31. Spieltag: 1. FC Nürnberg – SpVgg Greuther Fürth (Analyse)

  • Morgen steigen wir dann ziemlich sicher direkt ab.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Ich denke dann wird eine Fünfertabelle aus den direkten Vergleichen gemacht.

    Ist aber nur ins blaue geraten von mir.

  • Was wäre, wenn es wirklich so käme?

    Ich denke dann wird eine Fünfertabelle aus den direkten Vergleichen gemacht.

    Ist aber nur ins blaue geraten von mir.

    Ich hoffe, der Kicker stellt es korrekt dar.


    Der Glubb hat bisher 0 Punkte gegen Wiesbaden, 6 gegen Dresden, 4 gegen Karlsruhe und 3 gegen Osnabrück - 13.

    Wiesbaden bisher 3, 3, 0 und 6 - 12.

    usw.


    Alle Angaben ohne Gewähr. :winking_face:

    Im Übrigen meine ich, jeder, dem dies möglich ist, sollte mindestens einmal jährlich Blut spenden. :slightly_smiling_face:

  • Ich halt diesen Druck nimmer aus. Selbst der 3-jähriger Junior fragt wann ich wieder bessere Laune habe.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Ey, Bielefeld führt, die Chance ist groß, nicht als Letzter absteigen zu müssen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Ich halt diesen Druck nimmer aus. Selbst der 3-jähriger Junior fragt wann ich wieder bessere Laune habe.

    einfach nicht so hineinssteigern - es gibt viele Dinge im Leben die wichtiger sind als der Club - bei aller Liebe für meinen Verein

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!