33. Spieltag: 1. FC Nürnberg – VfB Stuttgart (Analyse)

  • Wer verliert nach einem 6:0 auswärts zuhause 0:6??? Das gibt es doch eigentlich gar nicht.... Ich wusste nach dem 0:4 und 0:5 genau, dass das heute so ausgeht.... So ausgehen muss... Was soll ich hier analysieren. Ich bin fassungslos, wütend und schäme mich mit diesen Leuten in Verbindung gebracht zu werden.

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Am besten wäre es der Keller schmeißt hin.

    Wer dann die Aufstellung macht ist egal

    Der Mannschaftsrat kann das schon

    Training ist wurscht bringt eh nix mehr

    Meinst, es wäre besser, Dr. Grethlein würfeln zu lassen?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Nicht nur vom Ergebnis, ein Granitgewitter aus den 80er Jahren.

    Saison 83/84 ein 0:6, danach ging ich als Jugendlicher hamm wei a Ödd; auswärts 0:7, davon möcht` ich gar ned reden; `82/83, 0:5, Ende der 80er noch 2x 0:4.

    Damals lag sportlich mind. eine halbe u. noch eine Welt zum VfB; dennoch hat der CLUB manchmal versucht, sich mit sehr begrenzten Mitteln zu wehren, auch zu kämpfen. Vielleicht täuscht mich aber auch meine juvenile Erinnerung.


    Was war heute? Eine völlig angelaschte Truppe ala Alt-Herrn in rot, stinkfaul, uninspiriert, bockless, wohl noch geistig besoffen v. Wehen-Ausflug.


    Der VfB im Stile einer abgezockten, einsatzbereiten, technisch flotten und spritzigen Jugendmannschaft. Man wartet auf Fehler, könnte aber notfalls auch das grobe, oder ganz feine Besteck auspacken. Es war völlig ausreichend auf Fehler v. CLUB zu warten, um die 90 Minuten ökonomisch runterspielen.


    Einfach beschämend, was ein Keller bzw. Sportvorstand meinen, bei uns abziehen zu wollen; gleiches gilt für deren fußlahmes, lustloses und desorientiertes Spielersammelsurium.

  • Sind doch mündige Profis,

    Die können das schon

    Und bei den Trainer staff findet sich bestimmt einer wenn nicht soll

    Sich der palikuca hinstellen

  • Sind doch mündige Profis,

    Die können das schon

    Und bei den Trainer staff findet sich bestimmt einer wenn nicht soll

    Sich der palikuca hinstellen

    Mündig sind sie schon, ja, wenn sie auf ihre Kontoauszüge schauen.


    Dieser Haufen ist nichts wert, nicht mal das gelbe vom Ei!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Was gibts da groß zu analysieren?


    Heute hätte uns auch die 1996er Mannschaft des FC Sophienthal geflext.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Den Abstieg hat man sich redlich verdient!!!!!! Wir als Fans allerdings nicht

    Wir tragen nicht die Trikots der Spieler - die tragen UNSERES!

  • Ich habe jetzt nur die erste Halbzeit gesehen:


    Das Pressing zu Beginn fand ich eigentlich ganz gut.

    Schorsch und die anderen Dödel zeigten wieder wie unfassbar dämlich man ein Spiel zerstören kann.


    Stuttgart hat die Einladungen gerne angenommen.Das unterscheidet Stuttgart einfach von Wiesbaden, die machen ihre Chancen.


    Was mich ankotzt ist diese unfassbare Lethargie in die wir dann immer bezahlen. Bezeichnend war für mich eine Szene in der Hack kämpft und sich an der eigenen Eckfahne den Ball holt und der Rest von uns wie Schuljungen daneben stehen.



    Die individuellen Totalaussetzer und fehlende Können der unsrigen kann ich dem Trainer noch ankreiden (ein Profi sollte auch von sich aus schon die richtige Einstellung haben, ein Profi halt), aber war dann schon sehr verwundert, dass erst so spät gewechselt wurde.


    Ein Frey bspw hatte ja keinerlei Zugriff zum Spiel. Spielintelligenz wird man bei ihm auch keine mehr finden.

  • Auch nach Stunden bin ich noch fassungslos was heute im Stadion abgelaufen ist.

    Diese Mannschaft ist ein Krebsgeschwür, dass dich langsam krepieren lässt.

    So eine erbärmliche Ansammlung von Verweigerern gibt es wohl kein zweites Mal mehr.

    Nein, so kann und darf sich niemals eine Mannschaft präsentieren, die sich Profimannschaft schimpft und deren Mitglieder mit diesem Sport ihr Geld verdienen.

    90 Minuten hatte ich das Gefühl, dass diesen Spielern dieses Spiel komplett am Arsch vorbei geht, dass ihnen alles was heute passiert total egal ist.

    Nichts, aber auch überhaupt nichts hatte mit Profifussball zu tun!

    Kein Willen, kein Kampf, kein Mut, kein Spielwitz, keine Laufbereitschaft, keine Hingabe, einfach nur nichts!

    In diesem Sauhaufen steckt keinerlei Ehre, kein Charakter, kein Bezug zu Verein, Angestellten oder Fans.

    Ich habe mich noch nie vor einer Fussballmannschaft so geekelt, wie vor dieser.

    Es ist eine unfassbare Ungerechtigkeit, dass solche Typen solch wahnsinnige Summen verdienen, ohne auch nur das geringste den dafür zahlenden zurück zu geben.

    Ich würde mich in Grund und Boden schämen, wäre ich ein Teil dieses beschämenden Haufens.


    Ich bete zum lieben Gott, dass nächste Woche dieses Grauen ein Ende hat.

    Nicht weil auch nur ein einziger dieser Versager den Klassenerhalt verdient hätte, sondern einzig darum, weil ich diese Arschlöcher nicht mehr ertragen und sehen kann.

    Kiel wäre so schön weit von Nürnberg entfernt, bitte bleibt am besten alle dort oben, so weit weg von hier wie möglich.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Bin ebenfalls noch schockiert und nahezu sprachlos...liege seit ner Stunde wach und muss immer an diesen blutleeren Auftritt denken...


    Nicht gerade förderlich für meinen allgemeinen Gesundheitszustand...bin übrigens seit Mitte Mai 2018 erkrankt...quasi kurz bevor unser ruhmreicher GLUBB ebenfalls aus der Spur kam und sich bis heute nimmer erholt hat...

    SC WEISMAIN...weißt du noch ???

  • bin immer noch fassungslos. du wachst auf und dein erster gedanke ist "0:6". verpisst euch einfach, ihr arschlöcher...



    oh glubb, was tust du mir nur an?

    :fahne: Section South East Asia

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!