30. Spieltag: Arminia Bielefeld - 1.FC Nürnberg (Spielgeschehen)

  • Aufstellung


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Aufstellung


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Scheinbar liest Keller mit. Dovedan und Geis auf der Bank ?

  • Wenn ich mir die Aufstellung vom SPITZENREITER so durchlese, dann bleibt zu erwähnen, dass es wichtig ist eine MOOONSCHOOOOFT zu bilden und keine 11 Einzelkönner mit den bekanntesten Namen der Liga.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • So. Los geht es gleich. Heute volle Konzentration. Denke Bielefeld wird am Anfang richtig Gas geben um schnellstmöglich das Spiel zu entscheiden. Da müssen die Jungs dagegenhalten und dürfen nix zulassen.

  • Freu mich auf Behrens und schleusener?

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Bis zum 1:0 dann schalte ich um!

    Genieße die beiden Minuten ?

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Make Bielefeld platt again

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!