33. Spieltag: 1. FC Nürnberg – VfB Stuttgart (Analyse)

  • Wie wenig sportliche Kompetenz in diesem Verein steckt zeigt allein dies: Da werden auf Fürther Seite Spieler auf den Platz geschickt, die in Nürnberg geboren sind und uns den Arsch versohlen...bei den Stuttgartern, die uns gestern eine Demütigung verpasst haben, ist ein Klement der Dreh- und Angelpunkt, der für unsere Profiabteilung zu schlecht war und daneben ein Förster, der bei uns aussortiert wurde. Trainiert werden die von jemand, der fast alle U-Mannschaften beim Club durch hat und ein Clubberer ist....

    Und was bieten wir auf??? Eine Mischung aus abgehalfterter Altherrentruppe und jungen verwöhnten Söldnern, denen der 1. FC Nürnberg am Arsch vorbei geht und eine Schlaftablette als Trainer, dem man nur wünscht, dass es endlich vorbei ist .... Da können einem wirklich die Tränen kommen und ich bin mir sicher, dass dies alles kein Zufall ist. Diesem Verein wird regelrecht vor Augen geführt, was hier seit Jahren richtig schief läuft! Vielleicht ist das jetzt die letzte Chance, nochmal die Kurve zu bekommen. Wenn nicht muss man leider sagen: Die verdiente Konsequenz für die fehlende sportliche Kompetenz, ein fehlendes Konzept, interne Spielchen und zu wenig Professionalität auf allen Ebenen dieses Vereins.

    Prinzipiell gebe ich dir recht und sehe die Punkte auch so.

    Aber die Stuttgarter muss man jetzt auch nicht so erhöhen. Die haben die letzten 15 Jahre auch einen unglaublichen Abstieg hinter sich.

    Gut wenn sie jetzt die Kurve bekommen haben, aber mit den Punkten allein, die du oben beschreibst, werden sie auch nicht die Liga halten.
    Dass bei uns extrem viel schlecht läuft steht außer Frage.

  • Selbst nach dem aufwachen tut dieser Auftritt von gestern noch weh. Erst dachte ich, ich habe schlecht geträumt. Aber dann musste ich einsehen, es war kein Traum. Denn selbst der schlimmste Traum geht irgendwann mal vorbei und verblasst. Aber das Elend geht nun mehr schon seit zwei Jahren so.

    So langsam wünsche ich mir für unsere Versager und Arbeitsverweigerer wieder Zeiten unter nem Magath. Training bis die kotzen, damit sie mal wieder merken was arbeiten und leiden bedeutet.

    Was anderes haben die allesamt nicht verdient.

    Aber nein, was haben wir, seit Jahren Trainer die diese traurigen Gestalten auch noch in Schutz nehmen und mit Samthandschuhen anfassen

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Kann mir das mal jemand erklären?


    Da steht doch "X oder Stuttgart, Nürnberg oder Stuttgart". X=Remis, klar. Aber heißt das andere nicht, dass auch Nürnberg oder Stuttgart gewinnen darf? Also man gewinnt doch dann in jedem Fall, oder?

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Kann mir das mal jemand erklären?


    Da steht doch "X oder Stuttgart, Nürnberg oder Stuttgart". X=Remis, klar. Aber heißt das andere nicht, dass auch Nürnberg oder Stuttgart gewinnen darf? Also man gewinnt doch dann in jedem Fall, oder?

    Nein das was du meinst sind die Tipps die gewinnen! Wenn du hier auf nürnberg oder Stuttgart und auf Stuttgart oder x tippst gewinnst du

  • Fazit vom Michl (Begubbt TV)



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Kann mir das mal jemand erklären?


    Da steht doch "X oder Stuttgart, Nürnberg oder Stuttgart". X=Remis, klar. Aber heißt das andere nicht, dass auch Nürnberg oder Stuttgart gewinnen darf? Also man gewinnt doch dann in jedem Fall, oder?

    Nein das was du meinst sind die Tipps die gewinnen! Wenn du hier auf nürnberg oder Stuttgart und auf Stuttgart oder x tippst gewinnst du

    Versteh ich trotzdem nicht, also die Anzeige... aber egal.. will eh nicht tippen XD

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Nein das was du meinst sind die Tipps die gewinnen! Wenn du hier auf nürnberg oder Stuttgart und auf Stuttgart oder x tippst gewinnst du

    Versteh ich trotzdem nicht, also die Anzeige... aber egal.. will eh nicht tippen XD

    Bei der Wettart Doppelte Chance haben alle diejenigen gewonnen, die entweder

    • x oder Stuttgart

    oder

    • Nürnberg oder Stuttgart

    getippt haben. Das wird hier angezeigt. Der eigene Tipp (in dem Fall: x oder Stuttgart) steht darüber.

    Ja mei..des bassd scho so

  • Versteh ich trotzdem nicht, also die Anzeige... aber egal.. will eh nicht tippen XD

    Bei der Wettart Doppelte Chance haben alle diejenigen gewonnen, die entweder

    • x oder Stuttgart

    oder

    • Nürnberg oder Stuttgart

    getippt haben. Das wird hier angezeigt. Der eigene Tipp (in dem Fall: x oder Stuttgart) steht darüber.

    Ah, ok, etz... Danke!

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!