Ich sehe schwarze Wolken - wie geht es nächste Saison weiter?

  • Für mich war klar, dass wir 18/19 absteigen und das die Saison 19/20 sehr schwierig wird. Sicher hat der Club sogar diese bescheidenen Erwartungen unterboten, aber für 20/21 erwarte ich eine solide Saison, ohne unmittelbarer Abstiegsgefahr mit leichter Tuchfühlung nach oben.

    Und mal ganz ehrlich, was anderes hält mein Nervenkostüm auch nicht mehr aus :winking_face:

    Sehe ich schon auch so. Sicherlich geht uns Qualität verloren, aber ich bin der Meinung das der verbleibende Rest, verbunden eventuell mit einem neuen IV und 6er, mehr hergeben sollte als das was da letzte Saison performed wurde. Ich bin einfach überzeugt, dass letzte Saison viel auf der mentalen Ebene verkackt wurde, Fussball ist einfach auch ne Kopfsache. Nen guten Mittelfeldplatz mit immer genügend Abstand nach unten nehm ich, das langt mir mittlerweile als Fan von einem Verein der mit beiden Beinen kurz in der Bedeutungslosigkeit verschwunden war......."seufz" man wird demütig und genügsam.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Der IV muss aber sitzen... so ähnlich wie Dino .. auch wenn dessen Qualität baw unerreichbar erscheint. Der Bormuth erscheint mir dafür überhaupt nicht in der Lage.

  • Ich wünsche mir etwas weniger Schwarzmalerei. Sollten wir diese Saison etwas akzeptabler abschneiden und mindestens 41 Punkte holen, schieben wir uns in der ewigen Tabelle der zweiten Liga von Platz 14 auf Platz 12 und würden Mannheim und Duisburg überholen!


    Mensch das sind doch echte Erfolge? Falls es gelingt: Autokorso am Plärrer!


    :dance::withhearts::withhearts::dance:


    :fackel:

  • Mich erinnert die Situation an 1996...


    1994/95 nur mit gaaanz viel Dusel drin geblieben (Lizenzentzug Dresden),

    1995/96 in die Dritte Liga (RL Süd) gegangen.


    Kommt mit irgendwie bekannt vor gerade...

  • Warum so weit zurückblicken? Es erinnert alles an letzte Saison. Nie richtig in die Saison reingekommen, nie eine Mannschaft geworden, individuelle Fehler praktisch wöchentlich und in jedem Spiel eröffnet sich eine neue Baustelle.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Ein besseres Mannschaftsgefühl wie letztes Jahr ist auf jeden Fall vorhanden.


    Hillft dir aber nix wenn du pro Spiel durch absolute Dussligkeit immer mind. ein Gegentor fabrizierst.

  • Ich sehe auch schwarze Wolken, weil ich vergessen habe meine Sonnenbrille ab zunehmen.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Nächste Saison: Samstag auf BR3

    Wird auch wieder ohne Plan angefangen.

    Man hätte ja keine Zeit und kein Geld usw.

    Abstiegskampf dann auf Magenta.

    Aktuell ist Würzburg stärker als unsere Künstler.

    Nächstes Jahr Schweinfurt.

  • hab mir mein gratisjahr extra noch aufgespart bei magenta. :withhearts:

    Wäre ich ein Glücksbärchi, hätte ich einen Mittelfinger auf dem Bauch!

  • Leider muss man die Frage jetzt mal latent stellen:


    Weiß man, welche Spieler Vertrag für die dritte Liga haben?

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Leider muss man die Frage jetzt mal latent stellen:


    Weiß man, welche Spieler Vertrag für die dritte Liga haben?

    ....und weiß man, ob man die dort auch bezahlen könnte?

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Leider muss man die Frage jetzt mal latent stellen:


    Weiß man, welche Spieler Vertrag für die dritte Liga haben?

    ....und weiß man, ob man die dort auch bezahlen könnte?

    Ich nehme an, dass in der dritten Liga die Bezüge auch entsprechend angepasst würden, also für die Spiele, für die der Vertrag auch dort Gültigkeit hätte.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Leider muss man die Frage jetzt mal latent stellen:


    Weiß man, welche Spieler Vertrag für die dritte Liga haben?

    Hoffentlich keiner

    wäre jetzt für Latteier, Shuranov, Rosenlöcher, Knothe, Krätschmer und Duman keine gute Option.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Leider muss man die Frage jetzt mal latent stellen:


    Weiß man, welche Spieler Vertrag für die dritte Liga haben?

    Evtl. ne richtig blöde Frage:


    Geht das überhaupt?


    1. und 2. Liga laufen unter der DFL, die dritte Liga unterm DFB, oder?

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Dann wäre bei jedem Absteiger alle Spieler vertragslos. Umgekehrt bei jedem Aufsteiger genauso. :winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!