32. Spieltag Wehen gegen 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Allerletzte Chance. Alles außer einem Sieg wird nicht reichen wenn man das Restprogramm sieht.

    Chatos Ausfall ist nicht schlecht. Schäffler, Aigner und Kyereh müssen wir in den Griff kriegen. Und bitte mal die erste Chance nutzen.

    Bin gespannt wie Keller die Aufstellung ändert.

    Dienstag 18.30 Uhr werden wir hier alle bibbernd sitzen und hoffentlich müssen wir nicht soviel meckern. Aber recht glauben mag ich nicht daran.

  • Selbst Wiesbaden spielt unsere Lutscher in Grund und Boden. Die werden von Anfang an brennen und alles rein hauen. Da sieht unsere Antifußballerschönwettertruppe kein Land, da leg ich mich fest. Danach stehen wir auf Platz 17 und gegen Stuttgart gibt's auch nichts zu holen. Das dürfte es dann gewesen sein.

  • Ich tippe in Tippspielen grundsätzlich für den Club. Häufig mit miesem Ausgang. Am Dienstag klammere ich mich mal an den allerletzten Strohhalm und tippe entgegen aller Clubpassion gegen meinen Verein.

    Bissl Aberglaube gehört zum Fußball dazu und einen anderen Hoffnungsschimmer sehe ich nicht.

  • Ich Trottel sitze am Dienstag trotzdem da und bibbere, dass der Verein nicht komplett in den Abgrund stürzt.:schaem:

    Dito :roll:. Befürchte zwar das schlimmste, aber selbst als Glubb Fan gilt: Die Hoffnung stirbt zuletzt.

  • Ich tippe in Tippspielen grundsätzlich für den Club. Häufig mit miesem Ausgang. Am Dienstag klammere ich mich mal an den allerletzten Strohhalm und tippe entgegen aller Clubpassion gegen meinen Verein.

    Bissl Aberglaube gehört zum Fußball dazu und einen anderen Hoffnungsschimmer sehe ich nicht.

    Dou hosd ober in letzder Zeid an Haufn Geld hi gmachd.

    pro neues Stadion - weg mit dem alten Kasten!

  • Es wird eine Offenbarung!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Wird bestimmt wieder so laufen wie immer: Man fängt einigermaßen okay an und lässt dann von jetzt auf gleich nach. Irgendwann fängt sich die so genannte Truppe einen - und der Drops ist gelutscht.


    Das verlieren wir, da gehe ich fest davon aus. Was soll denn Hoffnung machen? Wenn wir immer so passiv spielen, gewinnen wir nie mehr ein Spiel.


    Eigentlich muss man von Beginn an auf Sieg spielen, aber das wird genauso wie gegen Bochum und heute ein hässliches 0:0-Spiel, bei dem irgendwann einer patzt und schon ist der Ofen aus.


    Und der ist wirklich aus, wenn das von mir so eintrifft, denn glaubt ihr ernsthaft, dass gegen Stuttgart und Kiel noch was geht? Nein, es ist DAS Endspiel und jeder, der das abstreitet ist (sorry) ein Realitätsverweigerer.

  • Das einzige Fünkchen Hoffnung gibt die Tatsache, dass wir in den Spielen gegen Dresden, Sandhausen, Osnabrück und den KSC auch unter Druck standen und es ist irgendwie geschafft haben.

  • Ich sag mal so (auch um etwas positive Stimmung zu verbreiten): Wenn wir gewinnen, sollte bei 5 Punkten Vorsprung der Rele-Platz fast sicher sein. Wenn diese Luschentruppe halt nur einmal den Arsch hochkriegen würde...:unamused_face:

  • Ich sag mal so (auch um etwas positive Stimmung zu verbreiten): Wenn wir gewinnen, sollte bei 5 Punkten Vorsprung der Rele-Platz fast sicher sein. Wenn diese Luschentruppe halt nur einmal den Arsch hochkriegen würde...:unamused_face:

    Wenn....

    aber diese Truppe wird den Arsch nicht hochkriegen - wenn sie heute im Derby nicht geschafft haben, dann erst recht nicht in Wiesbaden - wozu denn auch.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Man soll die Hoffnung nie aufgeben auch wenn es zugegebenermaßen schwer fällt an ein positives Ergebnis in Wehen zu glauben

    FCN forever
    Gruß Wolf

  • Man soll die Hoffnung nie aufgeben auch wenn es zugegebenermaßen schwer fällt an ein positives Ergebnis in Wehen zu glauben

    Du meinst wir beenden unsere "Sieglos nach Corona-Neustart" Serie? Damit halten wir aktuell im übrigen schon wieder einen Rekord.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Ok, im Vergleich zu Bielefeld und heute -wo ich vorher tatsächlich Hoffnung hatte und mir was ausgerechnet habe- rechne ich diesmal mit ziemlich genau -> nichts.


    Das einzige was mich daran hindert zu denken es wäre mir auch langsam grad scheiss egal, sind die drohenden Folgen die den Verein Jahre zurück werfen bzw. die große Gefahr, dass das kurz- oder mittelfristig das Ende einläuten könnte.


    Ich wünschte, dass verschiedene Spieler nur annähernd diese „Ängste“ welche ich/wir ob der Folgen durchleben ebenfalls empfinden oder wenigstens nachvollziehen könnten.


    Aber der nächste Vertrag im Profibereich wird schon irgendwo wieder einflattern...


    Egal wie es ausgeht wollte ich bis auf wenige Ausnahmen keinen von diesem Kader in der kommenden Runde mehr ertragen müssen.


    Es sind einfach zu viele Akteure dabei die das „Verlierergen“ in den letzten zwei Jahren eingeimpft bekamen und wohl leider nicht mehr los werden.


    Einen derartigen Niedergang gab es in den letzten Jahren bei nicht vielen Vereinen.


    Ein beispielloses Himmelfahrtskommando.

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Ich tippe in Tippspielen grundsätzlich für den Club. Häufig mit miesem Ausgang. Am Dienstag klammere ich mich mal an den allerletzten Strohhalm und tippe entgegen aller Clubpassion gegen meinen Verein.

    Bissl Aberglaube gehört zum Fußball dazu und einen anderen Hoffnungsschimmer sehe ich nicht.

    Dou hosd ober in letzder Zeid an Haufn Geld hi gmachd.

    Nur Tippspiele im Freundeskreis, da geht's eher um die Ehre oder a Fässla Bier.

  • Weiß auch nicht, ob du mittlerweile nur noch trollst oder das wirklich ernst meinst...

    Ich bin mir sicher, dass wir den Bock umstoßen. Mit einem Sieg wären wir fast durch. das sollte der Mannschaft Ansporn genug sein. Alle Spieler wollen zehn Tage später in den Urlaub und nicht noch nachsitzen müssen.

    Müssen wir auch nicht. Wir werden bei einer Niederlage in Wehen direkt runter gehen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Hat zufällig jemand diese Statistik parat wie viele Spiele wir in den letzten 2 X Jahren gewonnen haben. Glaub wir waren mal bei 6 von 50?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!