spielen.

    Für solche Spiele gibt es normalerweise immer ein "Sensationsergebnis", wenn man beide Formkurven und die Tabellensituation betrachtet. So ein 0-1 oder 0-2 wäre realistisch...

    ... würde es sich nun mal nicht um den Club handeln. Daher 3-0 und dann gehen die Bielefelder nen Gang zurück.

    Das traurige: Selbst ein Punkt wäre zu wenig, aber den würde ich trotzdem nehmen.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Des wird a Spiel.:mrgreen::lol:


    Uff.


    Damit hätten die den Aufstieg mehr oder weniger in der Tasche.:winke:

    Nach der Saison muss dein Profilbild entweder ein "peepoSad" oder "peepoHappy" sein :slightly_smiling_face:

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Wenn der HSV verliert und Bielefeld gewinnt dann steigen die gegen uns auf, das passt sogar da sie uns im direkten Duell als Rekordaufsteiger wieder einholen.

  • Wenn der HSV verliert und Bielefeld gewinnt dann steigen die gegen uns auf, das passt sogar da sie uns im direkten Duell als Rekordaufsteiger wieder einholen.

    Der HSV spielt nächste Woche erst montags. Also kann Bielefeld nicht gegen uns aufsteigen. Zumal ja auch die Ergebnisse von Heidenheim mitentscheiden.

  • Also wenn Bielefeld gewinnt,haben sie 59 Punkte. Wenn der HSV verliert, haben sie 46.

    59-46 = 13

    Bei dann noch fünf verbleibenden Spielen sehe ich nicht, wie Bielefeld da schon aufgestiegen ist.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Also wenn Bielefeld gewinnt,haben sie 59 Punkte. Wenn der HSV verliert, haben sie 46.

    59-46 = 13

    Bei dann noch fünf verbleibenden Spielen sehe ich nicht, wie Bielefeld da schon aufgestiegen ist.

    34-30=4

  • Also wenn Bielefeld gewinnt,haben sie 59 Punkte. Wenn der HSV verliert, haben sie 46.

    59-46 = 13

    Bei dann noch fünf verbleibenden Spielen sehe ich nicht, wie Bielefeld da schon aufgestiegen ist.

    34-30=4

    Aj, nevermind. Ich bin blöd. Nächste Woche ist ja schon der 30.Spieltag. Ich entschuldige mich.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Ich war ja dieses Jahr schon auf der legendären Alm zu Gast als dort das Spiel um glaub eine Stunde verschoben wurde da heftigster Regen. Da hat die Alm beim 1:0 gebebt. Jedenfalls gabs da noch Zuschauer.

    Wird nen gepflegtes 6:0 gegen unseren Muschi-Haufen. Tut mir echt leid aber Bielefeld ist verdammt stark, wir werden nicht den Hauch einer Chance haben.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Das gibt eine saftige Klatsche für die Menschen die das Glubbtrikot tragen dürfen.

    Von mir aus dürfen die Bielefelder auch gerne zweistellig gewinnen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!