33. Spieltag: 1. FC Nürnberg – VfB Stuttgart (Analyse)

  • Bitte Michael A. Roth für eine Woche wieder einstellen!

    Zumindest den Revolver :ironie:

    Wird nicht mehr reichen der Revolver, da braucht es dann schon mindestens ein Maschinengewehr oder eine Schützenflagg bei diesen Menschen, aber ich glaube selbst das sogar bringt nix bei denen :winking_face:

  • Jetzt mal ohne Ironie. Ich will ab Morgen niemanden von diesen Vollpfosten incl. Träne äh Trainer und so genannten Spott äh Sportdirektor sehen!

    Es werden Existenzen der Angestellten beim FCN aufs Spiel gesetzt!

    Bitte lasst die U23 spielen, denn dann wäre wenigstens die Leidenschaft vorhanden. In 40 Jahren Club ist das der Höhepunkt!

  • Ich hatte die ersten MInuten echt den Eindruck, dass sie gut ins Spiel gekommen sind. Aber nach dem Fehler von Margreitter sind sie wieder komplett eingebrochen...


    Hat jemand das Kiel-Spiel gesehen? Die hat es ja heute ohne den Cheftrainer gegen Osnabrück zerlegt. Vielleicht duseln wir uns da irgendwie durch.

    Richtig, das ist die einzige Hoffnung, die ich noch habe...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Nein Ihm gehört der Arsch aufgerissen. Er ist als Trainer für die Einstellung der Mannschaft verantwortlich genau so wie das Spielsysthem. Sicher kann er aus Scheiße kein Gold machen aber er ist einfach absolut der falsche Trainer. Er hatte genug Zeit eine Wintervorbereitung und wer solche Dreck wie er in der PK von sich gibt ist einfach eine Pfeiffe,nach dem CLUB stellt den keiner mehr ein

    :wut::wut:

    1030m ü.NN höchste Glubb Bastion Deutschlands !!!

    Marek, Max und Heiner besser war keiner :thumbs_up::thumbs_up::thumbs_up:

  • Genau du sagst es,die Spieler in die Pflicht nehmen und nicht immer den Trainer.

    Keiner reißt sich hier den arsch auf.

    Nein Ihm gehört der Arsch aufgerissen. Er ist als Trainer für die Einstellung der Mannschaft verantwortlich genau so wie das Spielsysthem. Sicher kann er aus Scheiße kein Gold machen aber er ist einfach absolut der falsche Trainer. Er hatte genug Zeit eine Wintervorbereitung und wer solche Dreck wie er in der PK von sich gibt ist einfach eine Pfeiffe,nach dem CLUB stellt den keiner mehr ein

    :wut::wut:

    Genau da stellt sich bei mir die Frage, warum Canadi überhaupt wegn diesem Dreckshaufen entlassen wurde?

  • Ich kann den Hass gegenüber dieser Mannschaft gar nicht in Worte fassen.

    Werde mir das Spiel nächsten Sonntag definitiv nicht mehr geben. Ich glaube wir wissen alle wie es laufen wird.

    Und schon mal Glückwunsch an den Ksc zum Klassenerhalt!

  • Ich will nahezu keinen dieser ehrenlosen Dreckstruppe mehr sehen!

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Dieser Verein ist einfach nur geil!


    Nach 6:0-Sieg unmittelbar ein 0:6! Das schafft nur unser Glubb! Ich hänge jetzt seit 50 Jahren an diesem Verein und bin immer wieder überrascht, was wir nicht alles für neue Negativ-Rekorde aufstellen können. Diese Extreme kann kein anderer Fussballverein auch nur annähernd toppen.
    Das Schlimme ist bei mir, dass ich mir im Laufe dieser Saison zig mal geschworen habe, mich nicht mehr zu ärgern oder den Club einfach zu ignorieren. Aber heute war ich wieder stundenlang bei Sky dabei und habe mir bis zum Ende das alles reingezogen. Warum ich trotz der seit fast 5 Jahrzehnte Erfolglosigkeit (mit Ausnahme von ein paar Lichtblicken) nach wie vor nicht lassen kann vom Glubb?

    Es ist unser Schicksal als Club-Fans. Und jeder der was faselt von "...ich wechsle zu dem Verein oder zu dem Verein.." des is ka Glubberer.


    Deshalb und trotz alledem: "Ich bin a Glubberer, und ich wers immer bleibm......."

  • Nein Ihm gehört der Arsch aufgerissen. Er ist als Trainer für die Einstellung der Mannschaft verantwortlich genau so wie das Spielsysthem. Sicher kann er aus Scheiße kein Gold machen aber er ist einfach absolut der falsche Trainer. Er hatte genug Zeit eine Wintervorbereitung und wer solche Dreck wie er in der PK von sich gibt ist einfach eine Pfeiffe,nach dem CLUB stellt den keiner mehr ein

    :wut::wut:

    Genau da stellt sich bei mir die Frage, warum Canadi überhaupt wegn diesem Dreckshaufen entlassen wurde?

    Weil er genauso eine Pfeife wie Keller ist...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Scheinbar alles richtig gemacht heute, dass ich das Spiel nicht gesehen habe. 0:6 - grandios das Torverhältnis wieder verkackt.

    Keller hat zumindest dafür gesorgt, dass keine Gedanken verschwendet werden, dass er nächste Saison noch da ist.

  • Keine Ehre - aber das Gehalt passt trotzdem. KEINEN von dieser Truppe will ich nächstes Jahr sehen. Egal in welcher Liga. Versager!


    PS: ich bleibe höflich und spreche / schreibe nicht aus, was ich eigentlich denke.

  • Schöne Zeiten als Spieler! Keine nervenden, bösen Zuschauer die einen Auspfeifen...

    Man verliert, na und ab in die Kabine duschen und nach Hause fahren...

    Geld gibt es trotzdem reichlich, obwohl ja keine Zuschauer da ist...
    Daheim dann in den Vertrag schauen, ups Drittligagültigkeit nicht vorhanden, wow einfach Besde Voraussetzung auch beim nächsten mal bissl bala zu machen!
    Ich komm ja schon unter und absteigen ohne Zuschauer ist ja recht angenehm...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!